Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Elementhelden Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    52

    Elementhelden Deck

    Wie sollte ich ein Element helden deck machn? Also welche karten sollten rein (aba nur mit erlaubten karten).

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Blackeyedjeans
    Wie sollte ich ein Element helden deck machn? Also welche karten sollten rein (aba nur mit erlaubten karten).
    Also ich würd mir auf jeden Fall erstmal die Fusionen angucken dann Überlegen welche ich spielen will und dann auf diese Fusionen das Deck auslegen mit Karten wie Wroughweiler oder King of the Swamp und dann natürluch Wunderfusion und Polymerization das hab ich schon getestet und auch von anderen guten spilern spielen sehen und es lief bis jetzt recht gut manchmal braucht man aber auch n bisschen Fun am spile denn diese Decks gewinnen nicht unbedingt gegen Meta und dann sollte das Deck doch wenigstens fun bringen
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    E-Hero-Decks sind eigentlich recht gut.....auch falls das mit den Meta stimmt, haben sie durchaus eine Chance.....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Fable_Thomy92
    E-Hero-Decks sind eigentlich recht gut.....auch falls das mit den Meta stimmt, haben sie durchaus eine Chance.....
    Sicherlich haben die eine Chance ich spile auch eins und es ist nicht schlecht das Problem ist nur auf Tunieren (wichtigen) würd ich das nicht spielen wenn ich möglichst weit nach oben kommen will wenn ich auf Tunieren einfach nur fun haben will dann kann ich das spielen und vor allem einfach so aber wenn ich höhere Ziele anstrebe würd ich nur nen kleinen Anteil vo E-Heros ins Deck packen und sonst mehr auf andere Karten
    Ich find auch das E-Hero Decks gut sind aber bis jetzt gibt es einfach noch zu wenig Karten dafür
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Da geb ich dir recht mit den Turnieren....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    52
    Hab mir schonmal Wolkenkratzer zusammen gekratzt und n par e-heros bald krieg ich bladeage oder wie der heist (ihr wisst schon der in superrare)

    und naja ich tu wie jason auchnoch Gef. Kuribo und LVL. 10 rein (ich glaub die sind ganz nützlich)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Blackeyedjeans
    Hab mir schonmal Wolkenkratzer zusammen gekratzt und n par e-heros bald krieg ich bladeage oder wie der heist (ihr wisst schon der in superrare)

    und naja ich tu wie jason auchnoch Gef. Kuribo und LVL. 10 rein (ich glaub die sind ganz nützlich)
    Gefl.Kuribo is nich schlecht aber LV.10 brauch ein eigenes Deck...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Fable_Thomy92
    Gefl.Kuribo is nich schlecht aber LV.10 brauch ein eigenes Deck...
    Das seh ich auch so ich hab mir auch überlegt n Geflügeltes Kuriboh LV 10 zu spielen aber alleine unter E- heros bringt die Karte nicht wirklich was verwende den Platz lieber für E-Heros
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    52
    Naja schade... Ihr (oder einer von euch) meinte ja e-heros sind allein nicht so gut ist es ok wenn ich mir n xyz e-hero deck mache? is doch bestimmt ne nette kombo

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •