Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Witchwood waffe?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235

    Witchwood waffe?

    Hi ich hab eine frage:

    Kann mir jemand sagen wo dieses schwert sein soll das bei witchwood cullis Tor sein soll?

    hab grade die quest mit dem archäologen angenommen und dann sagt mir diese stimme das es dort ein schwert geben soll aber ich finde dort keins!!

    weis das jemand??

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Beim avos-tempel sind ein halbes-dutzend männer auf einem hügel versammelt. dort steckt ein schwert im stein fest das du rausziehen kannst.

    natürlich nur wenn du stark genung bist.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    danke für die antwort!!

    gabs bei dem quest denn nicht auch son trick oder so das man sich wieder auf ´junge 18 jahre spenden kann oder so? weil der held is schon 33 is ein bissl alt und hab eigenlich schon wieder zu viel xp aber keine lust den altern zu lassen ^^
    Also meine is für das spiel zu alt

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ja, der Trick existiert.
    Du musst, sobald du während der Quest (die dir zum Auftrag stellt, dich im Tempel verjüngen zu lassen) den Helden verjüngt lassen hast, (nur) den Helden-Spielstand speichern und danach letztangefertigten Welt-Spielstand laden, sodass du dich vor der Mission mit dem Verjüngungs-Tempel wiederfindest, allerdings (dank Helden-Spielstand) um x Jahre (je nach eingezahltem Geld) verjüngt wurdest.
    Dies wiederholst du nach Belieben.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Das hab ich mal probiert nur der hat mich nicht verjüngt!! hab dann ausprobiert mit sonem cheat Program(eigentlich bin ich kein cheater )
    mir 5mio gold gegeben aber wurde immernoch nicht verjüngt!!
    weis jemand warum?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    dann wurdest du vermutlich schonmal verjüngt, der macht das nur einmal beim spenden....

    Und Trick halt anweden beim quest wo du den Archeologen suchen sollst, danach is Sense -.-

    Und wenn du natürlich vollkommen gut bist kannste dich dumm und dämlich spenden... Du musst so böse wie möglich sein, dann kriegste schon mit spenden von 10k den gewünschten effekt (und kriegst so auch Sentinel sofort -.-).

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Also ich weis nix davon das ich schonmal verjüngt wurde!! Glaube nicht

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von redbull5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    15
    Freu dich das du 33jahre alt bist ich bin 58

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    hast du schonmal im avos Tempel gespendet? Weil ich hab damals auch nicht mitbekommen das ich verjüngt wurde, habs nur durch Zufall erkannt das mir plötzlich ein par jahre "fehlten"

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Also immoment bin ich schon über 40 langsam wird schlimm
    könnte eventuel sein das ich schon verjüngt wurde kann ich aber jetzt nicht mehr wirklich nachvollziehen

    Und danke für eure zahlreichen antworten

    Ich hab mich wohl ein wenig vertan
    bin jetzt erst 35 wurde wohl doch schonma verjüngt
    Geändert von Fantasy Freak (7.3.06 um 22:43 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von horst_atw
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    32
    mal ne frage

    wann bin ich denn stark genug um das schwert aus dem stein zu ziehen
    hab jetzt körperbau auf voller stufe und bin eigentlich auch nicht mehr solch ein spargeltarzan
    aber es klappt immer noch nicht

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Perin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Du musst alle kampfwerte oben haben *G*
    Ist ne weile her abner ich glaub das waren die roten fähigkeiten oder?
    Wennde die "alle2 gemaxt hast kannste das schwert rausziehen

Ähnliche Themen

  1. Das schwert im Witchwood !!???
    Von Summerhill im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 19:42
  2. Witchwood
    Von rey619mysterio im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 20:30
  3. Witchwood-name der Dämonentür?
    Von rebell im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 10:25
  4. waffe+waffe=???
    Von florifantasy im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 12:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •