Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das Freudenhaus Hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nimoeh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19

    Unhappy das Freudenhaus Hilfe

    Hallo. Kann mir jemand helfen?
    Ich bin jetzt bei der Gegenerin mit den 2 Schwertern (Freudenhaus). Die kriege ich einfach nicht kaputt. Hab das schon so oft probiert mit blocken und schlagen und so. Aber wenn sie nach mir tritt geht mir zu viel Energie verloren. Wie kann man die knacken?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maja
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Hallo

    Wenn sie schlägt musst du blocken. Sonst immer über sie drüber springen und schlagen. Dass machst du solange bis du dich in den dunklen prinzen verwandelst.
    Als dunkler Prinz musst du hinter ihr her.Sie springt immer von Balkon zu Balkon. Mit der Zeitlupe solltest du sie dann schaffen. Viel Glück

    Maja

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Du packst die erste Phase nicht?Keine Angst, der Kampf geht in dieser Form nur bis sie 1/4 der Lebensenergie hat, dann verwandelt er sich in den DP und dann brauchst du dich um Lebensenergie und Sand keine Gedanken mehr machen.
    Also ruhig am Anfang alles für Zeitlupe raushauen, später kriegst du das eh wieder
    EDIT: Fast gleichzeitig, Maja!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Nimoeh
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19

    Talking Daaaaaanke

    Habs geschafft!!!! Ich hab mich ganz in die Ecke gestellt, so das sie mich nicht runterschmeissen konnte. Und dann immer geblockt solange sie mich angegriffen hat und dann hab ich sie PLATT gemacht. Ha!

  5. #5
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    ähhh für den fall das das noch mal jemand liest. Ich bin an der selben Stelle, hab sie geschlagen, wurde der dunkle Prinz, bin immer hinter ihr her, hab dann die Zeitlupe angeschaltet und sie mit der kette das fürchten gelehrt. Dann irgendwann kamen auf den anderen Plateus keine Viecher mehr die mir Sand und Lebensenergie geben. Und dann hätte ichs zwar locker noch bis zum Ende geschafft aber ich bin am Lebensenergieverschwinden gestorben. Reicht die Zeit überhaupt einigermaßen?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Es geht sich locker aus. Wenn du sie verfolgst, hast du auf jeder Plattform einen Gegner der dir Sand gibt.

  7. #7
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    ja gut, aber irgendwann kommen da auch keine mehr.
    aber ich weiß was mein fehler war. ich hab alles ganz langsam gemacht. hab immer erst meine sandbehälter wieder voll gemacht und das war halt falsch.
    egal beim nächsten mal schaff ichs
    danke
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  8. #8
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    habs jetzt geschafft wollte ich euch nur noch mitteilen.
    Mit Abstand der leichteste Endgegner in allen drei Spielen. Oder wie fandet ihr es?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Was ist das
    Von bierdose im Forum Enemy Territory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.6.08, 18:16
  2. Kampf am Freudenhaus
    Von Frank Müller im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 16:35
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •