Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk werdet ihr spielen??

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elben

    17 20,24%
  • Zwerge

    11 13,10%
  • Männer des Westens

    19 22,62%
  • Morrdor

    17 20,24%
  • Isengard

    16 19,05%
  • Goblins

    4 4,76%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 102

Thema: SuM 2 welches Volk?

  1. #65
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139
    wenn du schon das mit der schmiede ansprichst, was haltet ihr davon dass man sie jetzt höherkaufen muss um sie auf höhere lev. zu bringen?
    also mir persönlich hat das bei SUm 1 besser gefallen

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von C'TAN
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    fellbach
    Beiträge
    103
    also fü mich ganz klar: isengart!

    die hauen einfach bestjialisch rein



    ps: TOT DEN ELBEN!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    ich finde auch das die zwerge noch viel zu stark sind wenn die rushen kannste meistens fast nichts mehr machen aber wenn da nur so na ja geht so spieler hintersitzen kann man es abhalten und dann hat man auch gewonnen aber die zwerge müssen noch schlechter gemacht werden also da finde ich muss EA wat machen

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lîutarsil
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Protofighter
    ich finde auch das die zwerge noch viel zu stark
    Da muss ich dir wiedersprechen! Da die Zwerge die besten Nahkämpfer sind, müssen sie so stark sein!!! weil wenn sie schwächer wären als die MdW dann wäre was ganz klar falsch! Hierbei meine Ich die Kämpfer der Zwerge!
    Geändert von Lîutarsil (15.6.06 um 10:49 Uhr)
    Have a Nice Day!!

    Crysis ist mir egal

    Rainbow Six: Vegas 2
    --> Mein Hoffnungsträger für Shooter 2008

  5. #69
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    uruks mit defense haltung sind stärker als zwegennahkämpfer

    @aha: Am anfang müssen die WotW erst die kaserne aufrüsten um Speerträger zu bekommen bis dahin ist längst ein Wargtrupp da dann MotW sind sau schlecht am Anfang und isen is das Beste early game Volk und sag jetzt net goblins sind besser. nach den wargen kommt ziemlich bald lurtz und uruks nur noch wenig warge da er Speerträger ohne ende bis dahin habn sollte...
    Geändert von CM4U_NEX_GM (15.6.06 um 22:04 Uhr)
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #70
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    Ich weis das Menschen am Anfang nicht das schnellste Volk sind, na und?

    1. Um Speerträger auszubilden musst du deine Kaserne nicht erst auf Stuffe 2 bringen. Kein Volk muss das weil Speerträger überlebenswichtig sind. Und selbst wenn es so wäre, würde es gerade mal 100 kosten, was für ein Preis....
    2. Haben die Menschen mit Theoden dermassen früh einen Führerschaftsboni das so ziemlich jeder Angriff von so ziemlich jeder Kultur abgewert werden kann wenn man auf Kombos von Gondorsoldaten/Speertägern und Gondorbogenschützen setzt. Theoden selber kann man nach nur 5 Minuten ausbilden.
    3. Haben die Menschen nach dem erfolgreichen Abwehren der ersten Angriffswellen die mächtigsten Einheiten. Rohirim und Waldläufer sind zusammen mit Führerschaftsboni so stark, dass man sie kaum Aufhalten kann. Das fängt auch die weise Hand an zu zittern wenn mal Rohirim mit Theoden andonern oder die Waldläufer sogar OHNE ihre Spezialfähigkeite alles abknallen.

    Und nein, Goblins sind nicht besser. Es ist ein entscheidender Unterschied ob die wie bei den Goblins nur Rohstoffgebäude jagen kannst mit den schwachen Orks oder ob du wie bei Isengard mächtige Einheiten für den Kampf hast.

    Allgemein ist eigentlich klar das Menschen die stärksten sind, daran gibt es keinen Zweifel. Isengard dagegen ist gut aubalanciert. Ein Volk mit stärken und schwächen.

    Was die Zwerge angeht, man darf die Hütter auf keinen Fall schwächen. Das wäre der Tod der Zwerge. Nein, man muss nur wie bei den Elben verhindern das der Zwerg so schnell Einheiten hat und voila, schon ist es kein Problem mehr gegen Zwerge. Ansonsten sind die kleinen bis auf den Wagen den ich immer noch zu stark finde eingentlich ok.

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Craw
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    muldenau da ist der himmel blau
    Beiträge
    68
    hi

    ich find die isengärtner am besten die ham so stylische gebäude

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von C'TAN
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    fellbach
    Beiträge
    103
    tja, wenns nur um die gebäude gehen würde wär alles viel einfacher^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    @ Lîutarsil
    ich meine die sind insgesamt zu stark nicht das die schlapper gemacht werden sondern die sind einfach na ja wie soll ich sagen einfach so die machen alles und jeden fertig und ich spreche aus erfahrung ich spiele die selbst ^^ aber nun ja das ist ja nur meine meinung ich warte auf patch 1.05 und dann werd ich weiter reden

  10. #74
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    Was hälste von nem 1on1 ich isen du MoTw
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von CM4U_NEX_GM
    Was hälste von nem 1on1 ich isen du MoTw

    das kann man nicht schaffen !!! da due uruks speziell gegen de menschen stark sind!!!

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    27

    Thumbs up

    Ich find Zwerge super!!die sind am zähsten

  13. #77
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021

    Smile

    ppff ihr msust mal ganz dringend gegen einen spielen wo des rafft
    Nimm elben und rush durch die base des gegners
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Da muss ich dir wiedersprechen! Da die Zwerge die besten Nahkämpfer sind, müssen sie so stark sein!!! weil wenn sie schwächer wären als die MdW dann wäre was ganz klar falsch! Hierbei meine Ich die Kämpfer der Zwerge!
    Ja ist schon klar, aber mir gehts ja um diese dummen Axtwerfer, die deine Basis in wenigen Augenblicken schrotten! Wie soll das gehen? So schnell kann man meistens keine Defense aufbauen...

    fängt auch die weise Hand an zu zittern wenn mal Rohirim mit Theoden andonern oder die Waldläufer sogar OHNE ihre Spezialfähigkeite alles abknallen.
    Meine Weiße Hand hat bisher noch sehr selten gezittert! Und schon gar nicht vor Menschen! Muahahahahahahaha! Die Weiße Hand owned euch alle!

    Also mein Voting: ISENGART, und NIEMAND anderes!!!

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    50
    Hi,

    also für mich gibt es nur ein Volk, das ich spielen will und zwar Isengart.´
    Und das schon seit dem ersten Teil.

  16. #80
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    ja nur warnse im einser wegen den ausrüstungen so stark hier ist es lurtz, die warge (heulen und dann gegn gebäude uiii gemein) und dann das se die stärksten infanterie habn (sie sind stärker als zwerge ich habs ausprobiert mit der kampfhaltung!!!)
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. welches volk??
    Von Dennis94 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 17:48
  2. Welches Volk
    Von usra69 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:28
  3. Welches 2t volk
    Von Zwergentöter im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 17:12
  4. Welches Volk?
    Von Teddybaerchen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •