Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Wer hat GTA SA ohne einen einzigen Cheat durch?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1
    Hallo erstmal an alle!

    Ich muss sagen das ich es ohne einen Cheat zu benutzen durchgespielt hab.

    Hat zwar lange gedauert und grade bei der letzten Mission hab ich lange gehangen aber ich habe es geschafft^^

  2. #18
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Moinsen,

    den kompletten Handlungsstrang ohne Cheatz, auch wenn ich bei den Flugmissionen nahe dran war. Mir fehlen nur noch die Missionen mit der NRG 500 und dem Mountainbike, wo man die Ringe einsammeln muss und die Mountainbike-Challange - aber dazu hab ich keinen Bock mehr, da diese unnötig schwer geraten und somit, zumindest für mich, frustrierend sind. Aber ansonsten geilöes Spiel
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    Moinsen,

    den kompletten Handlungsstrang ohne Cheatz, auch wenn ich bei den Flugmissionen nahe dran war. Mir fehlen nur noch die Missionen mit der NRG 500 und dem Mountainbike, wo man die Ringe einsammeln muss und die Mountainbike-Challange - aber dazu hab ich keinen Bock mehr, da diese unnötig schwer geraten und somit, zumindest für mich, frustrierend sind. Aber ansonsten geilöes Spiel
    Gib doch nicht auf. Ich bin beim NRG-500 und beim BMX Challenge beinahe auch durchgedreht bzw. hab das Spiel 4 Monate nicht mehr angefasst. Mit ein bisschen Übung und Geduld und ein paar Tipps von Mitgliedern hier und in anderen Foren habe ich dann die beiden Missionen plötzlich ohne große Anstrengung schaffen können. Wenn man sie einmal schaffen kann, kann man sie immer wieder. Nur die letzte Speditionsmission erfordert neben Geschick auch ne gute Portion Glück.

    Ich mach gerade die Flug-, Boots-, und Fahrschule mit dem Ziel überall Gold zu bekommen. Manche Übungen sind wirklich schwer, ich bin schon froh, wenn ich einmal am Tag Gold schaffe. Ich werde aber definitiv keine Cheats verwenden.

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    also es geht und es ist auch besser so sonst geht der spielspass verloren

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    4
    Hallo? was für ein problem habt ihr denn? ich habe gta sana andreas 7 mal in folge in genau 5 tagen durch......nur mit so 8 std zocken
    Konsolen:PS2 PC GBA N-GAGE

    Spiele Zurzeit:Grand Turismo 4, Midnight Club 3 Dub Edition

    SpielforschrittBeide 100%

  6. #22
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    klar!

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Burnout17
    Hallo? was für ein problem habt ihr denn? ich habe gta sana andreas 7 mal in folge in genau 5 tagen durch......nur mit so 8 std zocken
    Aber nicht 100 % nur die Hauptmissionen, oder?

  8. #24
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Also ich habs nicht ganz ohne Cheats durch gespielt aber mich stöhrt das auch nicht solange man nicht bei jeder Mission cheatet

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    auch ohne Cheats durchgezockt, hatte lediglich wegen bereits erledigter Feuerwehr-Mission in der letzten Mission Vorteile was allerdings wohl nicht als Cheat gilt.

    Davon abgesehen find ich das man garnicht von sich sagen kann man hätte ein Spiel durch wenn man Cheats oder eine Komplettlösung benutzt hat.

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    habs ohne cheats durch aber scho n bissal länger hab es mir für die ps 2 nach vö gekauft hab es ohne komplettlösungsbuch & cheats auf 100% gebracht hab da noch ne speicherrung mit über 380 std spielzeit aber das ist der spielstand wo ich mit freunden aus fun gezockt ham

  11. #27
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Hab San Andreas durch ohne Cheats (aber noch nicht alle Spray-Tags usw). Bei Vice City hab ich oft den health-Cheat benutzt und daher keine 100% .
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Bei mir ist es so:

    Ich habe zwei Spielstände, bei einen spiele ich mit Cheats beim anderen ohne.

    Bei dem ohne Cheats habe ich 93%. den anderen Spielstand nehme ich zum abreagieren her, und einfach Spaß zu haben.

  13. #29
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Ich habs schon durch ohne.....ist keine große Kunst find es macht mehr
    spaß als mit Chets und dauert länger weil mann mehr zeit für missionen braucht,.......
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  14. #30
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Mal abgesehen von GTA SA:

    Ich spiele zur Zeit wieder Far Cry. Heute ohne erkennbaren Grund lässt sich eine Tür nicht mehr öffnen. Aber egal, es gibt ja noch einen anderen Ausgang, doch der ist plötzlich auch verschlossen. Ich war eingesperrt. Mir blieb in der Situation gar nichts anderes übrig als zu cheaten, indem ich einen flying mode aktiviert habe, sonst wär mir der Spielspaß verloren gegangen. Seltsamer Bug.

    Bei No one lives forever, A spy in a harms way ging mir mal mein aktuellstes savegame kaputt. Ich hatte keine Lust viele Stunden von meinem letzten intakten savegame alles noch mal durchzupielen, also bin ich unsichtbar schnell durch die Level gerannt bis ich wieder an meiner zuletzt gespielten Stelle war.

    Es gibt also auch Situationen, in denen Cheaten notwendig sind, weil irgendein Bug einem sonst den letzten Nerv raubt.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    ich benutze eigentlich allegmein keine cheats bei gta. ausser, wenn ich die memory card rausnehme. es kam nämlich shcon vor, dass sie einen schaden hatte wegen den cheats.
    und es ist auch gar nicht so schwer ohne cheats. ich speichere einfach immer und wenn ich sterbe, lade ich neu

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Devil_Boy1903
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dort wo du hin kommst
    Beiträge
    45

    Ohne Cheat

    hab auch noch keinen einzigen cheat benutzt und hab 100%.
    ich cheat nur wenn ich mal so einen richtiges gemetztl anrichten will mit sehr langen vervolgungsjagten, aber dann lad ich wieder neu.
    Und es stimmt man bekommt wirklich keine100% wenn man cheatet. Habs selbst bei meinem früheren spielstand gemerkt. hatte zwar wirklich schon alles aber durch den cheat (250000+WESTE+VOLLES LEBEN)um mir ein startkapital zu verschaffen hatte ich zum schluss nur 99,99%
    Eine Signatur?? Was ist das?? Kann man das essen??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es einen cheat das man einen job hat?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 23:05
  2. GTA-SA ohne Numpad Taste5??
    Von White-Tiger im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 17:30
  3. Gta SA Cheat CD-Rom
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 12:24
  4. GTA SA ohne Diebstahl?
    Von tjombom im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •