Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Wer spielt denn überhaupt noch ?!

  1. #1
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412

    Wer spielt denn überhaupt noch ?!

    Da es ab und zu nur bruchstückhaft in diesem Unterforum vorrangeht, frage ich einfach mal : Wer spielt den überhaupt noch das geniale NHL ?

    Ich habe gespielt : NHL 2001 und NHL 2002
    Ich spiele : NHL 2004

    Und: Helft den Leuten hier, denn wär erfährt, dass auf seine Anfrage nicht geantwortet wurde, ist zu recht enttäuscht, wo es in anderen Unterforen lebhafter zugeht
    Geändert von Di Pélé (1.4.06 um 21:45 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    hi
    du weißt ja das ich zwar das reale nhl nicht mag, doch ich zocke nhl 2004
    ganz gerne , wenn ich mal bock habe

    greetz
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Nett zu sehen, dass anscheinend einer ( Zockerfinger ) flott auf die Anfrage reagiert hat. Weiter so.

    PS: Welches Team spielst du ? ( Ich muß es nicht sagen, mein Ava sagt alles )
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Ich spiel grade NHL 06! Go for the Cup!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    HH
    Beiträge
    87
    Es gibt kaum ein anderes Game für mich.

    In der 95 Version habe ich mich ohne jegliche Vorkenntnisse für die Penguins entschieden und bin irgendwie dabei geblieben.

    Seit NHL 2000 spiele ich immer nur die geraden Versionen (NHL02, 04, 06) und habe damit wohl immer die bessere Wahl getroffen, da erstens die Verbesserungen mehr auffallen und zweitens die ungeraden Jahrgänge immer ziemlich in der Kritik standen.

    Ich habe also letzte Jahr zu NHL06 gewechselt und spiele seither dieses.

    Schade ist jedoch, daß hier miemand mehr von Controllerproblemen spricht, und sich wahrscheinlich jeder (inklusive meiner Wenigkeit) ein Logitech-Pad gekauft hat, um überhaupt spielen zu können.
    Selbst das in der readme als unterstützt aufgeführte Saitek2500 (oder so) läuft bei mir überhaupt nicht.


    Im übrigen bin ich als Neuer hier schon ein wenig über die Frequenz der Antworten enttäuscht.
    Zumal ich nicht glauben kann, als einziger mit meinem Problem (siehe Forum "NHL06 Reihen bearbeiten - im Spiel ") dazustehen.

    Ich werde helfen, wo ich kann.

    Das war's - Danke fürs durchlesen
    Geändert von amo101 (23.2.06 um 17:49 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    ich zocke nhl 06 seit es draußen ist immer gegen meinen freund und wir haben jedesmal nen zapfen rausch!
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  7. #7
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    I spiels auf der PS 2 und da funktioniert jeds Joypad

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Foxboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    37

    Thumbs up NHL macht Bock!!!

    Jo,
    auch ich spiele NHL.
    Spiele seit NHL 1998 jede zweite Version, also jede gerade Jahreszeit, und finde es ist das beste Spiel der Welt, obwohl es mit der Zeit doch ein wenig an Reiz verloren hat. Dennoch ist es mein absolutes Lieblingsspiel!

    MfG, Fox

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Juvefan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    70
    Ich habe Nhl 2005 gespielt und spiele jetzt NHL 2006 mit den New jersey devils

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    40
    ich kann ned verstehen wie man sportspiele auf dem pc spielen kann...
    ich find auf´m pc spielt man ego-shooter, strategiespiele, rennspiele oder sowas. aber doch ned sportspiele, die ewig viele tasten brauchen. da verlieren diese spiele meiner meinung nach viel an spielspaß und man muss sich ehwieso ein joypad/knüppel/lenkrad oder so kaufen. und dann gibt es (schaut euch mal um im forum) so viele leute, bei denen irgendwas ned funtz, irgendewas ned installiert werden kann, irgendwas ruckelt usw....bei konsolen hat man damit nie ein problem...und die konsolen (ps2, gc, xbox) kriegt man eh schon nachgeschmissen. dazu ein gebrauchtes nhl 04 für 15 euro und die sache hat sich...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Vitti
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    sCHwEiZ
    Beiträge
    13
    also ich hab bis jetzt '00, '02 und '04 gezoggt, werde aber demnächst wahrscheinlich auf '06 umsteigen
    HCD olé

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ich habe NHL 2004 auf PC mit Colorado gespielt und spiele auf PC jetzt 05 mit den NY Indians und NHL 06 auf PS2 mit Hannover Scorpions

  13. #13
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von maxo2000
    ...spiele auf PC jetzt 05 mit den NY Indians ...
    Oha, ich hoffe du meinst die Fischer der New York Islanders.
    Aber immerhin wächst unsere Gemeinde

    Achtung: Die Stanley-Cup Playoffs starten bald !!!

    Mein Tipp für das Finale sind die Senatoren, die die Red Wings aus der Auto-Stadt schlagen. Die Ducks scheitern an den Wings im WC-Finale...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Vitti
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    sCHwEiZ
    Beiträge
    13
    naja, ich konzentrier mich eher auf die schweizer playoffs. da steht der hc davos gegen den hc lugano im final, morgen ist das erste spiel der best of 7 serie wird sicher noch spannend
    HCD olé

  15. #15
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Die Enten im WC-Finale????

    Ihr seid doch in der Division schon weit hintendran. Ob ihr euch in den Playoffs steigern könnt, glaub ich eher nicht.

    Die Sens sind echt Wahnsinn diese Saison, gewinnen fast jedes Spiel. Mit Alfredsson und Heatley als Torjäger und Jason Spezza mit wahnsinniger Assist-Quote.
    Verdient hätten sie den Cup allemal, aber ich glaub Detroit hat das bessere team.
    Mein Geheimtipp: Die NY Rangers.

    Andere Frage: Zur Zeit laufen doch die Playoffs in der DEL. Wo kann man das mal im Fernsehen gucken???
    Nur bei Premiere??? Hab ich nämlich nich.
    Dann ist es doch kein Wunder, dass Eishockey bei uns so nen geringen Stellenwert hat, und dass die Liga und die Nationalmannschaft so schlecht sind!!!

    Salut filou

  16. #16
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Die DEL-Playoffs scheinen wirklich nur bei Premiere zu laufen. Richtig schade. Dem gegenüber steht aber die Quotenfrage: Wieviele Leute würden sich das anschauen ? Reicht das, um es zu senden ?

    Zur NHL: Die Ducks liegen doch nur knapp 10 Punkte auf Platz 2 hinter Dallas im Pacific, die Playoffs sind fast gesichert, genial wäre der aktuelle fünfte Platz, denn damit würde der Gegner Nashville heißen. Bei den Divisionleadern hätte ich da Zweifel, ob man da so leicht wird bestehen können. Aber die Ducks waren das Hot-Team nach Olympia und das fünftbeste seit Jahreswechsel. Die Rangers werden mit Sicherheit geniale Playoffs spielen, und das nach dieser langen Durststrecke.
    Bei den Sens bleibt die Frage, wie fit der Dominator sein wird. Er allein kann den Cup festhalten.

    Ich freue mich schon auf die Postseason mit massig Free Agents, die sich die Ducks angeln könnten. Wenn's gewünscht wird, kann ich ( oder ein anderer ) die Free Agent Signings dann ja posten, um die Kader aktuell zu halten.

    PS: Wie wäre es mit einem NHL-Playoff Tipp Spiel ??!!
    PPS: Postet euer Dream Team im Frage-Thread "NHL-Welche Spieler"
    Geändert von Di Pélé (2.4.06 um 21:49 Uhr)
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt überhaupt noch jemand?
    Von Geostigma im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 18:14
  2. Spielt überhaupt noch jemand Fallout?
    Von Gero im Forum Fallout
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 17:04
  3. [FRPG] Wer will überhaupt noch?
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •