Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Counter-strike Source Maps

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14

    Hilfe Counter-strike Source Maps

    Also, ich hab counter-strike Source.......Ich sehe im Internet immer öfter Server, die NEUE MAPS haben.....Aber wenn man CSS installiert, sind die GANZEN maps 1 DATEI !!!!.......und ich hab versucht neue maps von counter-strike.de runterzuladen und zu installieren.....ABER WO ????? wo soll ich die dateien hinmachen um neue maps zu zocken ??????
    FRAGE 2 ::: Wie kann ich ebenfalls WAFFEN-SKINS oder MODELS aus dem I-net in CSS intigrieren......WOHIN soll ich die kopieren, damit ich sie benutzen kann ?????

    DANKE IM VORAUS !!!
    mfg. Marius
    Geändert von BlackHorizon (27.2.06 um 08:23 Uhr)

  2. #2
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Hi,


    diese Maps sind meistens schon im Ordner cstrike/maps wenn du sie runterlädst. Ebenfalls die Models. Also du tust die maps in C:/Valve/cstrike/maps
    und die Models in C:/Vave/cstrike/models.


    Gruß Napst3r

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14
    HÄH ???....aber bei mir gibts kein valve ordner !!! Ich hab D:Programme/Steam/Steamapps und dadrin sind die ganzen CSS Dateien.....(Mapdatei,Modelldatei) etc.....aber wenn ich die Runtergeladdenen darein mache, passiert garnix.....
    WAS JETZT ????

  4. #4
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Okay dann tust du es da rein. Ich hab nur irgendeine Lan-Version und spie nicht Online. Was für ein Dateitypen haben denn deine runtergeladenen Maps?


    Gruß Napst3r

  5. #5
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Also ich werde dir es mal in kleinen Schritten erklären

    1. Maps
    Und zwar wenn du dir Maps selber auf Seiten runtergeladen hast, werden sie ja erstmal verpackt sein, das heisst eine WinRAR Datei oder Zip. Entpacke diese Datei. Dann haste in dem Entpacktem Ordner wiederum Ordner, die den selben Namen tragen, wie die ordner, wenn du auf deinen cstrike Ordner hast. Und zwar musst du nur die Dateien, die in den entpackten ordner sind, in den selben ordner packen in deinem cstrike ordner. Und wenn diese ordner nicht vorhanden sind, z.b. wenn du auf Materials gehst, dann musste selber noch orner erstellen, aber mit dem selben namen. Aber wenn du sowas runterlädts, ist eigentlich immer eine *.txt Datei dabei, also schau mal nach, da ist es immer sehr detailiert beschrieben.

    2. Skins
    Das gleiche wie bei den Maps, jedoch musste hier neue Ordner erstellen. Und zwar befindest du dich meistens im Materials und Models Ordner.
    Hier mal ein Beispiel: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein nick\counter-strike source\cstrike\materials\models<----- und da erstellste dann noch z.b. Player oder Weapons, für player oder weapons skins (Muss aber wieder eine *.txt Datei dabei sein, da ist alles beschrieben)
    Und wenn du hier wieder hingehst C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein nick\counter-strike source\cstrike<----musste noch ein Models ordner erstellen und in diesem einen Weapons ordner, wo noch bestimmt dateien reinkommen, aber wie gesagt, bei jedem heruntergeladenem skin ist eine beschreibung dabei.

    Hoffe ich konnte etwas helfen
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike Source
    Von Sparda_89 im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:40
  2. Counter-strike Source Maps
    Von samy222 im Forum CS Source
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 20:51
  3. Counter-Strike:Source
    Von killah6 im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 19:07
  4. Counter-Strike 2/Source
    Von m!cro` im Forum CS Source
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 01:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •