Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AOL/PING/zwei Spieler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    AOL/PING/zwei Spieler

    Hi,

    die Suche ergab kein Ergebnis, deshalb hier mein Problem:

    Mein Schwager und ich spielen über die gleiche Leitung via AOL CS Source.
    Bisher ging das auch problemlos. Seit neuem schiesst der Ping in die 500 wenn wir zusammen spielen wollen.
    Wenn einer alleine spielt liegt der Ping bei 70 - 90, normal also. Eine neuinstallation beider Rechner war erfolglos.

    Zur Anlage. Wir hängen beide an einem DSL Modem, wählen uns aber separat ein, haben also keinen Router dazwischen, nur ein Switch.

    Kennt einer dieses Problem?

    Danke

    Sven

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ev!L
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    7
    mhh, puh, eh, also ^^
    hat vllt einer von euch an den netsettings von css rumgefummelt ? und habt ihr beide dann nen 500er ping wenn sich einer schon früher eingeloggt hat ?
    BaNg RuLeZ ! ;D

Ähnliche Themen

  1. 1 PC zwei Monitore zwei Spieler
    Von fritz wagner im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 15:55
  2. Ping - AOL
    Von muto im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •