Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MGS2 Substance geht bei mir nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    MGS2 Substance geht bei mir nicht!

    Hallo Leute,

    bin zu ersten mal bei euch im forum und brauch schon hilfe, und zwar habe ich Metal Gear installiert und wenn ich dann die DVD anspiele und auf RUN gehe ist mein Bildschirm einfach nur schwarz mehr nicht. Jedoch vor über ein Jahr konnte ich es noch spielen.
    Ich bin kein technisches Genie deswegen brauche ich eure Hilfe.

    mfg nicki

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Was haste denn für nen PC?
    Metal Gear Solid: Rising

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Vanzetti
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Vielleicht ist etwas mit deinem Grafikkartentreiben passiert (immer neuesten runterladen). Ich bezweifle dass das problem von der DVD aus kommt...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Mein Motto lautet ja immer schon: Formatieren

    Max
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #5
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Max.

    Zitat Zitat von Solid Max
    Mein Motto lautet ja immer schon: Formatieren
    Etwa selbst dann, wenn bloß ein Spiel nicht laufen will? Das meinst du doch nicht ernst, oder?

    Hallo Nicki.

    Lade dir bitte zuallererst die mittlerweile neuesten Treiber für deine Grafik- und Soundkarte runter, vorher bitte evtl. aktive Viren-/Spyware-Wächter deaktivieren, beenden, schließen, um evtl. auftretende Konflikte zu vermeiden. Die Treiber findest du auf den Homepages der Hersteller oder alternativ über http://www.treiber.de/ (Klick).

    Falls dies nichts gebracht hat, beende bitte aktive Hintergrundprogramme, wie z.B. Anti-Viren-, Spyware-Wächter, Instant-Messenger-Programme und auch Bildschirmschoner, starte danach das Game nochmal.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte nochmal und mache bitte Angaben zu deiner Hardware.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    Hallo

    Danke euch das werde ich mal ausprobieren soweit wie ich das hinbekommen!

    Ich habe Windows XP professional oder so.
    Vor kurzem wurde mir ne neue Grafikkarte eingesetzt mit unbekannten namen!

    Habe den treiber aktualisiert erst war er von 2002 und nun von 2003!
    Geht immernoch nicht.

    Hm...... was nun?

    -----------------------------------
    Edit by Kernel:
    Bitte Doppelpostings zukünftig unterlassen.
    Geändert von Kernel (4.3.06 um 23:13 Uhr) Grund: Beitrag mit dem direkt darunter stehenden fusioniert

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    kleine frage: welche Graka ist es? nVidia oder ATi?

    Denn bei ATi Karten muss man erst die patches installen bevor des spiel richtig funz
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

Ähnliche Themen

  1. MGS2 Savgames kompatibel zu MGS2 Substance?
    Von nek im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 00:38
  2. Geht bei mir nicht
    Von Pa66y im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 00:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •