Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Download schwierigkeiten bei Sims 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30

    Wichtig Download schwierigkeiten bei Sims 2

    Hallo Leute,
    ich hab ein Probleme mit den Downloads von sims 2.
    -Es werden die Möbel nicht angezeigt .
    -Die, die man theoretisch sehen sollte werden bei mir als ein und das selbe kleidungsstück dargestellt, obwohl es doch alles verschiedene sind.
    ich bin mit meinem Latein am ende, ich hab einfach keine Idee, wie ich es schaffe, das alle angezeigt werden, und zwar als das was sie sind, oder überhaupt angezeigt werden.
    Ich fänds toll wenn mir jemand helfen könnte...
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mastarobi7492
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    kennt keiner...Plettenberg(NRW)
    Beiträge
    142
    Also, du brauchst dafür warscheinlich den Color Options Enabler... oder dieses Microsoft Net Framework 2.0 oder so?!?!? Ansonsten wüsst ich auch nix!
    Gb einfach bei Google das ein!
    MfG
    Mastarobi

    PS: Ansonsten schickste mir ne PN!
    Greetz to:
    nApSt3R,Clankinator,Rekque,
    *Nico*12,Kaos

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    Also, mit dem color otions enabler hats nicht geklappt, und bei dem microsoft net framework 2.0 muss ich vorher noch was installieren, weißt du zufällig was?
    aber schonmal danke bis jezt

    Also, noch eine Frage..kann es sein, das das spiel abstürtzt wenn man vll. zu viele donloads hat?
    Momentan downloade ich nähmlich sehr gerne, aber mein Spiel funktioniert nicht mehr ganz so wie vorher, es stürtzt z.B einfach ab.
    Ich hab auch schon nach Viren überprüft, aber daran liegt es nicht..
    kann mir jemand helfen?
    Schonmal danke!!
    Geändert von Rhea (16.6.06 um 17:28 Uhr)
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

  4. #4
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    sicher dass es kei virus is??? Es gibt auch Virenschutzproggis die manche viren net erkennen!!!
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Lad dir ma AntiVir oda sowas.Ansonsten schmeiss die Downloads mal runter!?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Aryn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    30
    Antivirus hab ich..ja, muss ich sie wohl mal runterschmeißen..
    naja, manche werden eh nicht richtig angezeigt..sehe oben..mal gucken
    Ich grüße Fairy, Silvester, Kirara-Chan, Mikako-Chan und Chana.

    Wenn es jemanden gibt der gerne zeichnet oder gerne computerspiele spielt unter anderem: Baphomets Fluch, Spell Force, Herr der Ringe, Final Fantasy , Star Ocean, Sims 2 usw. dann kann sich dieser jemand ja mal bei mir melden!

Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten bei yuffie und leon
    Von 4lynfreak im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 19:22
  2. SIMS sachen download
    Von kuli94 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •