Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Seegurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    96

    Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?

    Also ih spiel seit dem erscheinen der engl. version die sum 2 demo. In der zwischenzeit habe ich alle möglich keiten geschafft einen brutalen gegner zu besiegen. Nun eben außer Goblin vs. Goblin. Ich hab in der zwischenzeit alles probiert und es net geschafft. deswegen wollt ich mal fragen ob es einem geglückt ist, und wenn ja wie?
    Wer glaubt Der Herr der Ringe sei ein Film,
    der irrt
    Der Herr der Ringe ist Religion

  2. #2
    aha
    aha ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    205
    1. Ich habe sogar mit Mittel meine Mühe, habe aber auch erst 3 Spiele gemacht.

    2. Ich denke das die brutale KI betrügt. Ich binn mir sogar fasst sicher, ist bei allen Spielen so, die höchste Schwierigkeitsstufe betrügt einfach. Entweder haben sie am Anfang mehr Geld oder Handycap oder was weis ich.

    Grüsse

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von aha
    1. Ich habe sogar mit Mittel meine Mühe, habe aber auch erst 3 Spiele gemacht.

    2. Ich denke das die brutale KI betrügt. Ich binn mir sogar fasst sicher, ist bei allen Spielen so,
    die höchste Schwierigkeitsstufe betrügt einfach. Entweder haben sie am Anfang mehr Geld oder Handycap oder was weis ich.

    Grüsse
    Ich meine, das wäre dann ja die erste KI, die nicht betrügen würde... dann hätte EA ja etwas echt Revolutionäres geschaffen...
    Aber Handycap ist ein gutes Stichwort:
    in einem anderen Forum habe ich gelesen, daß wenn du das Handycap deines PC-Gegners auf (um die) 95 % stellst,
    er fast nur defensiv spielt, vorrangig Abwehr und fast keine Angriffe...
    Versuch es einfach doch mal...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Seegurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    96
    das mit dem handicap iss echt witzig ein schlag und des haupthaus iss futsch

    und zum thema beschummeln hast du wol recht ich hab mal versucht genau das selbe wie der com zu machen und der hatte trotzdem schneller mehreinheiten als ich.


    Ach ja und mal ne frage was fandet ihr besser : Das Slot Sytem von sum1
    oder das neue sytem??

    ich hab gehört das es mit nem 5% Handicap voll easy iss habs aber net ausprobiert
    Wer glaubt Der Herr der Ringe sei ein Film,
    der irrt
    Der Herr der Ringe ist Religion

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    wenn ma mit 5% Handicap beim brutal Bot spielt is die Sache ziemlich einfach

Ähnliche Themen

  1. Goblin Charbelcher vs. Kartentot
    Von Oberon5150 im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 09:29
  2. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 11:19
  3. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:21
  4. Frage zu Goblin Charbelcher/Goblin-Flammenrülpser
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 02:40
  5. Goblin Deck
    Von JasonX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •