Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 83

Thema: Effektivste Zusammensetzung von Armeen

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Slayer1
    Nein bei mir hat es funktioniert. Ich habe es jetzt auch in deutscher Sprache. Denn Du mußt eben den Deutschen und nicht den Englischen patch nehmen. Und bei mir funktionieren die links. Wenn Du willst sprich mich per ICQ an oder gib mir Deine Email Adreße und ich schicke es Dir zu. Und was ich toll finde endlich kann ich mein Lieblingsvolk aus Medieval bei BI zocken. Die Kelten, die sich heir aus Schotten und Iren ja zusammen setzen.
    Ja mit den hab ich auch schon durchgezockt. Ist gar nicht so schwer. Wenn die Römer und Sachsen weg sind, hast du keine Probleme mehr. Viel Spaß dabei. Ich freu mich ja schon auf Medieval II. Dann muss ich unbedingt mit den Schotten die ultimative Weltherrschaft erkämpfen!!!

    Ich weiß nicht. Nachher schickst du mir irgendwelche komischen Sachen. Viren, etc...
    Geändert von wusler (26.2.06 um 14:51 Uhr)

  2. #50
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Naja die einzigen Gegner der Schotten waren ja die Engländer. Aber es würde Spaß machen mit den Schotten, deren Einheiten ich schon im ersten Medieval Teil gegen andere zu ziehen nur hoffentlich kann man sie dann auch überall nachrüsten und nicht nur im Schottland. Was ich aber besonders toll finde daß man hier auch Einheiten hat, die es schon bei den Iren in Medieval gab und zwar die Gallowglass Krieger ohne Schild aber mit den 2 Händerschwetern. Die sind so gut daß sie sogar damals meine Ritter platt gemacht haben, denn deren Schwert konnte jede Rüstung knacken und ich habe die Ritter bei mir so eingestellt gehabt daß sie auch vom Pferd absteigen und zu Fuß kämpfen konnten uns sie waren deren unterlegen. Zumindest die Feudalen Ritter, die es in der früheren Epoche gab...

    Ich und Viren, spinnst Du ? Ich bin IT Profil. Und wenn dann kann ich es Dir von der Arbeit schicken da wird ja jede Email von Sisko Systems Virensoftware durchgefiltert. Die gleiche, die auch das US Verteidigungministeriums und Pentagon benutzt. Wenn das sicher dann genug für Dich ist *g Und ausserdem kann man sich keine Viren zulegen wenn man den Download direkt als Email versendet ohne daß er auf der Festplatte zwischengelagert wird. Ja das geht auch...

    Gru´ß
    Slayer
    Geändert von Slayer1 (26.2.06 um 16:55 Uhr)

  3. #51
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Nope, Links funktionieren...
    Der für Deutsch steht bei twcenter.net unter mods, dann auf der zweiten Seite in der Mitte, heißt "All Factions RTW 1.3 & 1.4 V8 GER"... Dann hat sich auch euer Viren-Problem erledigt

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ich habe mir eben gerade Karthago freigespielt.
    Ich wollte mit den Griechen die Scipionen angreifen(habe ihnen 1300 angeboten mit Bündnis) dann habe ich die Scipionen gefragt ob sie mit mir die Griechen angreifen wollen, die sagten nein(haben gerade Syrakus belagert.
    Ich griff die Scipionen an gewann (Simulation )und dann gegen die Grichen die ich folgender maßen Platt gemacht habe:

    1. Mit den Elefanten in die Seite reinrennen.Ergebniss: Phalanx löst sich auf.
    2.Sofort mit anderen Einheiten hinterher.Ergebniss: Hopliten besiegt.

    Leider wurde mein Anführer Alls fast alles vorbei war, von einem Bogenschützen gekillt.

  5. #53
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Das war falsch. Denn Du mußt das Bündnis schon in der 2 Runde mache indem du auf Sizilien einen Diplomaten baust. Und zuvor hollst du Dir karteninformationen und Bündnis von den Spaniern und kassierst 2500 Credits. Und bei den Griechen dannw enn sie von sen Scipionen belagert werden zuerst schon ind er 2 Runde genau so. Bündnis, gegenseitige karteninformationen und verlangst 1800 Credits die sie dir auch geben. Manchmal mußt Du handeln aber 1500 bekommst Du auf jeden Fall. Und wenn sie belagert werden gehst Du mitd einen Diplomaten zu dennen bittet dennen Angrif gegen die Scipionen an und verlangsat dafür auch zwischen 2000 und 2500 Credits und so kannst Du gemeinsam mit den belagerten Griechen gegen sie kämpfen. Wichtig ist Du bittest dennen den Angrif an aber mußt auch in der gleichen Runde noch angreifen also sollte Deine Armee in der Nähe sein...

    Mit den Elefanten brauchst Du nicht mal von der Seite angreifen Das ist die Beste und härteste Kavalerie im Spiel und hat einen Zusatzbonus gegen Kavalerie und bei anderen Truppen verursacht sie Angst. Also kannst Du auch direkt Frontalangriff machen und zusehen wie jegliche Art von Infaterie durch die Luft fliegt...
    Die schmiessen die Männer durch die Gegend wie es mein Hund mit einer Ratte mal gemacht hat *har har

    Gruß
    Slayer

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ging auch so ich schnupper erst auf einfach und wenn denn Rytmus Raus habe auf Sehr Schwer/Sehr Schwer.

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Slayer1
    Aber es würde Spaß machen mit den Schotten, deren Einheiten ich schon im ersten Medieval Teil gegen andere zu ziehen nur hoffentlich kann man sie dann auch überall nachrüsten und nicht nur im Schottland.
    Das müsste ja gehen. Ein anderer Aspekt für das neue Game wäre folgender: Man nimmt eine Provinz ein. Jetzt müsste es möglich sein, dass man die dortigen Spezialeinheiten auch bauen kann. Bei Rome wäre das z.B.: Ich nehme mit den Römern Karthago ein. Dann wäre es cool, wenn man durch irgendeine Errungenschaft X auch Kriegselefanten bauen kann. Das lässt sich ja auf Medieval übertragen. Versteht ihr was ich meine?

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Was auch Historisch Korrekt ist.
    Auxilereinheiten(oder so ähnlich)hießen die bei den Römern.

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von nur_zu_Besuch
    Nope, Links funktionieren...
    Der für Deutsch steht bei twcenter.net unter mods, dann auf der zweiten Seite in der Mitte, heißt "All Factions RTW 1.3 & 1.4 V8 GER"... Dann hat sich auch euer Viren-Problem erledigt
    Ich scheine manchmal blind zu sein. Ich hab diesen Mod bisher immer übersehen und nur die englischen gesehen. Thx

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von maxo2000
    Was auch Historisch Korrekt ist.
    Auxilereinheiten(oder so ähnlich)hießen die bei den Römern.
    Mein ich doch. Denn Söldner sind schön und gut. Die gibt es aber nur unregelmäßig. Man sollte solche Einheiten direkt ausbilden können. Wie gesagt mit ein paar Bedingungen verbunden eben...

  11. #59
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja aber Elefanten bei mir in Karthago zu bauen ist eine Sache, weil sie doch auch leben, wohnen *g Aber schottische Highlands kommen aber auch nur aus Schottland. Wobei ich die Irischen Gallowglass Krieger bevorzugen wurde, denn im 1 Teil wie bereits geschrieben haben sie mit ihren Zweihändern auch Ritter leicht platt gemacht...


    Gruß
    Slayer

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Slayer1
    Ja aber Elefanten bei mir in Karthago zu bauen ist eine Sache, weil sie doch auch leben, wohnen *g Aber schottische Highlands kommen aber auch nur aus Schottland. Wobei ich die Irischen Gallowglass Krieger bevorzugen wurde, denn im 1 Teil wie bereits geschrieben haben sie mit ihren Zweihändern auch Ritter leicht platt gemacht...
    Das könnte man lösen, indem man die Produktionszeit immer weiter erhöht, je nach dem wie weit die Provinz von Schottland entfernt ist. Also quasi die Einschiffzeit mit einberechnen. Weißt du was ich meine?

  13. #61
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja weiß ich aber obwohl wenn man es ja mit den Schotten spielen würde und dann eine Stadt einnimmt müßten sie ja herstellbar sein da die Stadt dann eine Schottische Stadt ja ist....
    Nur geschichtlich gesehen haben es ja die Schotten nur bis nach Südengland geschafft und nicht weiter...


    Gruß
    Slayer

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Ja dann darf man ja mit niemandem mehr erobern als es in Wirklichkeit war. Nach den verschissenen Engländern hätte William Wallace als nächstes die dreckigen Iren, die eigenen Clansoberhäupter und dann die verdammten Franzosen niedergeschlachtet! Und wer weiß wen noch!?! Doch er wurde ja schmählich verraten!!!

  15. #63
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja das ist wahr. Wobei man sollte bei einer Supermacht wie England, Frankreich, Deutschland, Russland bleiben damit es einigermaßen realistisch wirkt...

    Gruß
    Slayer

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Seh ich nicht so (außer mit Deutschland natürlich ). Ich zock halt gerne immer mit allen einmal durch. Aber das macht halt jeder anders...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest 8: Gute Monsterarena Zusammensetzung?
    Von Golex im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 15:49
  2. Besten zusammensetzung einer römischen Armee
    Von RapMasterG im Forum Rome: Total War
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 17:10
  3. das effektivste gravekeeperdeck?![traditional]
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 15:03
  4. Effektivste Strategie?
    Von Traumwächter im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 12:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •