Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Outbreak 2 End of the road Komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Angry Outbreak 2 End of the road Komme nicht weiter

    Habe den Endgegner mal erledigt... dann kam er irgenwann wieder aus der luft habe ihn ein zweites mal erledigt und zwar mitnen Elektroschocker oder so...
    dann bin ich weiter und irgend wann oben auf der Hautstraße taucht er wieder auf nun habe ich kaum monitionen und auf dem ganzen weg bis dort hin kein speicher platz gesehen.... habe das letzte Speicher ort dort wo der ins leben erweckt wird mit dem No disk bla bla... so jetzt sterbe ich immer wieder und fange jedes mal am.Ars... der welt wieder an... Muß ihn nochmal 3 xmal töten... Bitteeeeee helfennnn....
    Und Zwar....
    - Habe ich einen Speicher ort irgendwo verpasst... Das kann doch nicht sein Fange jedes mal dort wie der an Wo Die Hunters wieder sind...
    - Wie Töte ich ihn endgültig...
    - Was muß ich noch tun...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    den Mr.x muss man nicht killen es ist nicht der wahre enboss xD
    speicher plätze gibts nur am ar*** der welt einer im so nem raum beim wasserwerk wo spinte und co sind und später irgendwo in der stadt beim green apple^^
    Nyx frisst Mr.x uff lol
    danach rumlaufen in der stadt bis so ein film kommt wenn man im büro gebäude ist(labern was mit 3 min. zeit aber egal xD)
    ich glaub man kann dann wieda zum heli und fliehen
    oder man geht wieder ins büro gebäude und wartet bis ein untoter die tür eintritt
    (wenn man weiter durch das büro gebäude geht kommt man zum green apple oda big wieder auch imma heißt,irgendwo is ein GULIDECKEL der offen is dort is ein maschinengewehr)
    wenn die kiste vom heli abfelt kommt der zobie und tretet die tür uf
    paar tote später...,spring übers dach und dann kommt ein film wo du siehst wie dein unbeliebter gast verrekt^^
    der endboss is das ding was ranken hat und kotzt xD
    ich würd mir den roketlauncher uf heben bis sein auge offen is (ganz groß auf der brust)
    am besten mit granaten werfer bearbeiten
    es gibt genug ammmo für ihn liegt über all rum
    ja und dann kommt das schwerste rauszu finden bin dabei fast verkrekt hatta 98% im blut xD(wenn dus selbst rausfinden willst viel spass und wenn net dann hier lesen)















    Steig in den Lkw

    Mfg Pumpgun
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Angry HIIIIIIIIIllllllllllllllllllllllllllllFFFFFFFFFFFF FFFFeeeeeeeee

    Hey tausend dank das du versuchst mir zu helfen... so habe nochmal angefangen... habe no discdecodiert und den riesen geweckt einmal terledigt dann am wasserwek mit schock wieder erledigt und überall nh dem speicher gesucht... nicht gefunden .... 2Fette Spinnen ermordet ... 6 eck und 4 eck loch gefunden... auch betätigt ... Leiter runter gelassen... leiter hoch aus dem gulli auf die Hauptstraße... Dann kam dieses grrrrrrrrr.....Arsssssc.... ch... verletzt vor und verwandelte sich in einem komischen X-Man mit riesigem krallen... muß ich irgendwo lang rennen oder muß ich mich wieder mit ihm einlassen...er ist viel zu schnell ... 3 schläge und ich krieche wieder mal joko am hintern und bitte sie mir hoch zuhelfen. dann legt sie sich zu mir und wir sterben gemeinsamm.

    1. Bitte wo ungefähr ist speicher am wasserwerk...
    2. was mache ich zu erst auf der straße wenn er auf taucht und sich verwandelt... Hilfe kann ich auch nicht rufen weil joko und mark dauernd No und sorry rufen... dann könnte ich sie ambesten selber erschiessen...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    der speicher ist im wasser werk wenn man die kiste ins loch runter schiebt das der boden durchbricht dort die leite hoch und dort müsste so ein gang kommen wo in einer tür ein gang kommt wo links ein raum ist wo ne speicherstelle ist

    wenn man bei mr.X is einfach wegrennen is schwer -_-
    rechts hinter dem heli is ne treppe dort entlang und dann kommt irgendwannn am ar*** der welt ein speicherplatz^^

    Mfg Pumpgun
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Angry gggrrrrrr

    Bei allem resekt danke das du mir helfen willst... aber ich glaube du verwechselst irgendwo was... Ich bin im raum wo ich die kiste durch bricht. ich springe runter da ist eine spinne die wird gekillt dann laufe ich links auf der kiste an der wand ist eine luke krabele da durch und töte 4 Zombies und eine 2. Spinne laufe alle wege durch finde 1 tür mit einem gang und dort finde ich granaten monition auf der kiste. ich laufe weiter und dann ist da so was wie ein käfig aufzug nehme die sachen gehe zurück und springe den kanal runter... dann bin ich da wo ich der olle begegne die am boden liegt rechts neben ihr ist das 5 eckige Rad an der Wand... gut der führt mich hoch bis auf die strasse irgendwann... dann wieder X- Man... kann schiessen so oft ich will der stirbt nicht irgendwat läuft sche....ße. wwwoooo ist der Speicher ort am wasserwerk ich habe viel zeit genommen um es zu suchen ich finde sie nicht... Kann mir biiittteeee emand heeeellllfen...
    Ach noch etwas im Raum wo ich die kiste am boden durch haue ist auch eine Tür die verschlossen ist. habe keinen schlüssel dafür. ist dort der speicher wenn ja wo ist der schlüssel. oder bin ich da falsch... hhhhhhhhiiilfffeee

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    was machste da des is vollig falsch nichts ins loch krabeln XD
    du musst irgentwie durch die kisten zur leiter ^^
    um die tür auf zu schliesen musst du die anweisung oben befolgen

    ALSO NOCHMAL SUCH NEN ANDEREN WEG UND NICHT DURCHS LOCH KRABBELN
    SONDERN IRGENDWIE AUF DIE KISTEN MANCHE ZERSCHIE?EN MANCHE SCHIEBEN

    MFG PUMPGUN XD
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Unhappy coooollll und nochmal hilfe

    Danke jetzt habe ich speicher gefunden... jetzt habe ich problem auf der strasse... habe 6 granaten geschoß jeder schuß ein treffer und 7 mal pumpgun... und x man stirbt nicht... 7-8 mal probiert .... bin auch eifach weggelaufen auf der strasse rechts geht die treppe rauf und x-man läuft mir hinterher... strasse mit mienen.. und video frequenz... saggasse und nun? wo ist revier oder so? oder muß ich einen anderen weg und nicht die treppe! wieso stirbt x-man nicht... wie geht es am besten??? Hilfe bitte mfg.

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    du bist nun auf der Strasse wo dich Mr.X jagt...? (also auf der selben Strasse wie im ersten Teil wo man den Zünder und Co. suchen muss um alles hoch zu jagen) also müsste bei dir eine Zeit ablaufen! in dieser gilt es einfach die Beine in die Hand zu nehmen und laufe die Treppe rauf, dann über die Überführung und wieder die Treppe runter, unten angekommen müsste eine Helikopter stehen! also einfach rein dort und warten bis die Zeit abgelaufen ist. Fertig^^

    vorausgesetzt du bist jetzt auf der Strasse, wo ich denke das du es bist^^


    MfG Black

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Red face Aaaaaaaaaaaaaaa

    Nein es läuft keine zeit ab... (Outbreak2 letzte senario) rechts treppe rauf durchden Gang Treppe runter da stehen viele Autos und aufm boden Mienen verteilt.... Ein Video frequenc kommt.. Wo die eine frau an einer gebäude an kommt und angeschossen wird vom dach wo einige cops stehen. und nun??? an alle User und Pumpgun wo bist du hilf mir bitte

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    also bist du jetzt im Apple Inn (wo man speichern kann und die angeschossene Frau ist) lass sie dort, denn sie hilft dir nicht weiter, auf der Strasse müsstest du einem toten Söldner den Mienengerät abnehmen... halte dich rechts und gehe durch die Tür zum Warenhaus. dann gehst du immer weiter und killst die Zombies die da kommen, wenn du dann weiter bist, kommt dann die Sequenz, Mr. X taucht wieder auf und jetzt müsste die Zeit ablaufen!!!! und wenn du soweit bist, dann mach so weiter wie ichs oben geschrieben habe^^

    hoffe jetzt klappts


    MfG Black

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    Red face Mmmhhh...

    Hey Super leute Danke für die hilfe... bin jetzt beim entgegner Beim Rosanen stern... du der sieht aus wie der seestern figur von Schwamkopf. 37. Anlauf und krige ihn nicht tot... fette auge auf der brust granaten werfer 1 Schuß und er lebt immer noch... keine ahnung mehr.... allet sch....e.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    raketen werfer 1 schuss wenn auge offen ist dann sofort tot

    mit granatenwerfer auge aufschießen xD
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    Hi bleibe auch hängen leider ... weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll ich suche die letzte fehlende scheibe vom brunnen ( Desperate times ) habe alle farben : Grün ,Rot , Pink, braun oder grau ... eine farbe fehlt mir noch wo finde ich die ?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    hhfvkzuf

    Also die platten mal überlegen...MMMMhh...
    - 1 Muß dein kollege haben.
    - 2 findest du in einem raum wo eine Große scheibe ist wo man den zweiten zimmer sehen kann... heißt glaube ich befragungs raum.
    - 3 Ist im Safe im Büro Da wo der senario amfängt Safe Code am eingangshalle wo der speicherlatz und 2 bullen sind.rechts am haupteingang ist eine tür im zimmer schublade...
    - 4 Ist im zweiten stock auf einem Schrank oben... haupthalle leiter hoch im zimmer kiste auf die andere helfte des zimmers schieben dann raus und leiter runter gehe durch die gänge wieder zum andren eingang des zimmers steig auf die kiste rauf den du vorher rüber geschoben hast...
    - 5 ist im Knast unten beim heftling du mußt ihm eine Karte geben den du irgendwo in einem zimmer findest oben... sieht aus wie eine Visitenkarte oder so...
    Geändert von yilmaz (11.3.06 um 22:39 Uhr)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    wenn mans auf leicht spielt fällt das mit dem befragungsraum aus (beide bots haben eine)

    wenn man die akte dem reporter geben will im gefängnis im keller muss man in den generator raum oder wieder heißt dort is ein schreibtisch in der schublade is sie is im keller der raum
    weiß einer von euch wie man die viele entwickeln kann oder was man damit anstellen soll?

    Mfg Pumpgun
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.10, 15:08
  2. Prince of Persia The Sands of Time / Problem komme nicht weiter!!
    Von princeofpersia-sot im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 23:45
  3. outbreak #2 end of the road
    Von Pumpgun im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 21:07
  4. RE Outbreak 2 - End of the Road / Waffen reparieren?
    Von Michi10 im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 09:52
  5. File 2 End of the road Endgegner???
    Von Julchen wills wissen im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •