Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Anfängerinnen suchen Rollenspielgruppe Erlangen, Nürnberg oder Neunkirchen am Brand

  1. #1
    Zuschauer Benutzerbild von Hexenkind
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg bald aber in Dormitz bei Neunkirchen am Brand
    Beiträge
    0

    Anfängerinnen suchen Rollenspielgruppe Erlangen, Nürnberg oder Neunkirchen am Brand

    Hallo ihr lieben,
    wir, dh. meine Feundin und ich suchen eine Truppe die uns evtl. aufnehemen möchte, denn wir haben die D&D Luft geschnuppert und sind begeistert.
    Auf einem Einführungsabend hat´s uns erwischt
    Wenn ihr also noch Mitspieler braucht oder jemand Interesse hat sich eine neue Gruppe ans Bein zu heften, wären wir über Meldungen erfreut, denn es hat uns sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Hexenkind

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Also, neue Spieler (die noch nicht wissen was für ein böser, böser Spielleiter ich bin ) sind mir grundsätzlich immer willkommen. Wir spielen meistens in Wiesenthau bei Forchheim, bei interesse einfach posten!
    Flieht ihr Narren!

  3. #3
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    0
    Falls die Anfrage noch immer aktuell ist...

    Ich bin vor kurzem wieder in die Gegend gezogen (Weiher - gleich neben Dormitz) und werde jetzt bald eine neue Gruppe aufbauen.

    Ich freue mich immer über Spieler mit Liebe zum Detail

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Marvin85
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    Hi!

    Was spielt ihr den so? Wir (21 und 22, m) suchen auch Spieler oder eine Gruppe, da wir einfach niemanden für Pen & Paper begeistern können und immer nur zu 2. spielen müssen!
    Ich selber habe eher wenig Erfahrung, aber mein Kumpel (der Spielleiter^^) hat schon etwas mehr Erfahrung und hat schon eigene Spiele komponiert!

    Über eine Antwort würden wir uns freuen!

    Grüße
    Marvin

    (BR2.7 Verstoss)
    Geändert von Sienar (6.10.06 um 00:10 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Klar, wir nehmen immer noch Leute.
    Wir spielen D&D 3.5 haben auch vor kurzem wieder neu angefangen, also vom Einstieg her wärs auch kein Problem.
    Flieht ihr Narren!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Marvin85
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    Also wir haben noch nie D&D gespielt.... (3.5???)
    Wo und wann spielt ihr denn immer?

  7. #7
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    0
    Ich würde zur Zeit auch D&D 3.5 vorziehen. Sonntage sind die besten Tage für mich. Bin aber auch für gegen forschläge offen.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    @ Desert Dawn: Wie siehts denn bei dir aus? Bekommst du ne Gruppe zusammen? Falls nicht könntest du auch bei uns mitmachen.
    Flieht ihr Narren!

  9. #9
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    0
    Momentan wohl eher nich. Aber ich bin auf jedenfall interresiert einzusteigen.

    Spielen/Leiten ich liebe beides.

    Aber eine komplett neue Gruppe wäre auch schön. Ich baue gerne neues auf.
    Es wär doch schön wenn Marvin85 und sein Freund auch mitmachen- so können wir alle was davon haben.

    Ich schicke euch beiden mal meine Handynummer - da ich keine regelmäßigen Internet zugang habe.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Klar, tun wir uns doch einfach zusammen! Bei meinen Spieler schauts ohnehin grad nicht so gut aus. Einer macht Abi, einer Weggezogen, einer Aufgehört. Soll heißen, wir sind nur noch vier Leute (die regelmäßig spielen, unregelmäßige Spieler hab ich einige) in der Gruppe.
    Flieht ihr Narren!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Marvin85
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    Also wir würden wahnsinnig gern mitspielen, leider hat meine Freundin was dagegen, wenn ich regelmäßig was am Wochenende (ohne sie) mache...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Marvin85
    Also wir würden wahnsinnig gern mitspielen, leider hat meine Freundin was dagegen, wenn ich regelmäßig was am Wochenende (ohne sie) mache...
    Wenn sie Lust hat kann sie ja auch mitmachen.
    Bin aber natürlich für andere Vorschläge offen!
    Flieht ihr Narren!

  13. #13
    Zuschauer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    0
    Wir müssen ja nicht jede Woche an einem festen Tag spielen. Vielleicht geht auch mal ein Tag unter der Woche.

    Einen Versuch ist es auf jedenfall wert.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Für mich ist das schon OK, aber ich komm erst um fünf von der Arbeit und habe Montag und Mittwoch meistens keine Zeit (Fitness-Center).
    Flieht ihr Narren!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Marvin85
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    69
    Meine Freundin HASST Rollenspiele

    Unter der Woche wärs auf jeden Fall viel besser! (wir haben immer Donnerstags gespielt)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Also, DesertDawn weis es ja schon, wir zocken Donnerstags (na ja erst mal heute und wenns glatt geht dann weiterhin Donnerstags).
    @Marvin85 Schreib mir mal deine Handynummer in ner PN, dann ruf ich dich einfach mal an!
    Flieht ihr Narren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann gibt es auch mal ein yugioh turnier in fürth oder nürnberg?
    Von yu-gi-oh!_girl3000 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •