Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lustigstes oder ärgerlichstes Erlebnis in Stronghold/Crusader/2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74

    Talking Lustigstes oder ärgerlichstes Erlebnis in Stronghold/Crusader/2

    Den thread hatte ich woanders gesehen und ich dachte mir, vielleicht gibt es ja ein paar nette(ärgerliche) Dinge, von denen man berichten kann!?

    Also mein ärgerlichstes war zur Anfangszeit bei Stronghold Crusader. Ich kämpfte zur Übung gegen den Wolf.
    Ich bin mit ca. 200 Europäischen Ritter auf seine Burg marschiert und hatte einen Rammbock dabei.
    Dann, als ich in Bogenweite weite war, fing es an Pfeile und Bolzen zu hageln, hat meinen Rittern nicht viel gmacht.
    Dann, habe ich zum erstenmal Feuer in diesem Spiel gesehen!
    Das Pech, dass er verschüttet hat und zusätzlich der Pfeilhagel und noch Pechwerfer zwangen meine Armee in die Knie.
    Mein lustigstes, naja ein gegnerisches Tribok traf mal meinen Burgnarren während er tanzte

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Mein Lustigstes war als ich gegen Freunde gekämpft habe und als ich angegriffen habe haben mein Freunde grade mich angegriffen ich achte nicht auf meine Festung und ich war wech

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von chester94
    Mein Lustigstes war als ich gegen Freunde gekämpft habe und als ich angegriffen habe haben mein Freunde grade mich angegriffen ich achte nicht auf meine Festung und ich war wech

    wirklich witzig/enttäuschend wäre gewesen, wenn du kurz davor gewesen wärest, den gegn. Burgherren zu8 ermorden.( = gerade wolltest du zu ihm hoch/ihm den "Todesstoß" versetzen, als dein Burgherr fiel!)



    ich kann mich eigentlich an keine lustigen Ereignisse erinnern(enttäuschend im Moment auch nicht!)

  4. #4
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    So was ähnliches ist mir auch mal passiert.Allerdins genau andersrum^^
    ICh glaub ich hab da gegen Richard gekämpft.Er war oben rechts und ich unten links.Ich hab dann oben in der Mitte mein Heer plaziert und wollte eigentlich angreifen. ich hatte nur noch auf meine katapulte gewartet und dann auf einmal verlassen fast alle seine Leute die Burg und Richard lässt noch einen dummen Spruch ab. Seine Soldaten waren kaum bei meiner Burg als er starb
    HATOBU

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sir J. Schäublin VI
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    13

    Talking

    lustig: kann ich mich nicht erinnern ...doch als ich gegen meinen bruder spielte. er griff mich an, mit sehr vielen leutenan (ca. 500); seine burg waar leer ich konterte mit ca 40 meuchelmörder... und er war dahingerafft als seine soldaten mit mir den todeskampf fochten...
    schlimm: ich hatte ne riesen burg. zwei gebaeude fingen feuer ...alles brannte ab!!!!
    KRIEG ist ein gefährliches Spiel, mylord...wie ihr seht.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Sir J. Schäublin VI
    lustig: kann ich mich nicht erinnern ...doch als ich gegen meinen bruder spielte. er griff mich an, mit sehr vielen leutenan (ca. 500); seine burg waar leer ich konterte mit ca 40 meuchelmörder... und er war dahingerafft als seine soldaten mit mir den todeskampf fochten...
    schlimm: ich hatte ne riesen burg. zwei gebaeude fingen feuer ...alles brannte ab!!!!

    wer hat verloren? seine 500mann oder deine 40 Meuchelmörder?
    (oder biste mit den 40Meuchelmördern gegen den Burgherren, während das Heer deines Bruders in deine Burg einmarschierte?)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sir J. Schäublin VI
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    13
    ich tötete ihn ...während seine truppen im kampf gegen meinen burghernstanden...
    KRIEG ist ein gefährliches Spiel, mylord...wie ihr seht.

Ähnliche Themen

  1. Mission 41 und 25 in Stronghold Crusader
    Von Rashid ben habled im Forum Stronghold
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 9.6.14, 05:25
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01
  3. Neben Stronghold 2, auch Stronghold Crusader 2!
    Von Pech! im Forum Stronghold
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 22:20
  4. Stronghold Crusader
    Von checker113 im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 15:54
  5. Stronghold Crusader oder Anno 1503?
    Von Flocke im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.3.03, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •