Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Cheats?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit

    8 17,78%
  • Ohne

    14 31,11%
  • Manchmal

    19 42,22%
  • Nur wenn ich am verlieren bin

    4 8,89%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit Cheats oder ohne?

  1. #1
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622

    Mit Cheats oder ohne?

    Hi!
    Mich würd interressieren ob ihr mit oder ohne Cheats zockt.
    Ich zock manchmal, aber nur wenn ich Massen schlachten will
    ps:Ja, das Thema gibt es schon aber ich würd gern wissen ob bei diesemSpiel.
    FloX
    Geändert von FloX (27.2.06 um 17:27 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    137
    ich cheate nur beim testen miener eigenen szenarien, um zu sehen ob die trigger richtig funktionieren, aber im spiel nicht
    ...lagE ?nerri ad hcim hci etllos redo ,nut uz xin tpuahrebü tah ,tseil reih sad red ,dnameJ

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Ich cheate auch nur manchmal, wenn ich ne Massenschlacht will, wie FloxX

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Ich cheate eigentlich selten,weil es den spielspaß total kaputt macht.Es sei denn,ich bin schon stark am verlieren ,was natürlich SEHR selten vorkommt.
    und mit cheaten is das spiel viel zu schnell vorbei.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Es gibt drei Situationen indenen ich "Magie" anwende...
    1) Ich mache einen 15.01 (15 schwierige, verbündete Computer gegen mich!)
    2)Szenarien
    3)Wenn ich zu schnell gewinne...(Also ich stehe mit 25 Flotten Schlachschiffen, 10.000 Divisionen marines, 5.000 Divisionen Panzern und 10 Flotten Flugzeugträgern vor seiner halbzerstörten Basis...Dann habe ich ein bisschen Mitleid und schenke ihm Recousen)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Das mit dem Mitleid gefällt mir, gute idee, mach ich das nächste mal auch

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ming der Zornige
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    22
    Ich cheate nie weil mich das nervt wenn die Gegner von mir nur so überrannt werden.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Warum überrannt? Wenn jemand cheatet muss das ja nciht extrem sein...Es gibt auch Szenarien bei denen es sogar mit Cheats eine riesige Herausvorderung ist! (Zb: Empire Earth 1...15Profi CPU Gegner gegen mich...soeine Partie dauert meistens 3 Tage! (Mit Schule dazwischen) Und da gewinne ich nicht immer...)

    Ich kann dich verstehen...Es ist einfach unsportlich zu cheaten...aber der Gegner spielt auch nicht immer ganz sauber...
    Zb: C&C Generals: Dronen ignorieren meine Befehle! Sie stehen da und greifen jnicht an...Bug oder nicht, das ist mir egal! oder noch was..."Missle Defenders" also die ganz normale Raketeninfantrie der USA schießt über den ganzen Bildschirm (!!!) wärend meine Infantrie (Darunter auch "Missle Defenders") erstnah ran gehen muss!


    Es hängt vollkommen vom Spiel ab! Bei GTA San Andreas ist das Spielen mit Cheats nicht unsportlich...einfach klasse

  9. #9
    numb-freal
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich versuche zur Zeit ohne Cheats klar zukommen.

    Aber vllt werde ich irgendwann welche benutzen

Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts - Mit oder ohne Cheats?
    Von istdochegalman im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.7.10, 10:13
  2. Mit Cheats oder ohne Cheats .. ?
    Von SirManuDeluxe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 14:06
  3. Quake 3 mit Cheats - aber OHNE BOTS! Hilfe!
    Von tsindermann im Forum Quake 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •