Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kartencheat?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Morron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150

    Kartencheat?

    Hi!

    Weiß von euch jemand, ob der Kartencheat mit dem man in Medieval die ganze Karte aufdeckte (.matteosartori.) auch auf Rome übernommen wurder bzw. wenn ja, wie den der Cheat genau lautet.

    Grundsätzlich cheate ich ja nicht, aber ich bekomm ständig Meldungen dass jemand vernichtet wurde, und mich würde die aktuelle weltpolitische Lage doch sehr interessieren.

    Thx
    MfG Morron
    Manche sagen wir sehen uns in 7 Tagen wieder, manche sagen in einer Woche.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Wie die Lage aussieht ? Dazu braucht man nicht zu cheaten. Schau Dir nur die Bündnisse an und wer gegen wem Krieg führt und wenn man mit dem Diplomaten um Handel andere Nationen bitten kann mann gleich auch als Forderrung deren Karte sich anzeigen lassen. Das heißt ich habe immer alle Völker nach paar Jahren aufgedeckt und das ohne scheiss cheaterei....


    Gruß
    Slayer

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Ob mans nun selber benutzt, oder nicht, danach hat er nicht gefragt...

    http://www.twcenter.net/html/rome/cheats.php

    für deine Frage müsste es der "toggle_fow" sein...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Morron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Toll, nur das is mir bei Medieval schon auf den Sack gegangen.

    Danke nur_zu_Besuch!
    Manche sagen wir sehen uns in 7 Tagen wieder, manche sagen in einer Woche.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    muss man die cheats einfach eingeben

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    In dem Link steht wie´s geht, weiss nicht wo bei dir die Taste ist, entweder links neben Enter auf der plustaste oder über der Tab-Taste... Dann geht so ein schwarzes Texteingabe-Feld auf...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •