Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: black ixion trick

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171

    black ixion trick

    ich hab mal im internet gelesen das es einen schwarzen ixion trick gibt,womit man viele AP kriegt.ich kenn nur den trick mit don tombery.also wie geh der trick
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Hilfe

    Black ixion trick noch nie gehört ich glaube da hat jemand gelogen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    woher bekommt man denn ''black ixion''?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    den kannst du nicht kriegen,weil das eine schwarze bestia ist
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  5. #5
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Wenn du es im Internet gelesen hast und zeigt doch mal die Quelle her.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  6. #6
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also, es gibt nicht wirklich einen Trick.... man muss black ixion zweimal besiegen und kriegt viel ap für, aber das ist nichts besonderes, man bekommt für jedes schwarze bestia ne menge ap...

    mfg

    the_used

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von the_used
    Also, es gibt nicht wirklich einen Trick.... man muss black ixion zweimal besiegen und kriegt viel ap für, aber das ist nichts besonderes, man bekommt für jedes schwarze bestia ne menge ap...

    mfg

    the_used
    das ist doch blödsin man kann die schwarze bestia nicht mehr wie 1 mal besiegen da sie wen sie besiegt sind verschwinden und selbst wenn mann ein zweites mal spielt ist es prscktich das erste mal das mn die schwarzen bestias besigt da es ein neuer versuch ist

  8. #8
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Natürlich KANN MAN, MAN MUSS SOGAR.


    Gegen den Schwarzen Ixion MUSS man 2mal gewinnen, bevor er den Löffel abgibt.
    Und gegen den Schwarzen Yojinbo MUSS man soagr 5MAL hintereinander gewinnen (speichern ist erlaubt, bei Neustart jedoch Beginn beim ersten Kampf).
    Geändert von Fantasy Freak (23.2.06 um 09:40 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    48
    Also ich kenn nur den Trick das man Yojinbo 4 mal besiegt und dann abspeichert und neustartet und ihn wieder besiergt. SO kann man sehr gut gegen den richter trainieren (obwohl ich DOn Tombery vorziehe)
    Es gibt nur einen wie mich und das bin ich

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Der trick mit dem schwarzen ixion klappt wirklich. ist fast genauso wie be don tomberry... einfach alle extase typen auf zorn und auto phönix für alle charas... und dann natürlich exta´sewandler usw... danach einfach immer
    munter auf ixion einhämmern, er kontert mit 99999 schaden und so weiter und so fort. am besten dann irgendwann fliehen, bevor man sich seine levelmöglichkeit noch kaputt macht und dann könnt ihr mal sehen,´was dabei so rum kommt...

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Ich hab den Ap-Trick immer mit Eisenkraut gemacht. Der kontert auch ganz munter. Der kleine, grüne Laternen-Gnom hat bei mir immer nix abgezogen. Höchtens bei Auron, weil der bei mir immer alle Monster geplättet hatte.
    Aber Ixion is natürlich auch net schlecht. Hätt ich das mal damals gewußt

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Naja, eisenkraut bringts bei mir nicht mehr wirklich... macht einfach nicht mehr genug schaden. oder meine abwehr ist schon zu hoch... naja, solange ixion noch da is...

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    ich habs natürlich mit der opferlamm-taktik gemacht. Hab bei rikku alle HP- und Abwehr-Sphäroiden gelöscht. Da gabs halt auch 3 Mio AP. Sind halt auch 99Sphäro-Lvl.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    na rikku scheint ja nicht nur bei mir ein opferlamm zu sein
    aber so extrem hab ichs dann doch nicht gemacht. aber muss ich mir merken, dann kann ich den blöden ixion wenigstens schnell platt machen um endlich mal dem richter ein stück näher zu kommen...

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Ihr habt doch einen an der Waffel!

    Ihr nehmt Rikku als Opfer? Geht einfach in die Monsteranstalt und bringt eure Stats auf 255 und bringt eure HP höher.
    Dann braucht ihr auch keine Opfer für diese Lusche.
    Die Einzieg Attacke, wo ihr ein Opfer braucht ist im 2. Kampf, wenn die Extaseliste von Ixion voll ist, da er dann "Mjöllnir" macht.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Gandorra
    Ihr habt doch einen an der Waffel!

    Ihr nehmt Rikku als Opfer? Geht einfach in die Monsteranstalt und bringt eure Stats auf 255 und bringt eure HP höher.
    Dann braucht ihr auch keine Opfer für diese Lusche.
    Die Einzieg Attacke, wo ihr ein Opfer braucht ist im 2. Kampf, wenn die Extaseliste von Ixion voll ist, da er dann "Mjöllnir" macht.
    Öhm! Es geht doch um die AP nicht um Ixion selber....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mob Ixion
    Von supermariocgn im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 21:23
  2. Fifa Street + Trick Trick!!?
    Von P~E~S-Zocker im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 20:06
  3. Neue Ekstase-Technik für Ixion?
    Von xnpio im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 10:52
  4. FFX schwarzer ixion
    Von Caspita im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •