Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Marc Eckos getting up

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Unhappy Marc Eckos getting up

    hi,

    sag mal wie komme ich im 3 leven, erster abschnitte weiter, nach dem ich die paar typen fertig gemacht habe soll ich 4 tages machen aber die cops sind da überall und an eine wand komme ich nicht drann, da ist eine terrase und davor sind metall leisten, bin die hoch geklettert und dann an den rand der wand und will hoch springen, aber ich komme nicht so hoch zum nächsten rand oder terrase. Wie muss ich klettern und wie mach ich das unten mt dem take, wo der bulle hin und her geht???? kann mir einer ein tipp geben? oder komplettlösung??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    5
    Ich hab da das gleiche Problem mit der Terasse und auch mit dem Grafitti was oben hinter dem CKK Auto steht.Wenn man an dem dicken Strommast hochklettert und da übern zaun springt kannste da hinten auf so balken die du lang musst bis du dann zu ner legende kommst die du fotografierst. Von dem Platz aus is mir aufgefallen, das auf dem balkon eine Tür oder ein Fenster offen steht. Die frage ist nur, wie man jetzt dort hinkommt. Habe auch shcon alles probiert darüber zu jumpen und alles aber nix geht.

    Das piece was da in der mitte is wo der bulle langläuft is relativ einfach. Du versteckst dich irgendwo wo er dich nich sieht und wenn er an dir vorbei is und richtung CKK auto geht schleichste schnell hin und malst es(rechte maustaste für mehr sprühdosendruck).Auf kamera achten. Wenn du das fertig gemalt hast gehst du links zum Zaun und dann ganz Links in die Ecke und bückst dich da. Er sieht dich normal nicht wenn du das timing gut abgepasst hast.

    Wenn jemand weiß wie man die anderen beiden Grafs malt wärs nett wenn ihr uns bescheid gebt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    alsop ich habe das level geschafft, da wo due zwei jungs von der feindlichen gang sind muss du rechts durch fesnter einfach drauf zu gehen, da ist noch ein typ den platt machen und dann durch andere fenster raus auf die terrase und dann take anbringen, das wars, wo brauchst du noch hilfe???

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    5
    Dann muss ich ja die ganze mission nochmal neu machen oder was?

    EDIT: Habs versucht und echt bei jedem Fenster versucht ich finds nicht. Kannstes vielleicht n bisschen genauer beschreiben oder nen Screenshot machen? man kann ja missionen wiederholen das wär echt cool.

    danke schonmal
    Geändert von Lomac (26.3.06 um 23:04 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    ich zocks derzeit auf der ps2 daher gehen screen schlecht, hast du das level geschafft??, also da wo die terrase ist wo man nicht hinkommt da muss du recht an dem gebäude über den zaun da kannst du dann hochklettern und da sind zwei jungs die gerade ein take machen, die beiden platt machen und ein take setzte vom take aus drehst du dich nach links wenn der take hinter dir ist dann halt nach rechts, da siehst du ein durchgang einfach drauf zu gehen. das wars, aber wenn du das level geschafft hast dann ist ja nicht so wichtig.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    5
    Über den Zaun springen? das hab ich schon zichmal probiert von wo aus genau? ich werds noch mal probieren und dir bescheid geben

    danke für die info

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    also du guckst mit tran auf das gebäude wo die unerreichbare terrase ist und wenn d drauf guckst rechts am gebäuder ist ein zaun oder so, da rüber und an der wand ganz nach oben klettern und da sind die zwei typen und links von der wand wo der take ist ist der durchgang zur terrase durch und dann links und dann wieder durch auf die terasse.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    5
    Jo hab das level jetzt auch geschafft..der is bei mir nir so richtig da am zaun hochgeklettert aber hat dann jetzt doch geklappt.

    jetzt häng ich aber leider schon weider fest.
    Und zwar wenn ich da in dieser Train waschanlage bin und da durch muss schaff ich das nie, wenn ich bei diesen drehenden bürsten bin..wie soll man denn da rüber kommen?hab schon jumpen und alles probniert...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Auf Die Sprüh Dinger Springen:

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    5
    Jo hab ich dann nach ner Stunde auch raus häng schon wieder fest.. Ich muss da Leuchtreklame ausschlagen auf diesem Turm und ich schaffs auch immer das SFC über zu lassen aber dann soll ich da oben nen Trane machen aber ich komm nich zu der leuchtreklame nach oben. Die leiter ist zu hoch...
    weißt da nen tipp?

    danke für alles

    EDIT: Habs schon
    Geändert von Lomac (29.3.06 um 17:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Getting up...komme nicht weiter!
    Von Squizz im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 15:51
  2. Getting Up - weiß nich weiter
    Von TheTrooper im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •