Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [T2] B/W Control

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    [T2] B/W Control

    Hallo!

    Ich habe ja an einem W/B Agro gebastelt. Nach tests gegen die Top Decks fällt die Bilanz nicht gut aus. Gegen GaziGlare oder Good Decks sehr schwer.
    Aber Ich hab mich mal mit WB Control befast und muß sagen das dieses Deck sehr zuverläßig gegen die beiden oben erwähnten Decks gewinnt.

    // Lands
    7 Swamp
    5 Plains
    4 Godless Shrine
    4 Caves of Koilos
    1 Orzhova, the Church of Deals

    // Creatures
    2 Agent of Masks
    4 Blind Hunter
    4 Hypnotic Specter
    4 Nezumi Shortfang--Stabwhisker the Odious
    4 Martyred Rusalka
    3 Teysa, Orzhov Scion
    2 Nezumi Graverobber--Nighteyes the Desecrator

    // Spells
    4 Castigate
    4 Mortify
    4 Pillory of the Sleepless
    4 Faith's Fetters

    Ich bin am überlegen ob Ich nicht den Agenten gegen das Gohst Concil austauschen soll oder gegen eine Ink Eye.
    Warum Martyred Rusalka?
    Wegen dem Haunt vom Blind Hunter.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Meiner meinung nach sind 3 Teysa zuviel, ich würd eine für und zwei Agents für 2 Ghost Concil und einen Nezumi Graverobber austauschen. Da du ein Problem gegen Good hast wäre ein extra Graverobber sicherlich hilfreich.
    vito satana perkele

  3. #3
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Man könnte noch irgendwie Conjurer's Ban drinpacken, bin ncht sehr sicher, aber vieleDecks sind arg abhängig von einem 2nd turn Tribe-Elder, und gegen Mono-Decks kanns du ihnen immer noch Länder verbieten. Obwohl ich sie nie getestet habe, wäre sie eventuell eine Überlegung wert. Außerdem würde ich die Agents lassen, bringen eh im Multiplayer was, aber sonst sind die nicht so extrem. Zum Saccen kannst du immernoch eine Plagued Rusalka versuchen, kann gegen Weenie was ausrichten, aber da wählst du, was dir besser passt. Ghost Council würde ich an deiner Stelle spielen, habe schon getestet und bin mit dem Kerl ganz zufrieden. Ein 4/4, der den Gegner praktisch nicht los wird, würde dir wirklich guttun, vor allem weil du Kreas (mit ein wenig Glück) wieder mit dem Graverobber reanimieren kannst.
    Hat Forumpause

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Conjurer's Ban finde Ich nicht gut da man ne Karte nennen muß, ud zu guter letzt der Gegner sie doch nicht auf der Kralle hat.

    Hab das deck so geändert wie saint micha vorgeschlagen hat. nicht schlecht.

    Deck läuft im großen und ganzen sehr gut.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. U/B Control- T2
    Von ChaosM im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 03:44
  2. T2 U/B Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 22:14
  3. [T2] U/G Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 21:08
  4. T2 U/G Control
    Von Wütender Goblin im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 22:01
  5. [T2] U/G Control
    Von Fiendmaster im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •