Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Commandos 1 - Installationsproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Arrow Commandos 1 - Installationsproblem

    Hallo Leute!

    Ich habe bei meinen alten PC-Spielen gekramt und bin dabei auf Commandos - Hinter feindlichen Linien gestoßen (Originalversion). Nun wollte ich das wieder mal spielen, aber:
    Ich scheitere noch vor der Installation. Ich kann zwar auf die Dateistruktur zugreifen, d.h. im Explorer kann ich sehen, welche Dateien auf der CD sind, aber das Setup lässt sich nicht starten.

    Lässt sich da eventuell etwas machen?

    Meine Hardware ist komplett neu. Ich habe mir vor einigen Wochen ein komplett neues System zusammengestellt.

    Geändert von Stingery (20.2.06 um 17:23 Uhr)

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Bin mir nicht sicher, aber genau das könnte der Grund sein. Es war ja leider immer wieder der Fall, dass alte Spieleperlen auf neueren System entweder gar nicht oder nur unzureichend liefen. ( Bei mir war es z.B. FIFA 2000, bei dem der Sound nur noch mit extremen Rauschen aus den funktionierenden Boxen kam, nachdem ich es auf einem alten System mit bester Soundqualität spielen konnte )
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Ähnliche Themen

  1. Commandos
    Von tschoerk im Forum Commandos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.02, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •