Umfrageergebnis anzeigen: Ist Nintendogs IN oder OUT ?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Total IN

    107 78,68%
  • Voll Out

    29 21,32%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Ist Nintendogs IN oder OUT?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zezu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in einem 2-Zimmergasthof
    Beiträge
    102

    Ist Nintendogs IN oder OUT?

    Hi^^

    Also ich hab im HM-Forum auch so was für (logisch:HM )gesehen:Ist HM IN oder
    OUT?Und jetzt wollte ich von euch wissen wie ihr das bei nintendogs seht.
    Also für mich ist nintendogs eindeutig :IN^^
    Wenn ihr schreibt,bitte mit Begründung.

    mfG HM-Fangirl
    Geändert von Zezu (4.3.06 um 14:17 Uhr)
    Das Leben mag vielleicht
    keinen Sinn ergeben,
    was aber noch lange nicht
    heißt das es sinnlos ist.^^




    Meine Knuffs^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~smiley~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    44
    Für mich ist nintendogs IN. Es ist sehr nah an der Realität und das find ich cool^^
    mfg Sweet HM Girl
    - Die erste Hälfte des Lebens wird von den Eltern ruiniert,

    die zweite von den Kindern-


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sun-Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    29
    Ich finde das Nintendogs IN ist, erst gestern haben sich 5 von meinen Freunden das Spiel gekauft. Kann das OUT sein? Das Spiel ist zumindest bei uns noch voll der Renner!
    Menschen zu verlieren ist schmerzhaft, jedoch sollte man nie den Mut verlieren neue Bekanntschaften zu machen (für meine Joey)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Nintendogs ist auf alle fälle IN es ist einfach cool mit den hunden zu spielen,gassi gehen usw.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von sophie94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    finds auch in. in unserer klasse spielen wir das jede pause.
    ~~~~~>I´m proud to be an US5-Freak!<~~~~~

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zezu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in einem 2-Zimmergasthof
    Beiträge
    102
    Tja wer ins nintendogsforum geht wirds wohl gut finden^^
    aber trotzdem wollte eure Meinung hören also nich wundern
    Tja ich kenn glaub ich auch 8 Personen dies besitzen und die sind ebenfalls alle begeistert^^

    mfG HM-Fangirl
    Das Leben mag vielleicht
    keinen Sinn ergeben,
    was aber noch lange nicht
    heißt das es sinnlos ist.^^




    Meine Knuffs^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Es muss ja nicht jeder, der abgestimmt hat, auch hier geschrieben haben Geht ja auch rechnerisch gar nicht

    Also ich finde es auf jeden Fall auch voll IN,
    kenne zwar nur 3 Leute(mit mir vier^^) die es haben, aber trotzdem, gibt schließlich genug andere
    gez. -Silver-

    ~HEL~
    !Bis mal wieder!

  8. #8
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Klar ich finde Nintendogs voll IN und wer was anderes behauptet *piep* ^^
    nun ja es ist einfach cool und kann nicht out sein irgendwo in ner
    Zeitschrift hab ich gelesen es ist auf Platz 2 der meist verkauften Spiele
    und das hab ich vor einiger Zeit gelesen also kann es nicht Out sein
    ಠ_ಠ

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Tiger Kumal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30
    Ich finde Nintengogs auch IN, aber nach einiger Zeit wird es langweilig, aber glaube ich auch, dass es bei mir nie OUT sein wird
    Ein fauchen spielerisch auf den Lippen
    ein verschmustes Schnurren in der Kehle
    ein grüßendes Mraoen im Herzen
    tollpatschig, fröhlich, eigensinnig
    Kumal

  10. #10
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    also eher in,weil es einfach niedlich ist

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Wolf Nacoon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14
    Mir ist es jetzt auch etwas langweilig geworden, aber trotzdem bleibt es IN!
    Mein Shiba Inu "Sunny" ist die beste!!!

  12. #12
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schließe mich an, IN....Manchmal wirkt es langweilig, aber sobald ich meine Hunde sehen bin ich wieder begeistert

  13. #13
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von HM-Fangirl
    Tja wer ins nintendogsforum geht wirds wohl gut finden^^
    Tja, nicht alle.


    Ich weiß nicht.......... aus meiner Sicht ist es weder 'In' noch 'Out'.

    Mit 'In' verbinde ich persönlich einen spürbaren Hype, der seine Wege durch die Spielewelt und durch mein Umfeld zieht, davon habe ich allerdings noch nie irgendwas mitbekommen (liegt wahrscheinlich an meinem Umfeld, weil das Spiel überwiegend (nicht ausschließlich!) bei jüngeren Spielern beliebt ist).

    'Out' würde ich aber auch nicht unbedingt sagen, eine Fangemeinde haben die Hündchen ja und das Spiel ist von der Technik her echt sauber gemacht. (Ich finde es ja selbst irgendwo gut, aber gewisse Sachen stören mich doch, wobei der Punkt ''Eintönigkeit'' relativ ist, für andere ist das selbstverständlich.)


    Ich stehe zu dem Spiel persönlich ziemlich neutral, es ist für mich kein Meilenstein der Videospielgeschichte, schlecht ist es aber auf keinen Fall.
    Aber: Selbst, wenn es einen Hype ausgelöst hat, von dem ich nichts mitbekommen habe (was mich aber verwundern würde), wird dieser nicht so anhalten wie bei anderen Spielen. Das ist jedenfalls meine Vermutung.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von r.e.g
    Obowhl ich das Spiel nur jede 2. woche spiele muss ich ehrlich sagen es ist out. Ich wollte es mir kaufen aber dann hat es meine cousien gekauft und nach jurzer Zeit fand sie das wirklich sack langweillig. Ich meine in Nintendogs ist immer das gleiche. Ich hab mir das Spiel für eine Woche ausgeliehen. die ersten 3 Tage sagte ich:,, wow ich kaufe es mir vielleicht auch" aber nachdem 3 Tag wurde es mir schon langweillig. Ich hoffe die NIntendogs-fans sind nicht beleidigt.

    mfg r.e.g
    *gg* beleidiege nintendogs nicht

    also ich find es IN

    grund:ich mag sowieso hunde,sehr nah an der realität,viele sachen kann man finden und das macht dann auch noch spass
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Hey,
    genauso wie the outlaw finde ich nicht, dass man nicht sagen kann, dass Nintendogs irgendwie in oder out ist. Entweder einem gefällts, oder eben nicht. "In und Out" kann meinen Verständnis nach so etwas wie ein Trend, Mode, vielleicht sogar eine Einstellung oder ein Glaube sein. Aber dazu ist Nintendogs nicht weit genug verbreitet. Vielleicht könnte man davon sprechen, wenn es zwei Seiten geben würde, auf der einen, die Nintendogs-Spieler, die unablässig zocken und nintendogs heiß und innig lieben und mit voller Überzeugung dahinterstehen. Auf der anderen Seite würden dann die jenigen stehen, die dagegen sind. Joa, ich schweife aus, also, ich meine im Großen und Ganzen, dass ich nicht denke, dass Nintendogs das Zeug dazu hat einen Trend zu setzen, und dass muss es ja, damit es in, oder out sein kann. Leute die Nintendogs nicht mögen, spielen es einfach nicht und ignorieren es einfach. Oh mann. Ich rede wieder Stuss, naja egal jetzt
    LG Krabbelmine

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von steff178
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    ich wohne in Sachsen
    Beiträge
    2

    Thumbs up Vollll In

    Also Nintendogs ist voll in und cool ich komme von meinen Hundis gar net mehr los obwol ich das Spiel schon Fast durch hab also alles freigespielt .nintendogs ist in weil es voll realistich ist und menschen die sich kein Hund kaufn oder ham könn eine gute alternative dazu haben.


    Also immer schön weiter spielen.!!!!!!!!
    [COLOR="Red"]G-unit forever [/COLOR]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist AC:WW IN oder Out?
    Von Milou2002 im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.4.08, 21:18
  2. Liebes Briefe! IN oder Out???
    Von Sam1510 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •