Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche dringend Vorschläge für Mill

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191

    Suche dringend Vorschläge für Mill

    Wenn einer gute Ideen hat für ein Mill Deck bitte melden, ich habe bis zur Banned Liste lange gespielt und jetzt hat man meinem Deck den Wind aus dem Segel genommen.

    In der Zusammenstellung wie es war ist es bei der WM auf drei gelandet, leider nicht durch mich. Aber als ich die Deckliste des dritten gelesen habe dachte ich ich werde Verrückt das war nämlich bis auf eine Karte genau das Deck das ich hatte. Und weil Mill einfach super Stark ist möchte ich wieder eins spielen.

    Also dann an die Tasten und schreiben.

    Wer nicht weiß wie das Deck des WM dritten aussieht einfach schreiben ich setze dann meins rein

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    wm 3.

    Jau, kannst du dein Deck mal reinstellen bitte, dan ist s einfacher. Ausserdem hast du mein Interesse geweckt
    MfG shin1990

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191

    OK hier das Mill aber eben leider nicht mehr erlaubt

    Mill-Deck

    Non Tribut Monsters:

    3x Mystic Tomato
    2x Giant Rat
    1x Sangan
    1x Cyberdose
    1x Tsukuyomi
    1x Verwandlungskrug

    Zauber:
    3x Book of Taiyou
    3x Book of Moon
    3x Dragged Down into the Grave
    3x Reload
    3x Spell Reproduction
    3x The Shallow Grave
    2x Level Limit – Area B
    2x Serial Spell
    2x Upstart Goblin
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity
    1x Card Destruction
    1x Pot of Greed

    Falle:

    3x Desert Sunlight

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    Ich find so n deck sieht echt nicht schlecht aus aber ich glaub das sich so ein Deck nach der momentanen Banned List kaum spielen lässt um zu gewinnen
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191

    Mill soll nicht sterben

    Genau das ist mein Problem das man es wohl in die Tonne werfen kann, die Banned geht mir so schwer auf den Sa.... Aber kann man nichts machen.

    Und noch mal zu dem Deck, das ist nicht nur gut sondern fast unschlagbar. Ich habe mit diesem Deck auf 6 Tunieren gespielt, wo es keine Banned gab und 5 Tuniere gewonnen. Beim sechsten hat mich ein kleiner Vogel namens Yata besigt: (. Verloren nach der 2 Runde.

    Mein Gegner hat am Anfang Elegante Wohltäterin auf der Hand gehabt, durch ihren Effekt brachte er ein Licht und ein Dark Monster auf seinen Friedhof was es ihm ermöglichte seinen CED-EotE schon in der ersten Runde zu spielen. Und wie es der zufall so möchte war seine nächste Karte die er gezogen hat Yata und was soll ich sagen dann ist eben ende.

    Aber zurück zum Mill wenn einem doch noch was einfällt bitte schreiben, ich mußte schon Exodia aufgeben. Obwohl auch mein Exodia nur schwer zu schlagen war.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von kommanderdavid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Kommandozentrale
    Beiträge
    54
    Frage: Kann mir jemand das Ziel eines Mill-Decks oder besser die Taktiik (ausser den Speed erkenn ich nichts) erklären??? Wenn ja kann ich helfen auszubessern..

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von kommanderdavid
    Frage: Kann mir jemand das Ziel eines Mill-Decks oder besser die Taktiik (ausser den Speed erkenn ich nichts) erklären??? Wenn ja kann ich helfen auszubessern..
    bei einem Mill deck geht es darum dem Ggner möglichst viele Karten durch Cyberdose auf die Hand zu geben um dann mit Kartenszerstörung und Serial Spell dann alle Karten abzuwerfen und wieder zu ziehen sodass er keine Karten mehr zum nachziehen hat und somit verliert
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

    Mit Cyberdose ein Taiyou drauf, dann mit The Shallow Grave zurück holen dann wieder Taiyou usw.

    Und bei Verwandlungskrug eben erst Taiyou und dann Book of Moon usw.

    Und wie schon gesagt zum ende einfach Card Destruction und Serial Spell spielen. So zieht der Gegner sein Deck leer und kann keine mehr ziehn. (Sieg durch Karten TOT)

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Karten für Sammlung
    Von seito im Forum Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.08, 12:47
  2. Spyro 2 suche dringend geldsack für klettern
    Von Wildallbaby im Forum Spyro 2: Gateway to Glimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 10:08
  3. Suche dringend Anleitung für Robo Rally
    Von Grobi78 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •