Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 68

Thema: Call of Duty 3

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    medal of honor: allied assault fand ich bei weitem besser als cod und cod2. mohaa ist das einzige ww2 game wo man sich mit der synchro der deutschen mal echte mühe gemacht hat, war richtig geil. bei cod sind sie leider wieder dazu übergegangen den soldaten 3-4 sprüche zu verpassen, die alle 5 sekunden wiederholt werden -> nervte mich tierisch beim spielen!!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Jap der 2. Wk ist wirklich ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr. Es stehen noch so viele kriege offen die man für spiele verwenden könnte.

  3. #19
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich kann diese WW2 Thematik auch nicht mehr sonderlich ab, aber CoD ist trotzdem mein Lieblingsshooter weil man nicht der supermächtige Einzellgänger wie in MoH ist, sondern meistens noch Teamkammeraden neben einem im Kampf stehen, welche ohne nervende Taktische Befehle auskommen.
    Auserdem ist die Atmosphäre einfach der Hammer.

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Naja die Teamkameraden sind alles andere als schlau, ich kann mich daran erinnern wie sie einem nach dem anderen von meinem Team abgeknallt haben.

    Naja die Thematik vom 2. Weltkrieg ist aber die am meisten Potenzial für Spiele bzw. Filme bietet, da es dort nicht nur in einem Land rund ging.

    Trotzdem würde ich es auch mal bevorzugen sich mit anderen Szenarien zu beschäftigen, denn was im 2. Weltkrieg angesiedelt ist kennt man alles schon.

    Trotzdem warte ich mal wie der neue Teil von Call of Duty wird, sicherlich nicht ganz uninteressant.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von doMi.OnE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Der kleine Mann
    Was haltet ihr von Call of Duty 3?

    Ich finde 1 Jahr Programmierung für Call of Duty3 ist zu wenig es kamm ja grad mal Call of Duty 2 auf dem Markt irgendwas haut nicht bei der Firma Activision. Die sollen erstmal die Bugs beseitigen bei Call of Duty 2 bevor die Call of Duty 3 raus bringen.
    Da stimm ich dir zu.. 1 Jahr is definitiv zu wenig... ich geh dann davon aus das an der grafik nichts geändert wurde und es nicht sehr viel levels geben wird.... ich würd CoD3 eher als ein Add-On von CoD2 rausbringen... naja ich denk, dass dieses Spiel "sucken" wird....
    FATALITY!

  6. #22
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Naja, bei lediglich einem Jahr Entwicklungszeit wird man ja nicht so großartig viel im Vergleich zum 2er verändern und das macht mir echt Sorgen. Naja vielleicht nehmen sie ja einfach wieder die Physik und das Gameplay des 1ers und haun einfach eine neue Grafik-Engine drüber, dann wirds ein Kracher. Hauptsache weit weg vom 2er.

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Nur mit einer neuen Grafikengine ist es nicht getan.
    Die Physik und das Gameplay machten alles andere als den Eindruck ausgereift zu sein, da zeigen uns viele Spiele wie es besser geht.


    Die Entwickler sollten sich einfach mal mehr Zeit lassen und Gedanken machen wie man ein realitätsnahes und authentisches Spiel rausbringen könnte, dann würde ich es mir sicherlich auch nochmal anschauen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kelmis, Belgien
    Beiträge
    17
    Ich hab bei Gamestar gelesen dass Call of Duty 3 nur für die Konsolen erscheinen wird und zwar wahrscheinlich so gegen Ende des Jahres. Da wird sich dann wohl nicht viel ändern gegenüber CoD2. Außerdem stand da noch dass 2007 wahrscheinlich ein "richtiges neues" Call of Duty kommt (für PC und Konsolen)
    Gruß, Black Ace

  9. #25
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Call of Duty 3 wird für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii, Playstation 2, Xbox, PSP und PC erscheinen.

    Es gibt nun auch ein erstes Ingame-Video, welches Ihr Euch hier (*klick*) anschauen oder auch downloaden könnt.

  10. #26
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi Verdugo,
    hab zwar nicht den Link angeschaut, aber ich hab schon eines gesehen, indem der Protagonist mit einem Deutschen ringt und ihn niederdrückt mit seiner Flinte und draufhaut.

    V.a. die Physik (Bewegungen der Personen) aus dem Video war sehr beeindruckend.

    Sepp

  11. #27
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Fand dieses Video auch gut die bewwgungen und den Kampf mit
    dem Soldat sah schon gut aus....
    Auch wenn die WK 2 szenarien ausgelutscht ist ist es immer
    faszienierend un spannend
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  12. #28
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Wobei das Video, welches Du hier beschreibst, meiner Meinung nach ansehnlicher war, als das in meinem obigen Post verlinkte Ingame-Video, Sepphino. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber eventl. wurde extra für die E3 ein bischen nachgerendert, was ja eigentlich nichts neues wäre.

    Neues zu Call of Duty 3 gibt es auch wieder. Diesmal 2 erste Sreenshots, die von der Nintendo Wii - Version stammen.





    Auch wenn der nette (?) <.<" Mann im zweiten Bild wohl etwas übertreibt, muss man schon sagen, dass die Bilder richtig gut aussehen.

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Juhu,endlich ma wieder nen neuer WWII Shooter!!!
    Auch wenn ich so ziemlich allein dastehe,aber wenn´s nach mir geht,dann sollten mehr WWII Spiele auf den Markt kommen,vor allem Shooter!!!

    Zu den Bugs
    Im MP Modus ist mir auch einer aufgefallen,der tierisch nervt!
    Undzwar kommt es des öfteren vor,das man inmitten der Gegner spawnt oder direkt vor seiner Nase und PENG,innerhalb 2 sekunden liegt man wieder!
    Sollte zwar mit dem Patch beseitigt werden,wurde es aber nicht!!!
    IW sollte sich wirklich erstma um die ganzen Bugs kümmern,bevor sie sich an ein neues Spiel wagen!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kelmis, Belgien
    Beiträge
    17
    Die neue Computerbild-SPiele betätigt in einem Artikel was ich oben shcon geschrieben habe, nämlich dass Call of Duty 3 (also das im Herbst erscheinen wird) ausschließlich für die Konsolen rauskommt !

    Die PC-Zocker müssen sich wohl bis nächstes Jahr gedulden !

    @Master of Darkness23: Ich freu mich auch über jedes WW2 Spiel
    Gruß, Black Ace

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Black Ace
    Die neue Computerbild-SPiele
    Solch einen Schund liest du?
    Diese Zeitschrift wäre das letzte was ich in die Hand nehmen würde um mich über PC und Konsolenspiele zu informieren.
    Zitat Zitat von Black Ace
    Die PC-Zocker müssen sich wohl bis nächstes Jahr gedulden!
    Besser ist das,habe sie noch ein wenig Zeit Bugs auszumerzen.

    Zitat Zitat von Black Ace
    @Master of Darkness23:
    Master of Desaster bitteschön.Soviel Ordnung muss sein.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  16. #32
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Es müssen keine Bugs ausgemerzt werden, noch müssen sich die PC - Zocker bis nächstes Jahr gedulden. Glaubt man nämlich den neuesten Meldungen, dann wird Call of Duty definitiv nicht für PC erscheinen. Dies geht aus einem Fact Sheet von Activision hervor.

    Sollte sich das wirklich bewahrheiten, würde mich das aber schon sehr wundern.

    Erscheinen wird das Spiel im Herbst diesen Jahres (Nintendo Wii, Plastation 2, Playstation 3, XBox, XBox 360).




    Quelle: gamezone.de

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.09, 21:51
  2. Call of Duty 2 - Call of Duty 2 Big Red One
    Von N.W.O. im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 18:07
  3. Was findet ihr besser? Medal of Honor oder Call of Duty?
    Von Sir Braska im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 15:35
  4. Call of Duty / Call of Duty UO Patches
    Von Jasibaer im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •