Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wieder anfangen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saruki
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    K-T0wN(B0d3nS33)
    Beiträge
    129

    Wieder anfangen?

    Hi Ich hab so ungefähr vor 3 monaten mit WoW aufgehört weil es ziemlich langweilig war.

    Ich wollt nun mal fragen ob es sich lohnt wieder mal anzufangen weil ich hab schon bissl lust nur ich hab aufgehört weils einfach langweilig geworden ist (hatte 2 60er und 1 40er chara).

    Gibt es mittlerweile genug neue sachen die einen locker 1 monat wieder munter halten oder ist es immernoch das selbe das man nur paar mal die woche MC geht oder BGs oder farmen?
    !!!Meine Schwester hat jetz diesen Account übernommen weil ich inaktiv bin!!

    Alte Signatur :

    Super Smash bros. melee Rockz^^


    Jedem das seine..... MIR DAS MEISTE!


    22:23, 13th Nov 2006 Monster Bash Champion

    Mit riesen vorsprung x)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    Das Spiel ist und bleibt das selbe, die sog. "High"- Instancen wie MC, BWL und ZG sind immer noch anspruchslos, und PvP kann man eigentl. vergessen wenn man nicht 24/7 spielen will. Leider hat Blizzard zu oft nur sachen versprochen und nichts gehalten ich habe mich z.B ziemlich auf die Belagerungswaffen im PvP gefreut nur naja die gibt es irgendwie immer noch nicht aber das PvP/BG- System scheint fertig zu sein. Da das Spiel inzwischen leider immer langweiliger wird habe ich auch beschlossen es aufzugeben war ne schwere entscheidung hatte das Spiel seid den US-openBeta tagen dann erst US-Version bis es endlich in Europa kam. Nur leider fällt mir jetzt immer mehr auf, dass das Spiel immer trister wird es fehlt einfach das inovative, gut die Instanzen sind schon ganz lustig wenn man sie das erste mal macht, doch durch die ständige wiederholung wird es nur noch langweilig, was sich leider auch nicht gebessert hat ist die oft miserable Communety auf den Servern, ich habe zu oft erlebt, dass wenn jemand eine "Anfängerfrage" gestellt hat antworten kamen nach der Masche: "Hey, du kack b00n, du bist so shice halts m0wl"
    Ich schäme mich regelrecht mit solchen Leuten auf einer Seite zu spielen und leider gibt es die auf jeder Seite
    Aber dass man wieder Lust auf ein MMORPG bekommt kann ich mir gut denken ich habe auch mit WoW aufgehört und mir dann die andren Angebote angeschaut die es gibt (bin jetzt bei DaoC hängen geblieben, da finde ich das PvP System um einiges besser gelöst <Eigenartig das Blizzard bei den vielen Sachen die sie aus dem Spiel übernommen haben das nicht kopieren hmmm könnte daran liegen das da zu viel auf open PvP basirt > , ob das Spiel im großen und ganzen besser ist kann ich jetzt noch nicht sagen dafür spiel ich es noch nicht lange genung).
    Aber back to topic wenn du es schon 3 Monate ohne das Spiel "ausgehalten" hast würde ich es nicht wieder anfangen ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du es wieder aus den gleichen Beweggründen aufhören wirst wegen denen du das Spiel schon einmal aufgehört hast.
    WoW bietet leider im lvl-Bereich ab 60 zu wenig inovatives, da die Raid-Instanzen für einen einzelnen Spieler einfach keine Herausforderung sind (ich hatte einen Healer ich weiß also wann man gefordert ist ) und somit langweilig werden.
    Ich würde dir raten mal einfach die andren MMORGS anzuschauen die es gibt vielleicht findest du da eines das dir zusagt. WoW ist zwar schön aber ich glaube, dass es auch gute wenn nicht sogar bessere Alternativen gibt.

  3. #3
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich habe auch einmal aufgehört. HAb wieder angefangen und bin begeisterter als vorher

    Fang einfach wieder an
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #4
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    hmmmmmmmmmmmmmmmm......

    hab gestern auch mal wieder angefangen und muss sagen...schlimmer denn je -.-'
    erst geht den halben tag das einloggen nich...
    jetz sind unnormal lange warteschlangen..
    ich bezahl fürs aufs zocken warten...toll -.-'

  5. #5
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja mit den Instanzen ist das ja nicht mehr so n Problem..
    Das es jetzt ja 2 neue high lvler instanzen gibt
    An´Quarja und ka^^
    Eine ist ne 40er Instanz die andere ne 20er...
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Redvenom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    also ab 60 macht ds adoc herst richtig spaß immer bg´s gehen oder raids


    oder wenn auf deinem server schon die tore zu ahqurin offen sidn
    das is auch sehr geil da =) brauchst du aber schon gute sachen um da ne mt zu dürfen
    Spiel jeden Tag WoW als seies dein letzter Tag !!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Also die 12€ werden dich bestimmt net arm machen, versuchs einfach wieder 'n Monat, dann weißte mehr!^^
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  8. #8
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Würd ich uch sagen, probiers einfach wieder aus, ich mein mein kumpel hatte es auch schon seit nem jahr, hat aufgehört und wieder mit mir angefangen, und zockt jetzt mehr denn je, er hat sich jetzt nen Hexenmeister gemacht weil des ja anspruchsvoll sein soll, und schickt sich selbst die ganze zeit mit seinen 60ern kohle rüber, er war sogar letzte woche zwei tage "krank" und hat da die ganze zeit nur wow gezockt, des weiß ich daher weil er danach 10lvl. höher war, schon krass, also ich würd sagen probiers!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  9. #9
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich hätt da ma ne Frage die zum Threadnamen passt:

    Wenn ich den Account lösche,kann ich den dann jederzeit wiederherstellen und mit ner neuen Gamecard zocken,oder muss ich mir dann das Spiel nochmal kaufen?
    Das wär nämlich echter beschiss da ich es langsam langweilig finde es,aber nicht für immer aufgeben will.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    Was verstehst du unter Account löschen? Account löschen = Weg = Tschüss = Datennirvana. Aber ich denke du meinst die Payment-Optionen reseten? Afaik, bleibt der Char danach noch 6 Monate bestehen , nach 6 Monaten Inaktivität wird er gelöscht , wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

  11. #11
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Irgendwo stand Etwas bei Blizzard von "Account Löschen" und "Account Wiederherstellen".
    Wenn das die option seien soll find ich das nen bisschen merkwürdig,wird denn nur der Char oder der ganze Account gelöscht?
    Oder wird der nur gesperrt und man kann ihn wieder freischalten lassen?

    Würde mich ziehmlich aufregen wenn meine 30€ für den Account wegwähren.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #12
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ne würde net Account löschen machen xD

    Wenn du erstmal net mehr spielen willst dann einfach Abokündigen! Dann wird der account eingefroren und du kannst dann jederzeit wieder ein neues abo machen!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  13. #13
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich hab aber Gamecards,läuft das da genauso?
    Wie lange erhalten die das bevor die das löschen?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Wieder mit WoW anfangen?
    Von Cross im Forum World of Warcraft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 10:33
  2. Will wieder anfangen - Tipps erwünscht !
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 21:01
  3. Wieder mit Magic (t2) anfangen:
    Von LüLü im Forum Standard - T2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 08:22
  4. Wie kann ich im 2. Kapitel wieder anfangen?
    Von blutfrost im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.3.06, 17:40
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 10:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •