Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Terraformer

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276

    Terraformer

    Also, mal ne Frage...
    Hab ich das richtig verstanden das der Terraformer einen Planeten größer macht????
    Wenn ja, wie groß???
    Könnt ihr mir helfen?
    matzerahner

  2. #2
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    ich meine das pro Stufe 2 Felder, aber eie Stufe nimmt 1 Feld weg , also insgesamt 1 feld mehr
    FloX
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Naja nicht ganz, FloX.
    Für den Terraformer gilt als erstes:


    Voraussetzungen:
    Nanitenfabrik Stufe 1
    Energietechnik Stufe 12
    Kosten: 50k Kristall 100k Deuterium 1000 Energie (Stufe1)


    Ein Terraformer gibt Dir pro Stufe 5 Felder mehr auf dem Planeten, nimmt selber aber auch 1 Feld ein, so dass Du pro Stufe effektiv 4 Felder freibekommst.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56

    Unhappy

    also 1. stufe ~4 Felder mehr und kostet 100.000 Energie und zweitw tufe wieder 4 Felder mehr und 200k energie oder wie?
    Lohnen sich denn die ganzen anstrengungen?
    also wenn man sowieso auf Gravi forscht und schon 100k hat dann villeicht aber nur für 4 extrafelder?
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Master Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    74
    nein, es braucht nur 1000 energie und die kosten verdoppeln sich pro stufe. also stf 2 braucht dann 2000 nergie.

    Wenn man miner ist und der hauptplani ist ja recht klein, dann lohnt s sich schon, da man das zeug sowieso in 4 std wieder drin hat. Aber da ich raider bin, werde ich das ding hoffentlich nie brauchen

    Gruß
    Turbo
    wo für braucht man den eine Signatur ??? *grins*

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56

    Red face

    thx aber verbraucht er die energie auch oder ist es wie gravi das sie nur vorhanden sein muss?
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Master Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    74
    davon weiß ich nix, aber ich denke, dass das verbraucht. also die energie wird aufgebraucht und du hast dann 1k energie weniger.

    Gruß
    Turbo
    wo für braucht man den eine Signatur ??? *grins*

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Meinst du? Ich glaube kaum weil, wenn man die Energie nur durch Solarsatelieten hat und die abgeschossen werden sind die 4 Felder doch weg und wenn man die schon bebaut hat, dann müssten doc 4 Gebäüde/Gebäüdestufen verschwinden! Aber da ich noch keinen Terradingsbums habe, kann ich das nicht beurteilen.
    Geändert von ccaann (11.4.06 um 00:20 Uhr)
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Master Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    74
    stimmt auch wieder.

    dann hab ich davon keine ahnung und ich bin nicht dein ansprechpartner

    Gruß
    Turbo
    wo für braucht man den eine Signatur ??? *grins*

  10. #10
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Schau doch ma im ogame forum nach?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147

    Text

    Terraformer

    Beschreibung
    Mit zunehmendem Ausbau der Planeten, wurde die Frage des begrenzten Lebensraums auf Kolonien immer wichtiger. Traditionelle Methoden wie Hoch- und Tiefbau erwiesen sich zunehmend als unzureichend. Eine kleine Gruppe von Hochenergiephysikern und Nanotechnikern fand schließlich die Lösung: Das Terraforming Unter Aufwand riesiger Energiemengen kann der Terraformer ganze Landstriche oder gar Kontinente urbar machen. In diesem Gebäude werden fortwährend eigens dafür konstruierte Naniten produziert, die für eine konstante Qualität des Bodens sorgen. Einmal gebaut kann der Terraformer nicht wieder abgerissen werden.

    Der Terraformer wurde in Version 0.70a eingeführt, um Spielern in alten Universen die Möglichkeit zu geben, neue Gebäude noch errichten zu können.

    Eigenschaften
    Der Terraformer verschafft zusätzliche Felder auf dem Planeten.

    Pro Stufe bekommt man 5 neue Felder hinzu, wobei er selbst aber auch eines benötigt; netto kommen also 4 Felder dazu. Einmal gebaut lässt er sich, wie die Mondbasis, nicht mehr abreißen.

    Voraussetzungen
    Gebäude / Forschung Stufe
    Nanitenfabrik Stufe 1
    Energietechnik Stufe 12

    Kosten
    Ressource Menge
    Metall 0
    Kristall 50.000
    Deuterium 100.000
    Energie 1.000
    Kostensteigerung verdopplung

    Die zum Bau benötigte Energie muss nur beim Baustart vorhanden sein, auch bereits von anderen Gebäuden verwendete Energie wird eingerechnet.
    F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF-F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF
    F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F-F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F
    FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF-FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF
    F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F-F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F
    F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF-F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Könnte man nicht einfach bei rohstoffe die energie für andere Einrichtungen abdrehen um mehr frei zu haben
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Talking Terraformer

    Hallo zusammen!

    In 39 Stunden habe ich meinen Terraformer.
    Ich gebe denn gerne Bescheid wie es läuft.


    MFG. Gosa

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Hi du hast oben die Energie Z.B

    Energie
    524/16.710

    Die Rechte Angabe ist wichtig für Terraformer und nicht die Linke.
    F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF-F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF
    F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F-F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F
    FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF-FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF
    F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F-F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F
    F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF-F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Jo, bei mir steht die auf: 1.066/7.788
    Bin jetzt auf "Stufe:3" beim Terraformer. Bin nun von 163 auf 178.

    MFG. Gosa

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Player46
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Also:

    Ich hab meinen Terra Former zwar erst auf 2 aber:
    Mein HP hatte wie jeder 163 Felder; Dann hab ich den Terra Former auf 1 gebaut = 168 Felder dann hab ich ihn auf 2 gebaut = 173 Felder.

    Die Energie muss nur vorhanden sein, sie wird nicht verbraucht.
    ICQ= 215002220

    WoW:

    Server: Nozdormu
    Name: Lifaen
    Fraktion: Auf jeden nich Horde^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •