Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FF: 2 Wo ist die schwarze Maske?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264

    FF: 2 Wo ist die schwarze Maske?

    Wo kriege ich in Final Fantasy 2 die schwarze Maske? Die weiße habe ich schon aber nicht die schwarze :-(
    Wäre nett wenn ihr mir den Dungeon sagen würdet und eventuell noch wo der liegt falls ich noch net drin war.

    Achso und noch ne Frage wieso wurde der: Cheats für Final Fantasy Dawn of Souls von Quischa gelöscht. Werden die immer gelöscht wenn zu viele Fragen auf einmal gestellt erden?

    MFG THIEF
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sham McMorran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    14
    Die schwarze Maske findest du auf der Süd-insel, die kleinste Insel im westlichen Ozean^^
    Ich glaub als Endgegner stellen sich 2 "Extrem"-Rinos vor deinen Weg, sind aber wenn du bis dahin gut gelevelt hast in 2-3 Runden K.O.

    mfg
    Noone lives forever...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    kann net sein da war ich schon und hab nur die weiße Maske bekommen. Vielleicht hast du dich geirrt b.z.w. verwechselt. Sagt dann mal wo man die weiße herbekommen kann pls
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sham McMorran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    14
    soweit ich aber weiß gibts die weisse maske im schloss Finn^^
    du musst zuerst mit den der Köngin im Tronsaal sprechen, sie gibt dir einen Zauberspruch als Schlüsselwort^^ wenn du dem neuen "König" daraufhin ansprichst gibt er dir den Tipp, mal Paul, den selbsternannten Meiserdieb darauf anzusprechen! Dieser lebt jetzt in der Stadt Finn im unteren westlichen Abschnitt.
    naja, jedenfalls wird er dich in den Tronsaal zurückschicken, wo du in der oberen rechten Ecke an der Wand den Spruch auswählen musst-->
    schon biste im Dungeon des Schlosses!

    wie gesagt, habe da die weisse maske gefunden, weiss nicht warum du sie auf der Süd-insel gefunden hast...

    mfg

    Sham
    Noone lives forever...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    LoL das gibts nicht. Ich war mir wirklich 100% sicher das ich die weiße Maske bei den Rinos bekommen hab. Als ich dann aber zur Königin lief redeaste sie auch von einer weißen Maske, dann guck ich ins Inventar und aufeinmal ist meine weiße Maske eine Schwarze. Dann bin ich auf die Idee gekommen bei meinem alten Spielstand das nachzuprüfen aber was, war natürlich schon überschrieben ><....
    okay THX hab jetzt alles.
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sham McMorran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    14
    hab heut FF-I endlich durchgespielt^^
    Ich find die Doungons pauern einen ganz schön auf, hab halt alle Neben-quests noch mit abgeschlossen und bin dann mit lvl 78 zu Chaos gelatscht, naja is ja nich so der stärkste Endgegner
    der einzige Endgegner den ich ausser acht gelassen hab ist Omega, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so übermäßig starke Zauber hatte, bzw nach 6 maligem 25 min. Kampf kein Bock mehr hatte!
    mir fehlen nur noch 6 Monster, mal sehn wann ich die hol, jetzt wird erstmal FF-II weitergespielt!!!
    Stimmt es eigendlich dass wenn man FF-II --> [Dawn of Soul] durchgespielt hat man eine neue Story-line + neue Chars und so bekommt??
    Wäre euch sehr verbunden wenn mir das jem. positiv beantworten kann
    Noone lives forever...

Ähnliche Themen

  1. FF-X schwarze Shiva besiegt, wie in den Tempel?
    Von dewell im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 21:38
  2. Wo ist der Schwarze mit dem Go-Kart?
    Von david200 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 21:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  4. wo bekomme ich die schwarze rose her?
    Von Jenna 111 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 13:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •