Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Welcher Planet ist am grössten??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MichiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ScHwEiZ
    Beiträge
    151

    Welcher Planet ist am grössten??

    Habe nur mal fragen wollen welcher planet eigentlich am grössten ist? ich habe im uni 47 ein kolonieschiff gebaut und ich will nicht nochmal einen planet mit 57 felder.Also gibt es Planete mit mehr als 100 felder und welche sind das immer ??

    mfg michix5

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Birddog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4
    4 - 9

    mfg

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von MichiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ScHwEiZ
    Beiträge
    151
    DAnke für die antwort

    mfg michix5

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Stimmt nicht ich habe auch planeten auf 10-15 wo grösser als 100 felder sind ist qwatsch
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Neuss/Düsseldorf
    Beiträge
    43
    ja das wird dir aber nicht oft pasieren das ist sehr selten mann kan auch auf 1-3 ein plani mit über 180 feldern haben ist alles glück sache 4-9 sind meistens oder immer die größten

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.713
    Es gibt afaik keine Garantie das ein Planet eine bestimmte Mindestgrösse hat, die Chance das er Gross ist, ist einfach wesentlich grösser.

    Ausserdem zwingt dich ja niemand den Planeten zu behalten, lösch Ihn und kolonisier neu.

  7. #7
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Mich würd ma interressieren wie viele Felder der kleinste Planet hatt.
    Meinkleinster hat38.
    FloX
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von LüLü
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    sinzig (liegt zwichen bonn un koblenz)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von FloX
    Mich würd ma interressieren wie viele Felder der kleinste Planet hatt.
    Meinkleinster hat38.
    FloX
    den hasu noch? direkt löschen! min 150 felder... und das sollte echt das kleinste sein! lieber 200 felder!
    "in Schützengräben gibt es keine Atheisten!" ist kein Spruch gegen Atheisten sondern gegen Schützengräben!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von hunter200
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    81
    Die Planeten 4-6 sind die Größten.
    Zwar kann es immernoch passieren, dass du einen PLaneten mit 49 Felder oder so bekommst, nur passiert das seltener.
    Auf den Planeten 4-6 (vor allem auf 4) besteht sogar die sehr geringe Chance, dass du einen PLaneten mit 350 Felder bekommst (mein größter ist mal gerade 250).
    Um 350 Felder zu bekommen braucht man aber viel Glück.
    Außerdem es gibt nciht größeres als 350 Felder, also ab 350 ist Schluss

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Cartman_BiH
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    65
    Ich hab einen Planet mit 200 Feldern aufm Platz 1 im Sonnensystem!!!

    PS: Bin im Uni 48
    STRASSENJUNGE !!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Master Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    74
    ich habe in uni 38 einen planeten auf 5 der hat 270 felder, einen auf 6 der hat 193 felder und einen auf 7 der hat 191 felder. es ist immer glückssache. ich hatte schonmal auf dem selben feld wo ich meinen 270 felder plani hab 49 fleder gehabt. hab den abgerissen und jetzt hab ich den 270 felder plani

    Gruß
    Master Zocker
    wo für braucht man den eine Signatur ??? *grins*

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9
    nur so ich habe auch immer so 5-7 kolosiert und meine planis haben außer 2 alle über 300 felder also genug platz^^er also die anderen beiden sind hauptplani (212) und 4.kolo (269)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Wenn ihr im Ogame Forum nachschaut, steht da immer auf den Positionen 4-7.
    Dort habe ich zwein Planeten besiedelt und das waren zwei Volltreffer. einer mit 156 Felder und einer mit 243 Felder.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    Bin ja neu hier, mich wundert was für b00ns hier manche sind...

    Schonmal von den Seiten h++p://www.owiki.de/ oder http://tutorial.ogame.de/ gehört

    Wie bereits gesagt wurde, die größten hancen auf einen großen Planet hast du bei den Positionen 4-6, diese können aber genauso klein sein wie eine 1er Kolo.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    ja das is zufall, aber es gibt folgende wahrscheinlichkeiten:

    PLANETENGRÖSSEN
    Pos 1 bis 3: 80% zwischen 55 und 70 Feldern

    Pos 4 bis 6: 80% zwischen 120 und 310 Feldern

    Pos 7 bis 9: 80% zwischen 105 und 195 Feldern

    Pos 10 bis 12: 80% zwischen 75 und 125 Feldern

    Pos 13 bis 15: 80% zwischen 60 und 190 Feldern

    wenn jetz auf ner position einer zu klein is und man löscht den wieder kann man den nochmal kolonisieren, dann kann es sein, dass man nen größeren bekommt

    EDIT: achja, mein kleinster hatte glaub ich 34 felder
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

  16. #16
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ich hab eine Kolo in Uni 3 in der gala 8 mit 332 Felder!!!!!!!! Hammergeil find ich! Also ich glaub je höher die Gala desto mehr Felder!!! Oder es war eben verdammtes Glück
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Charakter ist am beliebtesten???
    Von Darl Paladin im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 23:57
  2. Welcher Character ist am besten
    Von Klunky im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 16:39
  3. Welcher Tempel ist am schwierigsten?
    Von ChaosMaster im Forum Zelda
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •