Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cage of Hands aus Graveyard auf Hand?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31

    Cage of Hands aus Graveyard auf Hand?

    http://magiccards.info/chk/de/3/

    Kann ich die sekundäre Fähigkeit auch vom Friedhof aus nutzen?
    Gegner opfert beispielsweise die Kreatur und ich konnte in dem Moment nicht die Kosten bezahlen...

    Eine Einschränkung steht ja nicht dazu.

    Thx 4 Help

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Nein, vom Friedhof kannst du nur Fähigkeiten spielen die explizit sagen das du sie von dort aus spielen kannst.
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Book of Moon & Manju of the 10.000 hands
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 12:43
  2. zurück auf die Hand aus dem Friedhof
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:52
  3. Karte aus dem Friedhof auf die Hand?? -- rote Verzauberungszerstörungen?
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:08
  4. abwerfen von karten auf graveyard
    Von Yojimbo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 23:45
  5. MagicKarte auf Graveyard???
    Von Nazhgar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •