Umfrageergebnis anzeigen: Ist Rome online gut zu spielen, oder eher nicht?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 28,57%
  • Nein

    3 14,29%
  • Es geht

    5 23,81%
  • Ich spiele nicht online

    7 33,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Rome online gut oder schlecht?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314

    Hilfe Rome online gut oder schlecht?

    Gefällt euch das Spiel auch online, oder findet ihr das Sega hier noch einiges verbessern könnte? Und wenn ja, was würdet ihr ändern?

    Pullo! Sorge dafür, dass mein Sohn Octavian eine Frau bekommt! Aber nicht eine deiner billgen Huren! Sie soll edel und rein sein!
    Geändert von wusler (21.2.06 um 02:40 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Onlinemacht es keinen Spaß also zumindest mir nicht denn Du hast da nur Schlachten und keine Kampagne...

    Slayer

  3. #3
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Es fehlt eine wirkliche Motivation für die Online-Schlacht, da es nur einzelne Schlachten sind, und keine kampagnenmäßigen Spielzüge ( obwohl das auch schwer umsetzbar ist ). Wer nur Schlachten will, muss nicht zwangsläufig Rome spielen, verpasst aber einen genialen Solo-Modus.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Ja ich bin auch eher der Kampagnen Typ. Wär natürlich geil, wenn man Kampagnen zu mehreren spielen könnte...

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Klar und wer hat schon so viel zeit dazu um sie mit mehreren Leuten zu spielen wenn sie solo schon so lange dauert ? Na also...
    Und wenn sichd annw elche finden würden dann wäre das Weiterspielen auch scheiße. Denn das Problem hatte ich mal bei Star Trek - Birth of the Federation. Auch ein rundenbasiertes Strategiespiel. Und da konnte man auch zu 5 Leuten spielen. Aber damit die gleichen wieder zur gleichen zeit haben um ein Spiel fortzusetzen das war schon dann schwierieg. Also ist die Idee gar nichts...


    Gruß
    Slayer

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Slayer1
    Klar und wer hat schon so viel zeit dazu um sie mit mehreren Leuten zu spielen wenn sie solo schon so lange dauert ? Na also...
    Und wenn sichd annw elche finden würden dann wäre das Weiterspielen auch scheiße. Denn das Problem hatte ich mal bei Star Trek - Birth of the Federation. Auch ein rundenbasiertes Strategiespiel. Und da konnte man auch zu 5 Leuten spielen. Aber damit die gleichen wieder zur gleichen zeit haben um ein Spiel fortzusetzen das war schon dann schwierieg. Also ist die Idee gar nichts...
    Das stimmt, da hast du recht. Aber reizen würde es mich trotzdem. Macht bestimmt Spaß. Geile Schlachten und einfach alles unberechenbarer...

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja wie gesagt dazu müßte man nur erst die Spieler finden die die Zeit dazu haben...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Slayer1
    Ja wie gesagt dazu müßte man nur erst die Spieler finden die die Zeit dazu haben...
    Also ich hab dazu Zeit und Lust! Und ich kenne auch welche, die da auch Bock drauf hätten...

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Tja nicht jeder ist wie Du Schüler bzw Student wie Du und hat deswegen dermassen viel Zeit. Gut ich habe zur Zeit auch welche. Das wird sich aber bald wieder ändern...

    Gruß
    Slayer

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    24
    naja ich fänds gut wenn man die kampagnenkarte über lan spielen könnte das wäre geil.
    da könnte man dann richtig gechillte lanpartys machen

  11. #11
    Banned Benutzerbild von Highlander1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Lunpartys mit einer Kampagnie ? Und so lange warten bis die anderen Spieler mit ihrer Runde fertig sind ? *g Klar wenn Du einen Monat Zeit hast...*gg

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Man kann dabei ja saufen, oder sonst irgendwelche Orgien feiern...

    Um mal auf die Umfrage zurück zu kommen. Die Abstimmung scheint einen eindeutigen Trend nach unten aufzuweisen. Ich schließe daraus, dass ihr alle recht unzufrieden seid und auf Verbesserungen hofft. Richtig? Welche Verbesserungen würdet ihr vorschlagen, damit TW online mehr Spaß macht?
    Geändert von wusler (28.2.06 um 17:29 Uhr)

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Es wird schwer gehen weil, die Leute den super Kampanien modus gewöhnt sind. Aber es währe natürlich super wenn es gehen würde allerdings müsste jeder nur 3 Minuten zeit haben. Aber wie die Gründe von Slayer und Highlander schon sage würde so etwas nicht gehen.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    11
    ich mag den mp!
    aber die diese komische wartezeit zu anfang, die spearbox und lags nerven

    aber online kampangen wären so gut wie unmöglich...stellt euch mal vor, jemand macht einfach nix bzw drückt net den runden-beenden button

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Julier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rom
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von brehma
    ich mag den mp!
    aber die diese komische wartezeit zu anfang, die spearbox und lags nerven

    aber online kampangen wären so gut wie unmöglich...stellt euch mal vor, jemand macht einfach nix bzw drückt net den runden-beenden button

    unmöglich wäre es nicht.man könnte es ja so machen das man auf die anderen nicht acht geben muss und die runden beenden kann wann man will.das gilt für die anderen genau so.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Ich finde die drei Minuten Lösung schon ganz gut. Das Problem wird dann nur sein, dass man keine Schlachten ausfechten kann (außer halt die automatische Entscheidung). Es sei denn, man würde hierfür eine Extraregel einführen. Dann müssen die anderen halt warten. Und man müsste feste Termine ausmachen, das ist klar. So wie der allwöchentliche Skatabend, wäre es in diesem Fall der TW Abend. Was ich will, ist einfach nur die Möglichkeit, dass man es machen kann. Wer es dann nutzt ist mir völlig egal. Im Lan Modus zockt man ja sowieso nur unter sich. Online muss es ja nicht eingebaut werden, da hat Sega ja auch schon was anderes vorgesehen (Etappenmissionen: Bergpass erobern, dann Festung, etc.). Im Lan Modus wäre es aber doch sehr attraktiv. Ich sehe schon gefüllte Schützenhallen und Sporthallen mit ganz vielen TW Freaks drin, die sich alle virtuell die Fressen einhauen. Ich würde da natürlich nicht hingehen, denn ich stehe eher auf den kleinen Kreis und nicht auf so ein Gang Bang. Aber so kann man es doch eigentlich machen und das muss ja auch möglich sein? Jeder nimmt sich ein Volk und los gehts...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic Online: Gut oder Schlecht?
    Von FELLVIEH im Forum Gothic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 11:40
  2. 1und1 gut oder schlecht?!
    Von Gast im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 20:46
  3. Gut oder Schlecht?
    Von Angel18 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 22:35
  4. gut oder schlecht
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •