Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: So Mein Blue White Control

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523

    So Mein Blue White Control

    So Ich Spiele Noch Nicht Allzulange Und Habe Mir Mal Ein
    Deck Zusammengebuildet Bitte Gebt Mir Ein Paar Tipps Wie Ich Es
    Für T1 Umbauen Müsste...
    So:
    Länder:
    Miren Der Klagende Brunnen
    5 Plains
    6 Inseln
    2 Tendo Eisbrücke
    4 See Am Himmelskamm
    Oboro Palast In Den Wolken
    3 Adarkarwüste
    Die Burg Eiganjo
    Minamo School At Water's Edge

    Zauber
    4 Remand
    4 Wrath Of God
    4hindern
    3 Sagenkreis
    2 Botschaft
    4 Manaleck
    4telling Time
    3 Rewind
    2remove Soul

    Creaturen
    3 Yosei The Morning Star
    3 Meloku The Clouded Mirror

    so zufrieden jetzt habe ich ihn gelöscht so und das mit dem L ich weis ned was du meinst aber mir ist es egal und zu meiner Rechtschreibung ich lege keinen Wert drauf aber weil du nicht der einzige bist der sich beschwert werde ich es versuchen....
    Geändert von Darl Paladin (21.2.06 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    @ Topic: Wenn wir hier im ZK wären... du würdest geteert und gefedert, in vier Stücke geteil und gebraten xD
    Und meine Signatur sagts auch: ES HEIßT CONTRO-->L<--!!! xD *ARRRGH*

    Ich habs selber lange Zeit gespielt und war recht zufrieden, man kann es auch in T1 spielen - aber nicht so!!!
    Doofvogel hat extra einen Post eröffnet, wo man nachgucken kann, wie T1 definiert ist!
    Mit diesem Deck wirst du auf einem competetive Turnier keinen Blumentopf gewinnen!

    In T2 war dieses Deck gut spielbar - vor Runde 3 passierte nicht wirklich viel - in T1 ist man dann gegen gepowerte Decks schon tot xD

    Ich würde dir raten, dich im Inet erstmal schlau zu machen, dann so gut es geht etwas zu posten und diskutieren lassen - nicht einfach mal eine aktuelle T2-Liste hinklatschen xD

    Weil ich aber ein netter Mensch bin hier mal meine Liste - ist aber ein eher abgewandeltes Scepter Chant, da U/W in Naturform nix kann im T1 *keine Garantie für Unfälle*
    //Lands: 22

    3x Volcanic Island
    3x Tundra
    4x Flooded Strand
    3x Island
    1x Plains

    4x Wasteland
    1x Strip Mine

    //Creatures: 2

    2x Exalted Angel

    //Spells: 36

    4x Mana Drain
    4x Force of Will
    3x Stifle
    3x Swords to Plowshares
    3 Fire//Ice

    4x Brainstorm
    3x Thirst for Knowledge
    1x Mystical Tutor
    3x Cunning Wish

    3x Isochron Scepter
    2x Orim’s Chant

    1x Lotus Petal
    1x Mox Diamond
    1x Chrome Mox

    //SB : 15

    1x Disenchant
    1x Fire//Ice
    1x Swords to Plowshares
    1x Orim’s Chant
    1x Chain of Vapor
    1x Echoing Truth
    3x Red Elemental Blast
    3x Rack and Ruin
    3x Arcane Laboratory

    Je nach Meta Crucible of Worlds ins SB mit einem Enlightened Tutor ggn Wastelocks (wenn kein WW -> oh oh) und ich habe mit Tinker und Koloss experimentiert - konnte auch was, aber musst halt gucken, was bei dir so rumläuft.




    So, Sorry für den emotionalen Beitrag, aber das musste sein.



    Gruß,

    Doks
    Geändert von Doks (20.2.06 um 22:16 Uhr)
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    1. Spam hier bitte nicht rum, nur im deinen Thread zu pushen. Dann:
    2. Willst du mich verscheißern? o.O xD

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass es einen Ändern-Button gibt oder man die Mods fragen kann, ob die ein L löschen. Wenn du mich aber damit als Volltrottel hinstellen willst, so lass mich dir eins sagen:

    Ich habe mind. 2 User, die bezeugen können, dass es vorher Controll hieß!!!

    Und dann hab ich eine Frage:

    Ich weiß zwar, dass mein vorheriger Post sehr persönlich war, aber es war imho konstruktive Kritik!
    Und ein bisl sollte man davon schon vertragen können - ganz zu schweigen von der Fähigkeit, richtiges Deutsch schreiben zu können und die Shift-Taste nur bei Bedarf zu verwenden! Von Zeichensetzung mal abgesehen xD ...
    Findest du dein Verhalten also nicht ein bisschen dreist?

    @ Real Topic -.- :

    Ich seh gerad noch, dass ich später dazu übergegangen bin 2 Crucbles + Tutor + 1 Reverence (<- ggn extemes Aggro-Meta). Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass dieses Deck einfach nur Rogue in der Form ist, dass es extrem aufs Meta abgestimmt war, also rechne nicht damit, etwas bei einem richtigen Turnier zu reißen. Kann halt im Spiel gegen Freunde ein bisl, aber mehr nicht.
    Ich würde dir deshalb eher zu einem U/W Landstill raten als zum klassischen U/W Control, geh einfach mal bei www.starcitygames.com gucken.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

Ähnliche Themen

  1. black white blue red control
    Von TheDarkMaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 20:58
  2. Mein neues mono blue control
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 9.6.04, 16:49
  3. Blue-eyes White Dragon
    Von Pissnelke im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 12:42
  4. Blue Eyes White Dragon
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •