Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modemadapter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Modemadapter

    Ich habe gelesen das man mit einem Breitbandadapter Gamecube Spiele auf den Computer laden kann.Geht das überhaupst. Würde das mit einem 56K Modemadapter auch funktionieren? Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden genannten Adaptern?


    MFG LeXx
    Geändert von LeXx2 (21.2.06 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    21
    nein brauchs nen BBA sonst geht es nicht und ohne Chip auch noch PSO sonst geht da gar nix. im eneffekt ist ein Chip billiger. ich empfehle für den reinen gamer den xeno chip und um einen der backups machen will den viper gc extreme mit dem usb adapter da brauchst du keinen BBA mehr da du da alles über usb dann machst.
    aber der usb is auch nicht massig schneller deshalb würde ich dir den Qoob pro emfehlen und den BBA noch dazu da kann man wenigstens backups machen und online zocken.
    nicht wie bei usb.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Und wie ist der Ripper Modchip ??


    MFG LeXx
    Geändert von LeXx2 (25.2.06 um 16:05 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    25
    finger weg vom ripper der is mist hoch 10. den kannst du nicht flashen und nix. empfehle für den reinen zocker xeno. aber am besten den viper gc extreme da kannst du mit dem usb adapter backups machen oder wenn du schon nen bba hast den qoob pro oder sx. ich persönlich rate aber eher zu qoob. auch wenn du den bba dazu kaufen musst. so en arger unterschied in der geschwindigkeit von usb und bba gibt es nicht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •