Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spyro - Shadow Legacy - Wo finde ich jetzt den Bären "Geldsack" ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Spyro - Shadow Legacy - Wo finde ich jetzt den Bären "Geldsack" ?

    Hallo Leute,

    ich hänge irgendwie in dem Game fest .Ich habe jetzt 999 Kristalle (kann leider keine mehr aufnehmen).Habe das Westtor gerade geöffnet. Wo finde ich jetzt den Bären "Geldsack" ? Soweit ich weiss bekommt man von dem größere Taschen. Über ein paar Tipps von eurer Seite wäre ich dankbar.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    also du gehst den weg entlang bis du nach unten kannst. dort gehst du den wald entlang rettest die bären, dann machst du alle aufgabe die die bären verlangen. und dann sind die bären bei den wagen (reale welt) dann gehst du zum Strand (startposition) und kaufst bei ihn für 500E die tasche

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Spyro

    Hallo!
    Hänge auch gerade fest, komme nicht durch das Westtor.
    kann mir jemand sagen wie ich das aufbekomme!:

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Wichtig hilfe!!!!

    hey mir fehlen noch 7 eier und ich komme einfach nicht mehr weiter! ich laufe immer in der gleichen Gegend herum. ich finde die eier einfach nicht.
    ich wäre froh über jeden tipp den ich bekomme.


    bitte meldet euch so schnell wie möglich. wäre sehr froh

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von ananasbaby
    hey mir fehlen noch 7 eier und ich komme einfach nicht mehr weiter! ich laufe immer in der gleichen Gegend herum. ich finde die eier einfach nicht.
    ich wäre froh über jeden tipp den ich bekomme.


    bitte meldet euch so schnell wie möglich. wäre sehr froh
    ich habe einen Bug entdeckt wie du unendlich viele Eier bekommst.
    SPOILER:wenn du bei den Feen warst und fűr die blaue Fee die Fackeln ausgemacht hast gibt sie dir ein Ei raus aus dem Gebiet und wieder rein noch ein Ei!habe ihn leider erst nach 30 Eiern entdeckt. :Spoiler
    und das Westtor is mit dem = Zauber aufzumachen.

Ähnliche Themen

  1. SPYRO "Shadow Legacy"
    Von armoge im Forum Spyro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 20:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 20:29
  3. SH3/Wo finde ich "Großen Schlachschiffe und Träger"?
    Von Dietjoe im Forum Silent Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 17:50
  4. Wo finde ich "Hydra" und "Jetpack"
    Von Off. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 01:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •