Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Umfangreichstes Zelda

  1. #17
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Technisch gesehen denke ich TP (die ganzen Geisterseelen und Insekten). Aber ich habe am längsten für OoT und MM gebraucht.
    Ist für mich aber auch net so wichtig, bis jetzt waren alle die ich gezockt habe so lang, dass ich mich net um die Zeit gekümmert habe. Außer bei TP, dass mir irgendwie trotz allem kurz vorkommt.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  2. #18
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich finde das umfangreichste ist MM !! Ich bin mit dem bald
    am Ende und muss zugeben es gefällt mir sogar besser als TP .
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich weiß jetzt echt nicht, das ist schwer
    Ich schwanke zwischen aLttP, MM und TP.

    Okay, ich habe mich entschieden
    aLttP, schließlich gibt es da viele opitionale Gegenstände, 11 Dungeons und 4 verschiedene Schwerter, die auch opitional sind, wenn ich mich recht erinnere.
    Asta la Vista

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    ich denke OoT und TP sind die umfangreichsten. das DX ist auch nicht schlecht vom umfang her, schließlich muss man da auch viel hin und her. MM geht eigentlich, es ist etwas umfangreicher als WW allerdings wenn man nur die story mit den tempeln durchmacht und die ganzen masken + kafeis quest weglässt ist es gar nicht so lang. WW ist im allgemeinen leichter, deshalb geht es auch schneller durchzumachen. MC ist relativ kurz aber die story ist umso besser.
    blub

  5. #21
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    TP, weil es 7 Dungeons und noch zusätzlich Schloss von Hyrule, Schattenpalast und das Schattenreich als Wolf nicht zu vergessen hat. Außerdem kann man in zwei gestalten rumrennen
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich finde dass TP nd OoT so die umfangreichsten Zelda games sind.
    Eben weil halt die Story von TP schon mega ist und auch die Umgebung ist ja bombastisch xD

    Und in OoT ist es ja fast das gleiche. Die Story ist schon lang und man kann noch vieles zusätzliches machen.
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •