Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MW] Frage zu Fertigkeiten & Stufenaufstieg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15

    [MW] Frage zu Fertigkeiten & Stufenaufstieg

    TACH erstmal-folgendes problem:

    Ich weiß, dass wenn man 10 punkte in den hauptfertigkeiten steigt auch eine stufe aufsteigt,doch wie siehts mit den nebenfertigkeiten und den sostigen aus? Möchte meinen dass ich mich in einer sonstigen fertigkeit ein paar punkte ausbilden hab lassen, doch hab keine fortschritte im stufenaufstieg gemacht. Wie funktioniert das u. wie soll ich unter den umständen ein hohes level erreichen.

    Helft mir weiter!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Du kannst nur mit denen haupt/nabenfertigkeiten ein level aufsteigen
    (gut is wenn man athletik oder akrobatik hat den die fertigkeiten steigen andauernd)

    Wenn du bei einem mann(oder frau)dich ausbilden last steigt dein level nicht
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102

    Text

    Zitat Zitat von BigE
    Wenn du bei einem mann(oder frau)dich ausbilden last steigt dein level nicht
    Das stimmt so nicht... der Levelup Counter steigt immer, wenn Haupt- oder Nebenskills steigen.

    Natürlich steigt das auch bei Ausbildung! Es gab im ungepatchten Basisspiel lediglich einen Bug, der verhindert hat, dass man durch Lernen von sonstigen Skills Multiplier-Boni auf Stats bekam, aber das wurde wie gesagt durch einen Patch behoben und sollte spätestens mit dem Tribunal Addon auch in der DV kein Problem darstellen.

    Genaueres zum Leveling und zum Stufenanstieg habe ich jetzt endlich mal in einem umfangreichen (!) FAQ zusammengefaßt, da diese Fragen imho schon ziemlich oft gestellt wurden. Findet ihr da, auch wenns derzeit noch nicht 100% fertig ist:

    -> zum Post

    Grüße,
    £exa

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Sorry

    stimmt wol nicht (mein fehler)
    aber ich hab mal so was gelesen das dass nicht geht
    ich kauf mir normal keine ausbildung
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    23

    es gibt auch ein bug den man usen kann

    mit dem bug kannst auf lvl. unendlich kommen ^^
    einfach östlich von khuul gehen das ist dann sone festung name ?? äähhh
    jedenfalls is das so was wie rotheran oder falensaro wo diese propylon kammer is steht da (westlich von khuul ne tussi die über 100 ausbildet) da man aber nur biss lvl. 100 steigen kann macht sie das unendlich ^^


    ps: geht nur n bisschen ins geld
    ps2: am besten is es wenn sie euch 100 von 100 mag am besten bestechen mit nem bissel kohle is im entdefeckt billiger ^^

Ähnliche Themen

  1. [OV] Allgemeine Frage zum Training der Fertigkeiten
    Von Mitalca2509 im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 11:24
  2. Regelfrage zu Fertigkeiten und Effekten
    Von Lebrius im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 18:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •