Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Castelvania Ende??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Pony
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    62

    Ende?????

    In Castelvania dawn of sorrow (DS) habe ich Dario besiegt und der Abspann kam aber ist das Spiel jetz schon zu Ende? Soma hat noch so ne komische Andeutung gemacht das er noch in der Kirche gereinigt werden muss.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    7

    Wichtig

    Du brauchst die Seele Paranoia, die bekommst du wenn du in der Schlosszinne bei dem unteren Speicherraum den Gang nach links gehst, dann bist du in der Dämonenherberge, durchsuche die Räume links bei den Erdewänden (vor Paranoia 3 hintereinander), die du öffnest, in dem du die Seelen der abgebildeten Monster benutzt, dort ist Paranoia.
    Im Kampf mit Dario die Paranoia Seele im Spiegel benutzen dann gegen Aguni und wenn du den geschlagen hast nach links durch das jetzt offene Tor zu Magiesiegel 5. Dann ohne Minas Talisman in den Raum in dem Garten der von Schnecken bewacht wird( 2. Ende), dann einmal mit Minas Talisman und dann macht Julius den Weg im Turm ganz links unten auf. Da gehts dann weiter.
    Hoffe, ich konnte helfen.

Ähnliche Themen

  1. KH 2 Altanatives Ende / Bonus Ende ???
    Von soichiro im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 23:52
  2. Castelvania: Aria of Sorrow *Problem*
    Von DarkmanX im Forum Castlevania
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •