Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OoS Level 8: 2. Gegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zoos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7

    Hilfe OoS Level 8: 2. Gegner

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich den 2. Gegner in level 8 besiege den der so feuerbälle spuckt und dann mit den augen laser oder so strahlt und dann so ne kugelkette spuckt danke schon vorher zoos

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Tcar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    91
    Gumbo hat 4 Kampf stufen:
    Stufe 1: Er wirft seine Fäuste auf euch die ihr mit dem Schwert zurück feuern müsst. Dies ein paar mal wiederholen und seine Hände lösen sich auf.
    Stufe 2: Nun bekommt er Hände mit denen er euch zu zerdrücken versucht. Legt im ne Bombe dazwischen, dies ein paar mal wiederholen.
    Stufe 3: Nun baut er auf Verteidigung. Er bekommt 2 Schilde als Arme. Nun müsst ihr schräg auf die obere Wand schießen, so das er von oben getroffen wird. Die ein paar mal wieder holen und es geht anders weiter.
    Stufe 4: Nun bekommt er 2 Kugeln an Ketten. Die eine schmeißt er nach euch. In der Zeit wo er sie zurück zieht müsst ihr die andren Kugel ziehen und sie schnalzen lassen. Dies ein paar mal wiederholen und er ist besiegt.
    Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht uch noch den Kopf hängen lassen!

Ähnliche Themen

  1. Zelda OoS 2. Level
    Von keima im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 16:49
  2. OoS: Hilfe gesucht bei Level 2
    Von AlinaMareike im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 16:18
  3. Wo ist Level 6? (OoS)
    Von tjark5 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 18:21
  4. OoS Level 8: 1. Gegner
    Von zoos im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •