Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OoS Level 8: 1. Gegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zoos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7

    Hilfe OoS Level 8: 1. Gegner

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich den ersten Gegener im 8. level besiege den komischen Feuer-Eis typ ????????

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Du musst ihn nur mit Glutkernen beschiessen sobald er zum Iceman wird. Dann möglicherweise noch draufhauen, weiss nicht mehr genau. Dann beginnt er zu brennen vor Wut, aber du kühlst ihn dann ganz cool mit ein paar Arkanumkernen ab. Dies immer wieder wiederholen, nicht verzweifeln, geht sehr lange

    Tipp: Pegasuskerne sind nützlich.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    du kannst auch das machen:wenn er sich in eis verwandelt hat und diese eiszapfen wom boden kommen kannst du sie mit arkanum-kernen beschiesen und dann wenn sie kleiner sind nimmst du sie und wirfst sie auf den gegner
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

Ähnliche Themen

  1. Zelda OoS 2. Level
    Von keima im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 16:49
  2. OoS: Hilfe gesucht bei Level 2
    Von AlinaMareike im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 16:18
  3. Wo ist Level 6? (OoS)
    Von tjark5 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 18:21
  4. OoS Level 8: 2. Gegner
    Von zoos im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •