Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dark cloud1 schiffswrack ebene9

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12

    Dark cloud1 schiffswrack ebene9

    hallo erstmal
    Ich spiele grad das spiel dark cloud1. ich bin momentan auf dem schiffswrack in queens auf der ebene 9. ich weiß nich was ich da machen soll da is so ein krisstal der rot leuchtet mir wird nich gesagt was ich tun muss. kann mir jemand helfen?? ich weiß das spiel ist alt

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    *lach* Stimmt, das Spiel ist alt aber nicht zu alt als das man hier keine Hilfe bekommen würde.
    Scherz beiseite, du brauchst Ruby. Deren Waffe mußt du dann auf das Element Feuer umstellen und sie auf den Kristall feuern lassen. Je nachdem welche Farbe die Kristalle haben, mußt du die das dazugehörige Element bei Rubys Waffe einstellen damit sich die Türen öffnen.
    Wenn du Ruby noch nicht hast, dann bau mal als erstes das Haus von King fertig auf.
    ---

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    kann ich aber nicht ich habe die atilas auf den 8 ebenen schon eingesammelt aber mir fehlen noch welche für kings haus.

    ok ich hab jetzt ruby aber wie bekomme ich das tor auf?? Ich steh mit ruby davor und schieß auf den kristall, aber das tor geht nich auf. Bitte um hilfe
    Geändert von Daimaju (27.2.06 um 20:40 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Wie ich schon sagte, du mußt ihre Waffe auf das jeweilige Element umstellen. Wenn der Kristall rot ist auf Feuer, bei rosa Heilig, bei gelb Blitz, bei blau Eis und bei grün Wind.
    Du weißt wie man das Element an den Waffen einstellt, oder?
    Und am besten ist, wenn du aus der Ego-Perspektive auf den Kristall feuerst. Da trifft man ihn meistens eher wie wenn du aus der normalen Ansicht feuerst.
    ---

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von tadini
    Wie ich schon sagte, du mußt ihre Waffe auf das jeweilige Element umstellen. Wenn der Kristall rot ist auf Feuer, bei rosa Heilig, bei gelb Blitz, bei blau Eis und bei grün Wind.
    Du weißt wie man das Element an den Waffen einstellt, oder?
    Und am besten ist, wenn du aus der Ego-Perspektive auf den Kristall feuerst. Da trifft man ihn meistens eher wie wenn du aus der normalen Ansicht feuerst.
    ja dnake bin jetz schon viel weiter.

Ähnliche Themen

  1. Okami~Schiffswrack/Schrumpfhammer
    Von G|2€€/\/ im Forum Okami
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 17:33
  2. Dark Cloud Schiffswrack (HILFE)
    Von Cleese im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 15:15
  3. Brauche Hilfe bei Dark Cloud - Schiffswrack/Queens
    Von Forget im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 18:38
  4. Schiffswrack
    Von ronaldinho im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •