Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sniper Elite Multiplayer - Gegnerzahl einstellen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Sniper Elite Multiplayer - Gegnerzahl einstellen?

    Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Habe das Spiel Sniper Elite und wollte das per Lan spielen. Das Game soll auch per kooperation mit einem Freund gegen Gegner spielbar sein. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, deathmatch, team deathmatch und Attentäter. Ich denke mal es ist dann Attentäter, nur wenn ich das so einstelle, weiss ich nicht wo ich die Anzahl der Gegner einstellen kann. Beim Starten des Spiels haben wir immer nur einen Gegner aber keine Leibwächter, die anscheint dasein sollten um ihn zu schützen. So ist es nämlich sehr langweilig oder mache ich was falsch. Ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen. Danke im voraus bär32

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80
    es gibt nur einen gegner. mehr kann man nicht einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Sniper Elite Zielen
    Von Gohstrider im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.5.09, 18:50
  2. Sniper Elite
    Von Zorrrrro im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.08, 23:47
  3. sniper elite
    Von burkoala im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 02:54
  4. Sniper Elite nur in englisch?
    Von Sonic100 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •