Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rally und andere Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Rally und andere Fragen

    Morgen miteinander

    Nach dem ich eine Weile nur Mitleser war habe ich mich nun auch angemeldet.

    Habe nun nach 2 Wochen DTM und GT 3 wieder GT 4 in der PS2. Mein Fortschritt ca. 75 %, damit wird's auch bleiben. Die langen Rennen machen mir nicht so viel Spass und den b-spec Modus nütze ich nur ganz begrenzt.

    Habe nun mal angefangen mit dem Arcade Modus.

    Was ist KI ???

    Im Karierre Modus habe ich mit den Rallys keinen Spass gehabt, mir zu schnell und ich fliege überall dagegen.
    Mit dem "langsamen" Lancia im Arcade Modus macht es mir sogar Spass.

    Welche langsamen Autos bevorzugt, 4x4 eignen sich noch dafür ???

    Im Karierre Modus gibts es Rennen, wo man nix gewinnen kann wie z.b. Weltstrecken & Städterennen. In den Rennen gibt es dann "freie Fahrt", "Rennveranstalltung" und "Familienpokal".

    Was ist denn die "Rennveranstaltung", bei mir war es nur eine Art Qualitraining ???
    Familienpokal finde ich o.k., da kann ich die Schwierigkeit einstellen.
    Bei den Rallys (Matsch und Schnee) gibt es aber keinen Familiepokal !!??
    Ist es richtig, das ich somit im Karriere Modus keine Rally fahren kann, wo ich die Schwierigkeit einstellen kann ???

    Ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben !!!

    Gruß Chrissi Vogt

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SHIFTER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108

    Smile

    Zitat Zitat von chrissivogt
    Morgen miteinander

    Nach dem ich eine Weile nur Mitleser war habe ich mich nun auch angemeldet.

    Habe nun nach 2 Wochen DTM und GT 3 wieder GT 4 in der PS2. Mein Fortschritt ca. 75 %, damit wird's auch bleiben. Die langen Rennen machen mir nicht so viel Spass und den b-spec Modus nütze ich nur ganz begrenzt.

    Habe nun mal angefangen mit dem Arcade Modus.

    Was ist KI ???

    Im Karierre Modus habe ich mit den Rallys keinen Spass gehabt, mir zu schnell und ich fliege überall dagegen.
    Mit dem "langsamen" Lancia im Arcade Modus macht es mir sogar Spass.

    Welche langsamen Autos bevorzugt, 4x4 eignen sich noch dafür ???

    Im Karierre Modus gibts es Rennen, wo man nix gewinnen kann wie z.b. Weltstrecken & Städterennen. In den Rennen gibt es dann "freie Fahrt", "Rennveranstalltung" und "Familienpokal".

    Was ist denn die "Rennveranstaltung", bei mir war es nur eine Art Qualitraining ???
    Familienpokal finde ich o.k., da kann ich die Schwierigkeit einstellen.
    Bei den Rallys (Matsch und Schnee) gibt es aber keinen Familiepokal !!??
    Ist es richtig, das ich somit im Karriere Modus keine Rally fahren kann, wo ich die Schwierigkeit einstellen kann ???

    Ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben !!!

    Gruß Chrissi Vogt


    Hallo chrissivogt!
    Meinst du mit der von mir unterstrichenen Frage, welches Auto auch noch deil im Rallyemodus geht??
    Wenn ja, kann ich da noch den Mitsubishi Galant, Baujahr 88 oder 89, empfehlen.
    Den bekommst du auf dem Gebrauchtwagenmarkt der 80er, wie du sicher weißt. Und dann baue einfach mal so alle teile ein, die wichtig sind, um bißchen über die Piste zu zünden(Dreifachkupplung, geeignete Sperre[würde da ne 1,5er nehmen], ordendliches Fahrwerketc.) PS.:Aber kein Tuning machen, das er schneller wird! Mir machts mit nem langsameren auch mehr spass als mit nen schnelleren rallye zu fahren.
    Hoffe, dass ich einigermaßen der einen Frage folgen konnte.

    Und die Frage mit der Schwierigkeitseinstellung bei Rallyes: Das einzige, was man da halt machen kann ist ein Event zu fahren wo die Lizenz A oder B benötigt wird. Aber das weißt du ja bestimmt selbst


    Gruß SHIFTER

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Ich nehme für Rallys die folgenden Wagen: Mitsubishi Lancer Evo 8
    Subaru Impreza '01
    Toyota Raid Rally Car
    und den Peugeot 205 Turbo Rally Car
    Offizieller Fahrer des Cool Car Racing Clans bei der Spieleforum GT4-Meisterschaft

Ähnliche Themen

  1. MapEDITOR und andere fragen
    Von Kapitan im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 13:05
  2. Habe Colin McRae Rally 3 neu gekauft und einige Fragen...
    Von M3sSias im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 21:23
  3. Zauberauge und andere Fragen
    Von Santanso im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •