Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clastonbury 2 - Kisten - komme nicht weiter!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Clastonbury 2 - Kisten - komme nicht weiter!

    Hilfe, so kurz vorm Schluss! Ich bekomme die Kisten nicht so, dass ich über den Vorsprung klettern kann. Womöglich habe ich auch schon ganz falsch angefangen und hab dann abgespeichert, so dass ich nicht mehr in die "Ursprungslage" zurückkomme. Was kann ich tun?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30
    Hi Anie,
    Ich weiß zwar nicht wie deine Kisten stehen, aber du mußt die einzelnen Kisten so vor die Obere positionieren, daß man sie vom Brett ziehen kann und zuletzt vor den Block direkt an die Mauer und dann die Oberste an die Wand schieben und dann kannst du drüber.
    ich hoffe das hilft dir.
    lg lilly

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Unhappy

    Hallo Lilly!
    Danke für den Ratschlag! Aber ich krieg es nicht hin. Ich kann es schwer beschreiben. Die eine "hohe" Kiste kann ich nun gar nicht mehr bewegen. Dann habe ich ja nur 1 x die zwei Kisten übereinander udn wenn ich die dritte, die auf dem Absatz steht, draufschiebe, kann ich die ja gar nicht mehr bewegen.
    Ich bin mehr als ratlos ... und bin für jeden Tipp dankbar!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30
    Ja wie stehen denn nun deine Kisten??

    Die obere lässt sich nur bewegen, wenn du eine davor stellst. Dann mußt du alles Stückchenweise bewegen.
    Ich hab erst alle auf dem Boden an die Wand links gestellt, dann eine noch neben die Obere und dann auf die Kisten drauf und nach und nach die Obere zum Loch an die Wand.
    Georg klettert nur, wenn du direkt vom Loch stehst.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    3

    Lightbulb kisten

    hey das mit dein kisten is ganz einfach!

    du musst die allein stehenden kisten vor die anderen 2 stellen und dann die obere auf die mittlere kiste ziehen von vorne und am ende von hinten bis an das haus schieben!!

    hoffe ich konnte weiter helfen

    gruß nicole

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    hilfe

    Hier muss mir einer auch helfen,bei bei der wippenbrücke u komme nicht voran....wie soll ich denn die kiste auf die brücke stellen das geht doch gar nicht..sitze schons eit stunden u komme überhaupt nicht klar

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  3. Treatment Plant- RE0-Komme bei den Kisten nicht weiter!
    Von Ripley_Ellen im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 23:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 10:23
  5. Komme nicht weiter, Auftragsliste wird nicht aktualisiert
    Von StressMaker im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •