Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cheats für Gran Turismo

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447

    Cheats für Gran Turismo

    Ich wollte Fragen ob es Cheats füt Gran Turismo gibt.
    Ich weiß die meisten hier halten nichts von Cheats, aber ich möchte gerne die Rennen der Meisterschaft hier mitmachen. Also wenn es Geld und Autocheats wie bei den anderen spielen gibt bitte schnell reinposten!

  2. #2
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Es gibt keine Cheats aber eine Cheat CD die hat ein Kumpel von mir auch.
    Da kann man sich Geld machen und alle Autos frei stellen wie das ding heißt und wo man es bekommt weiß ich nicht.
    "Ansonsten: Cheater an die Wand wir haben euch längst erkannt"
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Schade:

    Aber:Du schreibst an jede Wand mehr Cheater braucht das Land.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von maxo2000
    Ich wollte Fragen ob es Cheats füt Gran Turismo gibt.
    Ich weiß die meisten hier halten nichts von Cheats, aber ich möchte gerne die Rennen der Meisterschaft hier mitmachen. Also wenn es Geld und Autocheats wie bei den anderen spielen gibt bitte schnell reinposten!
    • Geld: A-Lizenz machen, das zweite Spezialrennen von oben fahren (Costa di Amalfi) und das Gewinnauto für ca. 260.000 Credits verscheuern. (2x 2 Runden à weniger als 2:30 Minuten)

    • Strecken: Einfach 356 Tage Spielzeit rumbringen (Jedes Rennen, jedes abgeschlossene Lizenzrennen, jeder Autokauf gibt +1 Tag) und somit alle Strecken freischalten.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Danke das ist wenigstens etwas.(Hoffentlich reicht es)

    Edit_
    das zweite Spezialrennen von oben fahren (Costa di Amalfi)...
    Ich find das nicht! Was ist das für ein Rennen?
    Geändert von maxo2000 (1.3.06 um 19:40 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    Costa di Amalfi
    Rally ist das

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Cheater gehören nicht in dieses Forum, ich kenne auch keinen der in der SPF-Meisterschaft Cheats benutzt, aber so Cheats für Spezialwagen wären schon gut, die sind ja nicht leistungsfördernd!

    Die genannten Cheats muss man sich ja erspielen, finde ich echt gut!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von maxo2000
    Danke das ist wenigstens etwas.(Hoffentlich reicht es)

    Edit_

    Ich find das nicht! Was ist das für ein Rennen?
    Ganz links auf der "Weltkarte", fast unten, unter den Welt-Strecken.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Cheater gehören nicht in dieses Forum, ich kenne auch keinen der in der SPF-Meisterschaft Cheats benutzt, aber so Cheats für Spezialwagen wären schon gut, die sind ja nicht leistungsfördernd!

    Die genannten Cheats muss man sich ja erspielen, finde ich echt gut!

    Ich meine es es ja nicht das mit voll gecheateten Wagen in der Meisterschaft fahre.

    Ich mache einfach ein neues Profil mit dem namen CHEAT und fahre damit weil ich mir dort alle Autos gecheatet habe.

    Edit oder Nachtrag: Neues Profil hat nicht geklappt aber durch den Trick von aths habe ich jetzt 850,000 Credits!!!
    Geändert von maxo2000 (3.3.06 um 23:15 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Das ist der Standard-Trick um sich in GT4 auf schnelle Art Geld zu beschaffen. Außerdem kann man mit dem Gewinnauto (dem Toyota) viele andere Rallyes gewinnen (am besten noch ein NOS-Upgrade einbauen.) Tsukuba Nass auf Normal (nicht auf Leicht) gibt z. B. einen Gewinnwagen, der fast 100.000 wert ist. Das fahre ich (da es keine Rückstrecke gibt) wenn ich fix mal nur 100.000 brauche. Aber auf die Minute gerechnet bringt die Costa-di-Amalfi-Rallye auf Leicht mehr Credits. Da kann man sich endlich mal einen Turbo Stufe 4 leisten, oder ein Luxusauto kaufen.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Mir ist zu Ohren gekommen das die DTM viel bringt!
    Welchen Wagen würdest du dafür empfehlen?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich empfehle den Opel Astra Toring Car oder den Mercedes 190 E 2,5, wenn man kein Geld ausgeben will!
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

Ähnliche Themen

  1. Unterforum für Gran Turismo?
    Von JR.Maverick im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •