Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Komme nicht weiter bei Myst exile HILFE - Voltaic

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Wichtig Komme nicht weiter bei Myst exile HILFE - Voltaic

    Bitte helft mir!
    Ich bin der Welt Voltaic und komme nicht weiter.
    Ich soll bei dem Transformator und die Schaltkreise richtig einstellen, aber ich krieg es einfach nicht hin. Ich soll sie Anschlüsse so einstellen das sie alle übereinstimmen aber irgendwie passiert dann auch nichts.
    Helft mir bitte

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    hi
    sollst du das fluggerät einstellen? oder die einstellung für den "spinnenstuhl"?

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37
    Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist und ob das so auch gleich klappt, aber probieren kannst du es ja mal.
    Schaltkreis:
    Obere Reihe: 2 x nach rechts
    Mittlere Reihe: 1 x nach rechts
    Untere Reihe: 5x nach rechts
    Die Öffnung zum Schaltkreis schließt sich automatisch und alle 5 Transformatoren gehen an (Blitze), die Insel hat jetzt Strom.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    hi
    Ich muss den Transformater einstellen um den strokreis herzustellen.
    Danke kleiner bär, aber das klappt leider nicht.
    In meiner lösung die ich hab steht das ich alle gleich einstellen muss aber das funktionoer auch nicht... ich weiß absolut nicht mehr weiter ich hab schon alles versucht und krieg langsam echt ne krise!
    hab schon alles versucht und das stunden lang...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37
    Hast du schon die Schleusen und die Turbine richtig eingestellt?
    Is schon ein bisschen her, dass ich es gespielt hab, aber da muss man doch über mehrere Leitern kletter und das Wasser zum Laufen bringen. Die Turbine geht aber erst später an. Manchmal funktionieren bestimmte Dinge erst, wenn man etwas anderes davor gemacht hat.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2
    Hay,
    hier hab ich ne Zeichnung für die Generator- Einstellung im Anhang
    Hoffe das klappt.

    Ups bischen klein, aberr hoffe ihr könnt trotzdem was sehen.

    EDIT:
    Hay,
    jetzt hab ich ein Problem

    Und zwar:

    Wenn ich aus dem Turbinentunnel herauskomme ist rechts eine Eisentür.
    Die ist zu! ( Da soll eine Glasscheibe dahinter mit glühender Lava sein und ein Schaltknüppel.)
    Ich weiß das es eine Hintertür gibt, aber ich find den Weg dorthin nicht.

    Bitte Helfen !!!!
    Greetz
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Generator.jpg
Hits:	85
Größe:	11,2 KB
ID:	66292  
    Geändert von Sir Morley (8.5.06 um 00:59 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen geführt/Beitrag verschoben!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Wichtig

    Zitat Zitat von Sir Morley

    EDIT:[/B]
    Hay,
    jetzt hab ich ein Problem

    Und zwar:

    Wenn ich aus dem Turbinentunnel herauskomme ist rechts eine Eisentür.
    Die ist zu! ( Da soll eine Glasscheibe dahinter mit glühender Lava sein und ein Schaltknüppel.)
    Ich weiß das es eine Hintertür gibt, aber ich find den Weg dorthin nicht.

    Bitte Helfen !!!!
    Greetz

    Um dort hin zu kommen musst du den selben Weg nehmen,den du zu den Vetlien nimmst... dann links von den Ventilen ist doch noch ein seperates Rad, dort ist auch eine etwas komisch aussehende Leiter(nicht gleich als eine zu erkennen) die steigst du hoch und öffnest ganz oben eine Luke und läufst dann bis auf die andere Seite. Nun öffnest du das Rohr und gehst im dunklen weiter bis du unter dir ne Klappe siehst, die öffnest du...und tata, schon bist du da!


    Nun brauch ich ne Hilfe-ich habe alle Aufgaben erledigt, aber ich kann nicht mit dem "Fahrstuhl" bei den Ventilen fahren. Generell passiert da gar nichts, kein Dampf steigt auf und der Strich bewegt sich auch nicht ein Stück.
    Vielleicht kann einer mir sagen, was man alles gemacht haben muss, vielleicht habe ich ja doch was vergessen, oder ihr habt ne andere idee! Bitte, bitte Helft mir!!!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Ionheart
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Pattensen
    Beiträge
    6
    Du musst erst in einem anderen Raum einen Ventilator anstellen und den ganzen Raum "einheizen". Dann bekommst du auch Dampf auf die Ventile. Wenn ich mich recht erinnere, kommt man von den Ventilen über die Leiter nach oben und durch den Tunnel, ins Freie über das Rohr, dorthin.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Hab da auch ein Problem...

    Aus meinen Ventilen kommt kein Dampf. Habe alles richtig gemacht und weiß auch, dass nur Dampf aus den Dingern kommt, wenn in dem Lava-Raum wieder Lava ist. Allerdings kriege ich dort keine Lava rein!!! Ich bin kurz vorm aufgeben...
    Mehr als den Hebel drehen um die Luke wieder zu öffnen kann man doch nicht, oder??? Ventilator läuft und Luke habe ich wieder oben. Aber keine Lava kommt rein... Hat jemand eine Idee?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ionheart
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Pattensen
    Beiträge
    6
    Hm, wie war das nochmal ...? Du musst auf der Plattform im Lavaraum bis zum Ventilator hochfahren und dabei das große Zahnrad in diesem Raum von links nach rechts wechseln, damit du hochfahren kannst. Dann den Ventilator einschalten, wieder runter fahren und die Lava in den Raum fließen lassen. So sollte es gehen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    ... hab ich alles versucht ... Der Raum bleibt einfach leer. Bin ich zu blöd?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Ionheart
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Pattensen
    Beiträge
    6
    Hast du auch probiert, die Lava von dem Raum aus anzuschalten, von dem aus man den Lavaraum überblickt? (Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich das gemacht hatte.)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Ich habe genau das selbe Problem, ich habe alles gemacht, aber ich kriege auch beim besten Willen keinen Dampf auf die Ventile!

    Ich habe es nun endlich geschafft und habe Myst III durchgespielt!

    Ich kann dir nun auch helfen: Den Laverraum kann man nur dann mit Lava füllen, wenn man bevor man den Raum verlässt,das Zahnrad auf die linke Seite bringt! Dann geht man in den Raum, von wo aus man den Lavaraum überblicken kann,(der Ventilator läuft ja schon) und man fährt die "Bühne"/"Rampe" wieder hoch.
    Geändert von cyberstar (7.11.06 um 18:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, komme bei Hochkap nicht weiter!
    Von eragon529 im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 13:03
  2. Hilfe bei Kapitel 5 komme nicht weiter
    Von patti420 im Forum Project Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:40
  3. Exile Voltaic
    Von eunio im Forum Myst
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:40
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 21:07
  5. Hilfe, komme bei GTA3 nicht weiter
    Von Drive im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •