Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Gegner

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ratte

    8 11,11%
  • Schlange

    7 9,72%
  • Schwein

    11 15,28%
  • Wolf

    29 40,28%
  • Sultan

    8 11,11%
  • Saladin

    15 20,83%
  • Kalif

    13 18,06%
  • Richerd Löwenherz

    14 19,44%
  • Die Zusatz Gegna

    11 15,28%
  • Kann mich nicht entscheiden

    7 9,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 61

Thema: Lieblings Gegner

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Lieblings Gegner

    HI

    Bitte bescheid sagen wenn es dieses Tema schon gibt !


    Ich wollte ma wissen was eure Lieblings Gegna sind aus Strongholt Crusader. Meiner ist der Zusatzgegna Kaiser Friedrich ! Ich finde der Baut so cool und wenn er erstma außgebaut is ist er sehr schwer einzunehmen.


    Bitte mit begründung !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74

    Friedrich????????

    Ich finde, dass der Wolf die schönsten Burgen bauen kann, wenn er will!
    Mir macht es sehr viel Spaß, Saladin zu belagern, weil er viele große Türme hat. Und brennen kann er(seine Burg) einfach am besten!!!
    Ich wünschte, alle Gegner sollten ihr erwirtschaftetes Geld besser verwalten und bei einer Belagerung viel mehr Truppen einsetzen. Die haben doch nie mehr wie 30 - 40 Truppen einer Einheit dabei.
    Von den neuen Bonuscharakteren wurde ich auch enttäuscht! Sind nicht effektiv! Der Sherrif brennt zu leicht. Der eine Franzose is ja n`Witz! Und Friedich schickt eigentlich nur seine Reiter aus um meine Wirtschaft außenrum zu zerstören. Mehr hat er bisher nicht geschafft.
    Ich brauche mal einen richtigen Gegner! Meldet euch!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Rashid ben habled
    Von den neuen Bonuscharakteren wurde ich auch enttäuscht! Sind nicht effektiv! Der Sherrif brennt zu leicht. Der eine Franzose is ja n`Witz! Und Friedich schickt eigentlich nur seine Reiter aus um meine Wirtschaft außenrum zu zerstören. Mehr hat er bisher nicht geschafft.
    Ich brauche mal einen richtigen Gegner! Meldet euch!

    Stimmt nicht ganz!
    Wenn Friedrich seine Burg ausgebaut hat, schickt er nur anfangs seine Kavallerie.

    Wenn du ihm Zeit lässt, wird er später mit Armeen von 20-50(oder mehr) europ. Schwertkämpfern gegen deine Burg ziehen!
    (Diese Armee ist aber schon früh leicht zu schwächen und auch auf Grund ihrer langsamen Geschwindigkeit, leicht zu besiegen)

    Stimmt - Phillipp ist sogar noch schwächer als die Ratte.
    Er schickt zwar anfangs evtl. mal Kavallerie, um die Wirtschaft zu zerstören, aber sonst hat er die schwächste Verteidigung(ok, er baut relativ viele Bogenschützen/Speerkämpfer und lässt seine Burg von Türmen+Ballisten und zwei 5er-Trupps Kavallerie bewachen, aber die sind leicht zu umgehen!)

    Und der Scheriff verschanzt sich nur in seiner Burg und wartet darauf angegriffen zu werden!
    Er hatte mich nur einmal angegriffen, als ich - ohne Verbündeten - gegen ihn, Phillipp und Richard Löwenherz gespielt habe!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74

    Friedrich Barbarossa vs. Saladin

    Naja, vielleicht sollte ich mal den Barbarossa bauen lassen, wer weiß!?
    Mich würde mal interessieren, ob Saladin nicht stärker ist?

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Ich könnte so jetzt nicht sagen wer stärker is beide bauen gut auch was die Verteidigung angeht aber ich würde sagen Friedrich weil der Saladin eben zu leicht anbrennbar is !

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von chester94
    Ich könnte so jetzt nicht sagen wer stärker is beide bauen gut auch was die Verteidigung angeht aber ich würde sagen Friedrich weil der Saladin eben zu leicht anbrennbar is !

    aber offensiv ist Saladin stärker! Er greift mit einem viel größeren und
    gemischten[!] Heer an, während Friedrich immer nur auf Schwertkämpfer und ein paar Bogenschützen setzt!
    => beide sind in etwa gleich stark(der eine hat offensive, der andere defensive Stärken!) - je nachdem wie man baut und angreift...
    Geändert von Herzog de Puce (1.3.06 um 17:23 Uhr)

  7. #7
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    Also ich hab nur Crusader.
    Da spiel ich am liebsten gegen Richard Löwenherz.
    Er ist nicht zu schwach,aber man kann ihn auch nicht so einfach wie die Ratte oder Schlange besiegen.
    HATOBU

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Hargatio
    Also ich hab nur Crusader.
    Da spiel ich am liebsten gegen Richard Löwenherz.
    Er ist nicht zu schwach,aber man kann ihn auch nicht so einfach wie die Ratte oder Schlange besiegen.

    dann geh ma auf strong-hold.de

    da kannste dir 3 BONUS-Charaktere runterladen...en nettes extra!

  9. #9
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    fügt man die dann in das spiel ein und kann gegen/mit denen spielen?
    HATOBU

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Hargatio
    fügt man die dann in das spiel ein und kann gegen/mit denen spielen?

    jep.Du kannst sie dir als Verbündete oder Gegner holen - genau, wie mit R,S,S,W , Saladin, Kalif etc.!

    Der Sheriff ist allerdings als Verbündeter nicht zu empfehlen, da er eigensinnig/egoistisch ist!


  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Und König Philip auch nicht der ist verdammt schwach auch wenn man in außbauen läßt dann muss man in immer Verteidigen wenn du in Behalten willst !

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von chester94
    Und König Philip auch nicht der ist verdammt schwach auch wenn man in außbauen läßt dann muss man in immer Verteidigen wenn du in Behalten willst !

    jep! Wenn ich die Wahl hätte zwischen Phillipp und Ratte, würde ich immer die Ratte als Verbündeten wählen!( "Rohstofflieferant )
    (es sei denn, ich wollte absichtlich einen schwache Verbündeten haben, um die Mission schwieriger zu machen!)

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Der einzige starke Verbündete und auch so ist Kaiser Friedrich ! Und der Scherif aber nur wenn er außgebaut ist !

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von chester94
    Der einzige starke Verbündete und auch so ist Kaiser Friedrich ! Und der Scherif aber nur wenn er außgebaut ist !

    Was bringt dir der Sheriff als Verbündeten? NIX!
    Ich habe einmal eine Mission - nur mit und gegen Sheriffs - gespielt. Da hatte ich direkt zu Beginn eine Anfrage nach Nahrung gestellt und habe auch etwas bekommen - später nicht mehr! - und auch sonst gibt der nix raus! - er ist ja schliesslich "nicht der Weihnachtsmann"!

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    einfach so = Gegna ist er nur stark wenn man in außbauen läßt genau wie Kaiser Friedrich !

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von chester94
    einfach so = Gegna ist er nur stark wenn man in außbauen läßt genau wie Kaiser Friedrich !

    als gegner ja - als Verbündeter ist er der Schlechteste!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. Umfrage:lieblings Gegner
    Von Yio-Ting im Forum Stronghold
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 19:52
  3. 2 gegner
    Von grotti im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:33
  4. Lieblings-Zitat(e) aus eurem Lieblings-Rollenspiel
    Von The Outlaw im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.04, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •