Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Wie habt ihr mal Karten verloren

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Goldfiner
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    Mir ist mal eine meiner Lieblingskarten (Karmensinroter Höllendrache, falls ihn einer kennt) unter den Rasenmäher gekommen. Das war ärgerlich , aber die Karte hat das (zu meiner Verblüffung) weitgehend überlebt.
    Wer andern eine Grube gräbt, soll nicht mit Steinen weit vom Stamm werfen!

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187
    Also wenn ich meinen Freunden Karten leihe bekomm ich sie auch zurück Oo

    Aber ich habe (immer gegen meinen willen) schon einige Male um Ante gezockt. Die unterste Karte war immer einsatz. Naja zum Glück haben mich nie wirklich starke Spieler dazu gefordert so das ich öfters gewann und dann wurde ich auch nicht mehr dazu gefordert

  3. #35
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Mir ist laeztens was lustiges passiert.
    Und zwar: Vor kurzer Zeit war in Erfurt ein Metal Konzi, wo ich unbedingt hinmusste, tja und da es so spaet angefangen hat, dachte ich mir dass ich schon davor zu meinem Kumpel fahr und wir vor dem Konzi noch etwas zocken. Also, mein frischfertiggebautes Vial Gobbo eingepackt, nen Paar tauschkarten (unter anderen 4xVolcanic Islands und 4xFoW) und bin losgefahren. In Erfurt angekommen, zockte ich noch nen Bissel hab dabei auch schon 1-2 Bier getrunken (vorgluehen vor dem Konzi halt) und bin dann auch schon zum Konzi los. Das Konzi war geil und ich bin auch sofort in den Moshpit, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon gute 4 Bier intus und bemerkte es natuerlich nicht dass ich mit dem Ruecksack in den Moshpit bin wo all die Karten waren. Mit insgesamt 8 Bier intus machte ich mich aufdenweg nachhause nach dem Konzi. Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich nen Paar Mal hingefallen, aber sowas passiert halt. Als ich dann im Zug sass oefnete ich meinen Ruecksack um nachzugucken ob ich was vergessen hab beim Kumpel. Alles war vollstaendig, und das kurioese war: alle wertvollen Karten und Decks waren in Ordnung, trotz des Moshpits und und dem Hinfallen. Warum auch immer hat es nur nen Paar wertlose Commens erwischt, die ich jeh zum dekorieren benuzt haette. Spaeter zuhause und nuechtern ueberpruefte ich nochmal meine Karten und stellte dabei auch noch fest dass ich keine 3xLife from the Loam besitze, sondern 4, weil noch eins hinter einer Karte im Hefter steckte, obwohl ich mir sicher war dass dahinter nix mehr war
    vito satana perkele

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    25
    Hi Leute,
    ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:

    Ich weiß nicht, wo ich den Avatar of Discord hingesteckt habe den ich auf dem Prerelease ertauscht habe.
    Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich mein Zimmer mal wieder aufräumen sollte ;-)

    Ach ja ich hatte nach einem Match in'nem Store plötzlich eine Copy Enchantment im Deck, die da nicht reinngehörte.
    Dumm wenn beide Spieler mit schwarzen hüllen spielen und sich Gegenseitig die Permanents klauen.
    Natürlich habe ich die Karte, die nicht vermisst wurde, dem eigentümer zurück gegeben.

    Hier also das Happy End :-)

    Gruß Tobi der Gaukler

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    Ich hab mal, als ich noch zur Schule ging, mein Deck auf ner Klassenfahrt im Bus liegen lassen und nie wieder gefunden *heul* naja war eh scheiße
    ... dass hat mir geholfen ein viel besseres Deck zu bauen

  6. #38
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    also ich bin mal von soner art flohmarkt gegengen und wollte daml einoge karten austauschen/verkaufen.also ich hatte die ganzen karten (ca.100)
    in meinem rucksack hab da wegen einer wasserschlacht wasserbomben in meinen rucksack getan (als transportmittl) und hab ihn dann irgendwann an die seite geschmissen und platsch alle wertvollen karten und der rest auch waren matsch!

    ██

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    55
    also...
    das Beste ist nem Kumpel passiert: Er verrät mir bis heute nicht, wie er es geschafft hat, seine ganze Sammlung mit motoröl zu versauen

    Ich wohne unterm Dach. Mein Schreibtisch steht unter einem Dachschrägenfenster. Das Fenster kippt in der Mitte. Wenn man es bei Regen offenstehen lässt kann man winwn Wasserfall basteln. Legt man seine Karten dort drunter öffnet das Fenster und ist nicht zu Hause wenns zu regnen anfängt sind Karten für 100 € futsch...

    was mich wundert ist, das noch keiner zu dutzenden verschwunde Pazifismen o.ä. bemängelt hat...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie viel mal habt ihr irgendein gta durchgespielt
    Von G-unit gangsta im Forum GTA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 18:11
  2. Wie habt ihr KH beim ersten Mal durchgezockt???
    Von the_used im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.7.09, 19:56
  3. Wie viele Karten habt ihr?
    Von -Saga- im Forum One Piece TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 21:35
  4. Wie viele karten HAbt ihr
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 11:57
  5. Wie lange habt ihr beim ersten mal gebraucht?
    Von Phydro im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •