Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: far cry lan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Angry far cry lan

    hallo leute,
    habe mir einen laptop gekauf endlich, nun wollte ich mal far cry über lan spielen aber das funzt nicht richtig habe einen server erstellt ist klar habe beide coms verbunden per lan auch soweit klar aber dann es zeigt keine severliste an wo ich beitreten kann nun meine frage was mache ich falsch, bitte schreibt etwas einfacher da ich kein großer profi bin, ich bedanke mich für eure antworten

  2. #2
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo olebohne,

    willkommen.

    Das Problem mit der Serverliste müsste mit dem Patch 1.33 behoben sein.

    Bitte diesen und diese vorherigen Patches installieren, falls nicht bereits geschehen, und zwar in dieser Reihenfolge:

    Patch 1.3 (Direktdownload) (Klick) -> Patch 1.31 (Direktdownload) (Klick) -> Patch 1.33 (Direktdownload) (Klick)

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #3
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ihr seid sicher das die Lan Verbindung auch Aktiv ist und ihr beide eine zugewiesene IP Adresse habt? Verwendet ihr auch das richtige Kabel?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    hallo,
    danke für die antworten mit den patch mache ich morgen,habe nur 1.3 drauf
    aber ich glaube das liegt an meinen laptop da meldet sich immer die lanverbindung sie sei nicht korekt oder so ähnlich bitte wenden sie sich an den netzwerkbetreiber habe ein cross over kabel damit müßte es doch gehen bitte helft mir noch einmal
    sage jetzt schon danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 22:51
  2. Finde mit Far cry im LAN keine Server
    Von Matze941 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 22:02
  3. Far Cry Lan Spielen
    Von The-Storm im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 10:23
  4. Problem mit Far Cry - Im Lan-Spiel unsterblich
    Von Yberion im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 23:49
  5. FAR CRY --- Multiplayer LAN ???
    Von KingJoe im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •