Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: projekt zero 3/kapitel 3 was muss ich da machen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    projekt zero 3/kapitel 3 was muss ich da machen

    also, habe mir vorgestern projekt zero 3 gekauft, bisher lief ja auch alles wunderbar, aber nun bin ich im dritten kapitel und ich habe keine ahnung was genau ich dort machen soll!!!! ich weiß mir einfach keinen rat mehr, bin schon am verzweifeln!!!

    hoffe mir kann jemand helfen!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Du bist in der 3. Stunde, nicht? was hast du da bis jetzt schon gemacht? (wenn nicht 3. Stunde, dann sag ma bitte wo)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    tja, was habe ich bis jetzt gemacht. eigentlich gar nix, bin die ganze zeit am rumrennen, habe ein paar geister fotografiert, aber sonst nix. keine ahnung ob ich irgendeinen schlüssel brauche oder weiß der geier was...
    auf jedenfall habe ich keinen schlüssel. oder brauche ich irgendwie einen mann, der den schrank vor der einen tür verschieben kann oder wie???

    aber dritte stunde ist schon richtig.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    Sag doch mal genau, wo du bist bzw. mit wem du spielst. Mit wem hast du als letztes gespielt? Und was hast du da gemacht?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    na denn...ich weiß net genau wo du bist, deswegen schreib ich mal das ganze kapitel als lösung

    du folgst Yuu zu dem Kreuzförmigen weg. Du begegnest einem mann in weiß, den du besiegst. Nimm dann den weg wo er her kam, geh durch die tür bis zum ende des weges (müsste dir irgendwie aus dem prolog bekannt vorkommen). geh dann die schmale treppe hinunter und fotografier den geist. untersuch eins von den regalen um nen film zu finden. geh zurück zu dem kreuzförmigen weg und nimm den westlichen weg. mach ein foto vom projektor. untersuch den dann mal um ne filmrolle zu finden. Verlass den projektorraum durch die andere tür und geh den weg weiter(blinde Frau). Verlass den raum durch die tür auf der anderen seite. du bist im Courtyard, oder so. geh auf die andere seite des weges und fotografier den geist und den baum. dreh dich um und du siehst, dass rei auf irgendwas sieht. da is ein steinspiegel. Jetzt folgst du dem weg, den das mädchen gegangen ist. mach ein foto von der tür am ende. das mädel müsste dir bekannt vorkommen. du gehst zu dem ort, wo sie war. unterwegs triffst du einen etwas stärkeren geist. danach solltest du speichern. verlass den courtyard durch die tür wo die treppen sind. dort solltest du mal die regale anschauen. ignorier die treppe und die kleine tür. entriegel die tür zum kreuzförmigen weg. Wenn du bei den denkmälern bist geh mal hinter die denkmäler für ein foto. Wenn du den Corridor mit den 3 Treppenhäusern erreichst rollt ne glocke auf dich zu. Geh in die treppen hoch um ein bild zu machen. geh wieder zurück in den ersten stock (mit dem speicherpunkt) und folge dem weg runter. dort taucht die mutter auf. geh durch die tür und wenn du im schmalen raum bist erscheint wieder ein geist. Geh durch die tür in den Raum mit versunkener feuerstelle. geh über die stufen in den 2.stock, dort ist ein mädchen was dich angreift. geh durch die tür und guck durch das loch. fotografier das mädchen um das siegel zu brechen. geh zurück zum courtyard, unterwegs fällt dich ein muttergeist an. wenn du den courtyard erreicht hast nimm den rechten weg. geh durch die nun nicht mehr versiegelte tür. Dahinter wartet ein geisterkampf nachdem du den altar nach nem schlüssel durchsucht hast.
    verlass den wohnraum und nimm die notizen in der nähe des eingangs. du wachst auf. Speicher ab und leg dich wieder hin. das war das kapitel 3.

    so, das war kapitel 3. ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

  6. #6
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Ich habe soeben Beiträge von onkelzfan, A.R.C.I.A, Yazoo82 gelöscht da sich die Diskussion hier nicht um Komplettlösungen drehen sollte und das posten zu links von Selbigen oder Ähnlichem bei uns nicht gestattet ist!

    Bitte formuliert hier eventuell bestehende Probleme zu PZ3 und klärt bitte alles andere per Privater Nachricht!

    mfg -<cyberstar>- (Forenbetreuer)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Wo ist denn dieser Coutyard?
    Hab das Mädchen durch das kleine Fenster fotografiert, hab das Siegel gebrochen und bin zum Speicherpunkt gegangen. Aber was ist bloß ein Coutyard?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Anoschka
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    7
    Das Coutyard ist der kleine Garten mit dem Geisterbaum wo die roten, aufgespießten Puppen stecken.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Achsoo, gut.
    Warum nennt man das denn Coutyard?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Coutyard bedeuted im deutschen Hof, Hofraum oder auch Vorplatz
    Atrium hört sich aber besser an
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Hi Leute!!
    Bin neu hier. Hab bis jetzt immer nur so am Rande mitgelesen & mich jetzt registriert, weil ich ein echtes Problem in der 3. Stunde hab (und das trotz Lösung von A.R.C.I.A.) :-( :-( :-(

    Und zwar ist es so, dass ich dachte, ich würde die 3. Stunde alleine schaffen, weshalb ich mir die Lösung dazu erst jetzt durchgelesen hab. Seit dem Kampf mit dem Muttergeist passiert bei mir überhaupt nichts mehr, obwohl ich ja jetzt eigentlich bei der Feuerstelle nach oben gehen sollte. Doch da passiert überhaupt nichts!!

    Liegt es vielleicht daran, dass ich gegen das Mädchen, das über der Feuerstelle kommen soll, zu früh gekämpft hab?? Irgendwann am Anfang der3. Stunde, bevor ich im Courtyard war, war ich noch mal über der Feuerstelle & da hab ich gegen das Mädchen gekämpft ... hat das irgendwie den weiteren Spielverlauf beeinflusst???

    Hoffe, ich hab's ausführlich genug beschrieben, sodass mir irgendjemand weiterhelfen kann.

    Danke im Voraus!

  12. #12
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    und was muss ich jetzt machen um die tür zu entsiegeln wo ich das mädchen fotografiert habe?

    danke im vorraus!

  13. #13
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    uuff ... k.A: ^^

    Naja erstmal im Atrium die Tür photographieren und dann in die Feuerstelle und hoch dort wo man die Camera gefunden hat und dort die Tür benutzen und dann durchs Guckloch schauen ^^

    Dann ist die Tür entsiegelt ^^

  14. #14
    Rei
    Rei ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    24
    Danke ich werde es gleich versuchen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 17:27
  2. was kommt jetzt/was muss ich machen
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 21:57
  3. [MW] 1. Mission Wo muss ich hin/Was muss ich machen
    Von maxo2000 im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •