Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Automatische Leisungskontrolle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28

    Angry Automatische Leisungskontrolle

    Ich habe die Pmdg 800/900 nur da gibt es ein Problem, wenn ich den Knopf für die automatsiche Leistungskontrolle drücke, dann passiert einfach nichts. Nur einmal ist es mir gelungen dass es funktioniert hat. Aber leider weiß ich nicht wie ich das gemacht habe

    Hängt das mit dem FMC zusammen?Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

    Danke im voraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33

    Text

    Ich habe auch PROBLEME MIT DEM autopiloten speziel beim Autroland (Bei Wilco gehts). Mansch mal spinnen einige Schalter rum, das haben die echt nicht gut gelöst. oder ich mach auch was falsch.
    schreibt mit PSP ins Forum

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Zengo
    Ich habe die Pmdg 800/900 nur da gibt es ein Problem, wenn ich den Knopf für die automatsiche Leistungskontrolle drücke, dann passiert einfach nichts. Nur einmal ist es mir gelungen dass es funktioniert hat. Aber leider weiß ich nicht wie ich das gemacht habe

    Hängt das mit dem FMC zusammen?Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

    Danke im voraus!
    Du musst auf der Startbahn auch noch auf diese Schraube links nebem dem AT drücken.
    Hier ein Beispiel der 747, ist bei der 737 aber genauso.


    Zitat Zitat von amd-trickser
    Ich habe auch PROBLEME MIT DEM autopiloten speziel beim Autroland (Bei Wilco gehts). Mansch mal spinnen einige Schalter rum, das haben die echt nicht gut gelöst. oder ich mach auch was falsch.
    Wenn die Frequenz im FMC eingetragen ist, diese in beiden NAV Empfängern rasten und CMD A und B aktivieren (nachdem APP aktiviert wurde)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    Ich habe die Pmdg 800/900 nur da gibt es ein Problem, wenn ich den Knopf für die automatsiche Leistungskontrolle drücke, dann passiert einfach nichts
    Das liegt daran, dass dein Flugzeug nciht genug Strom kriegt! Hast du APU an??? Schau mal im Overheadpanel nach und mach alles an, wo APU drauf steht Dann sollte es klappen!
    Greetz

    Flo

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Es reichen auch die Generatoren für die Engines
    Nachdem die Engines laufen, macht man APU eig. aus

Ähnliche Themen

  1. automatische Kursnachführung
    Von sunnynovalis im Forum Silent Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:26
  2. Automatische Internettrennung?
    Von StefanB im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 10:05
  3. Automatische Schlachten ?
    Von deadaluz im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 19:49
  4. Automatische Punkteverteilung???
    Von Hescu im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 03:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •