Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Umfangreichstes Zelda

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523

    Umfangreichstes Zelda

    also ich glaube nicht das es schon so einen thread gibt ich hab keinen gefunden ich wóllte wissen welcher zelda teil der größte ist weil ich nur OoT ,WW , MM hab LEIDER ich wollte wissen welches am umfangreichste zelda ist bisher denke ich wohl OoT

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    ich denke oot,aber tp soll noch gröser werde als oot.PS: das spiel kommt warscheinlich am 13. Februar
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  3. #3
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    das bisher Umfangreichste Zelda ist A Link to the Past, das hat ganze 11 Dungeons!

    Aber ich glaube nicht das TP am 13. Februar kommt, wir haben ja schon den 28. Februar^^ Aber das soll wirklich das umfangreicheste Zelda werden, es soll 13 Dungeons haben!
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    mal noch eine frage ist minish cap groß oder eine popel welt
    ich habe es mir nämlich ersteigert und bekomme es vermutlich bis samstag

  5. #5
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Also ich finde MC sehr gut, die Welt ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und hat meine ich 5 Dungeons.
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  6. #6
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Wenn man "Oracles" als ein Spiel sieht, dürfte dieses wohl am umfangreichsten sein.
    It's a secret to everyone.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    oh ja, die beiden oracles spiele zusammen .. aber a link to the past hat wohl auch ziemlich viel umfang. leider kenn ich nur die spiele für gameboys, weil ich keine konsolen etc. besitze .. würd gern gamecube haben, aber was solls..
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  8. #8
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich glaube The Windwaker ist am umfangreichsren. Dafür hab ich am längsten gebraucht.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    also meiner meinung nach übertrifft oot momentan alle anderen teile
    (außer tp)

    ich find nich das ww so kompliziert is das man es als sehr umfangreich bezeichnen kann, find es eher etwas schwach
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    WW wurde durch die langen Sereisen künstlich verlängert, von den Geheimnissen her ist es um einiges leichter als die anderen Teile. Bei MM findest du die Dinger nur, wenn du zur rechten Zeit am rechten Ort bist, also auch nur künstlich verlängert(aber in dem Fall nicht schlecht, sind viele Gags versteckt) OOT hat nichts von dem, ist also so gesehen am umfangreichsten. (Ich meine hier die Zeit um das Spiel KOMPLETT durchzuspielen)

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    Also wie man es nimmt WW ist zum "EINFACHEN" durcspielen extremst kurz aber wenn man den 2ten speicher den man bekommt auch noch macht und dann DIE KANZEN SCHÄTZE HERZTEILE und das auf beiden speichertn da ist es sehr lang

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    also ww hab ich ja nu erst seit donnerstag aber ich hab schon mehr als die hälfte aller herzteile zusammen und alle feen hab ich ja auch schon abgeklappert und co...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    das schon aber denk mal an die seekarten und die ganzen kleinen nebensachen ich kenne keinen menchen auf dieser welt der nur wenigstens den 1.speicher KOMPLETT durch hat

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    was nich is kann noch werden da ich ja daran arbeite
    und ich hab auch nie behauptet dasich es schon durch hätte
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Also bei OoT gibt es am meisten Details.
    Bei TWW ist die Welt am größten.
    Bei TP ist alles groß aber die Fläche ist nicht so groß wie bei TWW.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  16. #16
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich denke, in Sachen Umfang stehen fast alle Konsolen-Zeldas GANZ vorne. Wenn man nach dem Gesamtpaket geht und den Schwierigkeitsgrad miteinrechnet, dürften Ocarina of Time und Twilight Princess am längsten beschäftigen. Wind Waker ist zwar auch nicht knapp im Umfang, aber insgesamt leichter als die beiden anderen Teile. Majoras Mask bietet viel außenrum und dafür weniger Story-Line, ist nicht zu leicht und ist daher etwas über Wind Waker anzusiedeln.

    So weit meine Ansicht dazu.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •